Ressortarchiv: Guides

Animal Crossing New Horizons: Alle 21 Zauberstäbe ihre Fundorte und Bestandteile

Magie auf der Nintendo Switch

Animal Crossing New Horizons: Alle 21 Zauberstäbe ihre Fundorte und Bestandteile

In Animal Crossing: New Horizons von Nintendo können  Switch-Spieler Zauberstäbe basteln. Unser Guide verrät, wie ihr alle 21 Varianten findet.
Animal Crossing New Horizons: Alle 21 Zauberstäbe ihre Fundorte und Bestandteile
Fortnite: Travis Scott-Event – Konzert-Zeiten, Skins und Aufgaben im Guide

SICKO MODE

Fortnite: Travis Scott-Event – Konzert-Zeiten, Skins und Aufgaben im Guide

Das Travis Scott-Event in Fortnite sorgt für neuen Spielspaß. Wir haben alle Information rund um Konzert, Skins und Herausforderungen im Guide zusammengefasst.
Fortnite: Travis Scott-Event – Konzert-Zeiten, Skins und Aufgaben im Guide
Animal Crossing New Horizons: Alle Werkzeuge und wie ihr sie bekommt

Für die fleißigen Arbeiter

Animal Crossing New Horizons: Alle Werkzeuge und wie ihr sie bekommt

Um bei Animal Crossing: New Horizons weiterzukommen braucht man Werkzeuge. Wir zeigen euch, wie ihr die Tools herstellt und welche Materialien ihr benötigt.
Animal Crossing New Horizons: Alle Werkzeuge und wie ihr sie bekommt
WoW Classic: Kochkunst Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Werde zum Abenteuer Chefkoch

WoW Classic: Kochkunst Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Wer gerne Gerichte kocht, die euch heilen oder auch Kampfboni geben, der ist in der Kochkunst genau richtig. Mit unserem Guide kommt ihr schnell auf Skill 300.
WoW Classic: Kochkunst Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300
Valorant: Alle Agenten und ihre Fähigkeiten im Guide

Taktik-Shooter

Valorant: Alle Agenten und ihre Fähigkeiten im Guide

Die zehn Agenten bilden das Kernstück von Valorant, dem neuen Taktik-Shooter von Riot Games. Der Guide zeigt wie man sie freischaltet und ihre Fähigkeiten.
Valorant: Alle Agenten und ihre Fähigkeiten im Guide
Animal Crossing: New Horizons: Alle schicken Frisuren in einer Übersicht

Schickes Aussehen

Animal Crossing: New Horizons: Alle schicken Frisuren in einer Übersicht

Bei Animal Crossing: New Horizons kann man mithilfe von unterschiedlichen Frisuren einen eigenen Charakter erstellen. Nun gibt es alle in einer Liste.
Animal Crossing: New Horizons: Alle schicken Frisuren in einer Übersicht
Animal Crossing: New Horizons: Rübenpreise vorab berechnen – Website macht's möglich

Aktien in Videospielform

Animal Crossing: New Horizons: Rübenpreise vorab berechnen – Website macht's möglich

Rüben sind ein riskantes Geschäft in Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch. Welche Preise Sie kommende Woche erwarten, lässt sich nun berechnen.
Animal Crossing: New Horizons: Rübenpreise vorab berechnen – Website macht's möglich
Animal Crossing: New Horizons Fossillien Guide – Fund, Verkauf und Arten

Versteinert doch nicht verloren

Animal Crossing: New Horizons Fossillien Guide – Fund, Verkauf und Arten

Mit Fossilien lassen sich in Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch richtig viele Sternis machen. Im Guide finden sie Fundorte und Verkaufspreise.
Animal Crossing: New Horizons Fossillien Guide – Fund, Verkauf und Arten
Animal Crossing: New Horizons – Sternschnuppen, Sternsplitter und Zauberstab im Guide

Digitales Naturschauspiel

Animal Crossing: New Horizons – Sternschnuppen, Sternsplitter und Zauberstab im Guide

Sternschnuppen sind in Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch sind enorm nützlich. Aus ihren Sternsplittern lässt sich ein Zauberstab herstellen.
Animal Crossing: New Horizons – Sternschnuppen, Sternsplitter und Zauberstab im Guide
FIFA 20: Die besten Packs im Guide - Das sind die Sets sich lohnen

Achtet auf Eure Münzen

FIFA 20: Die besten Packs im Guide - Das sind die Sets sich lohnen

In FIFA 20 gibt es viele Packs zur Auswahl. Von 400 bis 125.000 Münzen als Preis ist alles dabei. Wir zeigen, welche Packs sich lohnen.
FIFA 20: Die besten Packs im Guide - Das sind die Sets sich lohnen
Resident Evil 3: 10 Tricks und Tipps für den idealen Start

So entkommt ihr Nemesis

Resident Evil 3: 10 Tricks und Tipps für den idealen Start

Auch bei Resident Evil 3 gibt es jede Menge Dinge zu beachten, um in Racoon City zu überleben. Aus diesem Grund haben wir für euch 10 Tricks und Tipps zum Start.
Resident Evil 3: 10 Tricks und Tipps für den idealen Start
Resident Evil Resistance (Capcom): Mastermind vs. Überlebende - Alles zum Multiplayer

Neues von der Umbrella Corporation

Resident Evil Resistance (Capcom): Mastermind vs. Überlebende - Alles zum Multiplayer

Mit Resident Evil Resistance geht Capcom in die nächste Runde. Zusammen mit Freunden kämpft ihr gegen ein Mastermind im neuen Online-Multiplayer.
Resident Evil Resistance (Capcom): Mastermind vs. Überlebende - Alles zum Multiplayer
Animal Crossing New Horizons Guide: Zauberstab mit Sternensplittern herstellen

Hilfe für Nachteulen

Animal Crossing New Horizons Guide: Zauberstab mit Sternensplittern herstellen

Mit dem Zauberstab können Nintendo Switch-Spieler in Animal Crossing: New Horizons blitzschnell das Outfit wechseln. Der Guide verrät wie man ihn bekommt.
Animal Crossing New Horizons Guide: Zauberstab mit Sternensplittern herstellen