Ressortarchiv: Guides

Sims 4: Alle Cheats für PS4, PC und Xbox One

Auch Sims 4 und Cheats gehören zusammen 

Sims 4: Alle Cheats für PS4, PC und Xbox One

Wir haben für euch alle bekannten Sims 4 Cheats für euch aufgelistet. Was euer Spielerherz begehrt, ihr findet es: Geld, Bedürfnisse, Berufe, Fähigkeiten, Wetter und viel mehr!
Sims 4: Alle Cheats für PS4, PC und Xbox One
Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide

Magisches Nintendo Switch-Game

Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide

Ihr wollt in Animal Crossing New Horizons einen Zauberstab herzustellen? Dann nehmt unseren Guide um Sternschnuppen zu sammel und seine besondere Funktion zu nutzen.
Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide
Valorant (Riot Games): Alles zum Ranked System – Freischaltung, Ränge und Release

Auf dem Weg an die Spitze

Valorant (Riot Games): Alles zum Ranked System – Freischaltung, Ränge und Release

Riot Games neuer Taktik-Shooter bekommt ein Ranked System. Wie ihr es freischaltet, welche Ränge es gibt und wann der Release stattfindet, erfahrt ihr bei uns.
Valorant (Riot Games): Alles zum Ranked System – Freischaltung, Ränge und Release
Call of Duty Warzone: Die wichtigsten 15 Tipps und Tricks zum Start

Alles auf einen Blick

Call of Duty Warzone: Die wichtigsten 15 Tipps und Tricks zum Start

Aller Anfang in Call of Duty Warzone ist schwer. Damit der Einstieg auch klappt haben wir 15 Tricks und Tipps für euch im Guide.
Call of Duty Warzone: Die wichtigsten 15 Tipps und Tricks zum Start
Animal Crossing New Horizons: Bewohner loswerden – So ziehen tierische Nachbarn wieder aus

Auf Nimmerwiedersehen!

Animal Crossing New Horizons: Bewohner loswerden – So ziehen tierische Nachbarn wieder aus

Animal Crossing New Horizons ist so ein schönes Spiel, da sind einige nervige Bewohner fehl am Platz. In unserem Guide erfahrt ihr, wie ihr unbeliebte Nachbarn loswerden könnt.
Animal Crossing New Horizons: Bewohner loswerden – So ziehen tierische Nachbarn wieder aus
Call of Duty: Modern Warfare - Der ultimative Waffen-Guide zum XP Verdienen

Schneller, besser, M4A1! 

Call of Duty: Modern Warfare - Der ultimative Waffen-Guide zum XP Verdienen

Call of Duty: Modern Warfare bringt eine Vielzahl an Waffen mit sich. Aber mit welcher Waffe macht man am schnellsten Punkte? In unserem Guide erfahrt ihr es.
Call of Duty: Modern Warfare - Der ultimative Waffen-Guide zum XP Verdienen
Animal Crossing New Horizons: Skorpione fangen im Guide

Gefährliches Krabbelvieh

Animal Crossing New Horizons: Skorpione fangen im Guide

Wer in Animal Crossing New Horizons den gefährlichen Skorpion fangen möchte, muss einiges beachten. Wir zeigen euch im Guide, worauf es ankommt.
Animal Crossing New Horizons: Skorpione fangen im Guide
Animal Crossing: New Horizons Kirschblüten-Guide: Sammeln und Rezepte

Fest für die Augen

Animal Crossing: New Horizons Kirschblüten-Guide: Sammeln und Rezepte

Das Kirschblütenfest in Animal Crossing: New Horizons steht in voller Blüte. Hier sind alle Infos zum Sammeln der Blüten auf der Nintendo Switch in einem Guide.
Animal Crossing: New Horizons Kirschblüten-Guide: Sammeln und Rezepte
FIFA 20 SBC: Alle Infos zu den verschiedenen Squad Building Challenges

Kreative Köpfe gesucht

FIFA 20 SBC: Alle Infos zu den verschiedenen Squad Building Challenges

Die Squad Building Challenges (SBC) sind mittlerweile ein fester Bestandteil von FIFA 20 Ultimate Team. Wir zeigen Euch alles, was man über die SBCs wissen muss.
FIFA 20 SBC: Alle Infos zu den verschiedenen Squad Building Challenges
Animal Crossing: New Horizons - Alle coolen Frisuren und wie ihr sie ändert

Schicke Frise

Animal Crossing: New Horizons - Alle coolen Frisuren und wie ihr sie ändert

Bei Animal Crossing: New Horizons könnt ihr mithilfe von verschiedenen Frisuren einen individuellen Charakter erstellen. Wir haben für euch eine Übersicht erstellt. 
Animal Crossing: New Horizons - Alle coolen Frisuren und wie ihr sie ändert
Animal Crossing New Horizons Guide: Alle Fische, Fundorte, Werte und Uhrzeiten

Petri Heil!

Animal Crossing New Horizons Guide: Alle Fische, Fundorte, Werte und Uhrzeiten

Ihr wollt reich Sterni verdienen in Animal Crossing New Horizons? Dann geht fischen. Wir zeigen euch alle Fische, Fundorte, Werte und Uhrzeiten.
Animal Crossing New Horizons Guide: Alle Fische, Fundorte, Werte und Uhrzeiten
Animal Crossing New Horizons: Blumen Kreuzen, Züchten und Pflücken im Guide

Schönsten Garten der Welt bekommen

Animal Crossing New Horizons: Blumen Kreuzen, Züchten und Pflücken im Guide

In anderen Spielen gar nicht möglich ist Blumen Kreuzen, Züchten und Pflücken ein wichtiger Aspekt von Animal Crossing New Horizons. Wir zeigen wie es geht.
Animal Crossing New Horizons: Blumen Kreuzen, Züchten und Pflücken im Guide
Animal Crossing New Horizons: Fossilien – Alles zu Fund, Verkauf und Arten

Nintendo Switch-Spiel

Animal Crossing New Horizons: Fossilien – Alles zu Fund, Verkauf und Arten

Bei Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch gibt es täglich verschieden Fossilien zu finden. Unser Guide verrät alles zu Fund, Verkauf und Arten.
Animal Crossing New Horizons: Fossilien – Alles zu Fund, Verkauf und Arten

Greifenreiter, Fledermäuse und Co.

Flugpunkte in WoW Classic sind essentiell, um schnell von A und nach B zu kommen. In unserer Übersicht mit Bildern zeigen wir die Standorte aller Flugpunkte.
Final Fantasy 7 Remake – Alle zu Release-Termin, Inhalten, Demo und mehr

Comeback nach 20 Jahren

Final Fantasy 7 Remake – Alle zu Release-Termin, Inhalten, Demo und mehr

Das Final Fantasy 7 Remake ist eines der ganz heißen Projekte von Square Enix. Um den Überblick zu behalten, haben wir für euch alle Informationen auf einen Blick.
Final Fantasy 7 Remake – Alle zu Release-Termin, Inhalten, Demo und mehr
Animal Crossing New Horizons Guide: Büsche pflanzen und kaufen bei Gerd

Gerd, der Buschmann

Animal Crossing New Horizons Guide: Büsche pflanzen und kaufen bei Gerd

Seit dem April Update ist es bei Animal Crossing New Horizons auch möglich, Büsche zu pflanzen. Wir verraten euch alles zum Kauf, Anbau und Pflegen der Büsche.
Animal Crossing New Horizons Guide: Büsche pflanzen und kaufen bei Gerd
MontanaBlack: Gamer mit düsterer Vergangenheit - Alle Fakten zum beliebten Streamer

Deutschlands bekanntester Twitch-Streamer

MontanaBlack: Gamer mit düsterer Vergangenheit - Alle Fakten zum beliebten Streamer

MontanaBlack gehört zu den erfolgreichsten Streamern in Deutschland. Er ist Game-Streamer auf Twitch, YouTuber und Influencer auf Instagram.
MontanaBlack: Gamer mit düsterer Vergangenheit - Alle Fakten zum beliebten Streamer
Days Gone: Fundorte aller Tourismus-Sammelobjekte

FÜR ALLE SAMMLER UNTER DEN JÄGERN

Days Gone: Fundorte aller Tourismus-Sammelobjekte

Euch fehlen nur noch wenige Tourismus-Sammelobjekte in Days Gone? Wir haben die 28 Fundorte für die Trophäenjäger unter euch in der Karte eingezeichnet.
Days Gone: Fundorte aller Tourismus-Sammelobjekte
Animal Crossing New Horizons: Ist Zeitreisen cheating? Alle Infos und Strafen dazu

Nintendo Switch-Game

Animal Crossing New Horizons: Ist Zeitreisen cheating? Alle Infos und Strafen dazu

Animal Crossing New Horizons wurde nicht für das Zeitreisen entwickelt, doch viele nutzen es. Wir verraten euch alles zum "Cheat" und seinen Strafen.
Animal Crossing New Horizons: Ist Zeitreisen cheating? Alle Infos und Strafen dazu
Animal Crossing New Horizons: Sommermuscheln im Guide – Alle Fundorte und Rezepte

Endlich Sommer auf der Insel

Animal Crossing New Horizons: Sommermuscheln im Guide – Alle Fundorte und Rezepte

Die warme Jahreszeit in Animal Crossing New Horizons bringt Sommermuscheln mit sich. In unserem Guide erklären wir euch alles zu ihren Fundorten und Rezepten.
Animal Crossing New Horizons: Sommermuscheln im Guide – Alle Fundorte und Rezepte
FIFA 20: Ultimate Team, Weekend League, SBC, Modi, Packs und Web App

Mehr können wir Euch nicht beibringen...

FIFA 20: Ultimate Team, Weekend League, SBC, Modi, Packs und Web App

FIFA 20 bietet einiges an Content. Wir haben für Euch alles aufgelistet, was Ihr über das Spiel wissen müsst: Ultimate Team, Weekend League, SBC, Modi, Packs und Web App.
FIFA 20: Ultimate Team, Weekend League, SBC, Modi, Packs und Web App
Valorant von Riot Games: Alles zum Taktik-Shooter - Release, Download und Beta

Mix aus CS:GO und Overwatch

Valorant von Riot Games: Alles zum Taktik-Shooter - Release, Download und Beta

Mit Valorant hat Riot Games seinen ersten Shooter veröffentlicht. Hier gibt es alle Informationen zu Release, Download, Gameplay und Beta.
Valorant von Riot Games: Alles zum Taktik-Shooter - Release, Download und Beta
Valorant Points: Wo man sie kaufen kann, Preise und welche Skins es gibt

VP

Valorant Points: Wo man sie kaufen kann, Preise und welche Skins es gibt

Valorant von Riot Games befindet sich in der Beta. Das Spiel ist kostenlos, mit der Währung Valorant Points kann man sich aber kosmetische Items kaufen.
Valorant Points: Wo man sie kaufen kann, Preise und welche Skins es gibt
Valorant Agenten Guide: Alles zu Freischaltung, Fähigkeiten und Tier List

Zehn neue Agenten zum Kennenlernen

Valorant Agenten Guide: Alles zu Freischaltung, Fähigkeiten und Tier List

Bei Valorant von Riot Games gibt es zehn Agenten mit verschiedenen Fähigkeiten. Im Guide verraten wir die besten Team-Kombinationen und wie ihr sie freischaltet.
Valorant Agenten Guide: Alles zu Freischaltung, Fähigkeiten und Tier List
Riot Games: Geschichte, Spiele, Skandale – Alles zum größten Entwickler der Welt

Längst nicht mehr nur League of Legends

Riot Games: Geschichte, Spiele, Skandale – Alles zum größten Entwickler der Welt

Riot Games ist bekannt für League of Legends. Doch der größte Videospielentwickler der Welt hat weit mehr zu bieten. Alles zu Geschichte, Spielen und Skandalen.
Riot Games: Geschichte, Spiele, Skandale – Alles zum größten Entwickler der Welt