Ressortarchiv: Guides

Cyberpunk 2077: Die besten Mods (PC) – verbessert Performance, Grafik und mehr

Nützliche Mods im Angebot

Cyberpunk 2077: Die besten Mods (PC) – verbessert Performance, Grafik und mehr

Noch läuft vieles nicht rund in Cyberpunk 2077. Doch schon seit dem Release gibt es Mods die Performance, Grafik, die Steuerung und mehr verbessern.
Cyberpunk 2077: Die besten Mods (PC) – verbessert Performance, Grafik und mehr
Cyberpunk 2077: Cyberware Guide – Mods finden, kaufen und alle Ripperdocs in einer Liste

Auf einen Besuch beim Doctor

Cyberpunk 2077: Cyberware Guide – Mods finden, kaufen und alle Ripperdocs in einer Liste

Cyberware lässt euch in Cyberpunk 2077 zur futuristischen Bestie werden. Wir zeigen euch, wo ihr Mods finden, kaufen und alle Ripperdocs vorfinden könnt.
Cyberpunk 2077: Cyberware Guide – Mods finden, kaufen und alle Ripperdocs in einer Liste
Cyberpunk 2077: Auto Guide – Hier könnt ihr alle Autos finden, klauen und kaufen

BEEP BEEP MOTHERF****R

Cyberpunk 2077: Auto Guide – Hier könnt ihr alle Autos finden, klauen und kaufen

Wer in der Unterwelt von Night City Eindruck machen will, braucht auch ein passendes Auto. Wir zeigen euch, welche Vehikel ihr in Cyberpunk 2077 finden könnt.
Cyberpunk 2077: Auto Guide – Hier könnt ihr alle Autos finden, klauen und kaufen
Cyberpunk 2077: Johnny Silverhand Waffe, Auto und Outfit freischalten – „Breathtaking“ Trophäe

Be a rockstar

Cyberpunk 2077: Johnny Silverhand Waffe, Auto und Outfit freischalten – „Breathtaking“ Trophäe

In Cyberpunk 2077 kann man sich das Aussehen von Johnny Silverhand, sein Auto und die Waffe besorgen. Wir zeigen in diesem Guide, wie man die Breathtaking-Trophäe bekommt.
Cyberpunk 2077: Johnny Silverhand Waffe, Auto und Outfit freischalten – „Breathtaking“ Trophäe
Cyberpunk 2077: Cheats freischalten – Praktische Mod macht‘s möglich

Ihr alten Schummler

Cyberpunk 2077: Cheats freischalten – Praktische Mod macht‘s möglich

Frei Herumhantieren in Cyberpunk 2077? Durch eine Mod ist es möglich, in dem Spiel von CD Projekt Cheats freizuschalten. Diese Cheatcodes braucht ihr.
Cyberpunk 2077: Cheats freischalten – Praktische Mod macht‘s möglich
Cyberpunk 2077: Builds Guide – So baut ihr euch den perfekten Charakter

Erst Charakter basteln, dann ordentlich hustlen

Cyberpunk 2077: Builds Guide – So baut ihr euch den perfekten Charakter

In Cyberpunk 2077 habt ihr reichlich Möglichkeiten, euren Charakter nach euren Wünschen zu bauen. Wir erklären euch alles Nötige zu guten Builds für V.
Cyberpunk 2077: Builds Guide – So baut ihr euch den perfekten Charakter
FIFA 21: Mit diesem Trick zwei Gratis 100K-Packs in FUT – So funktionierts

Ohne große Mühe

FIFA 21: Mit diesem Trick zwei Gratis 100K-Packs in FUT – So funktionierts

FIFA 21 ist vor Kurzem von EA Games released worden. Wir zeigen einen Trick, mit dem Spieler gleich zwei Gratis 100-Packs in FUT nutzen können. So funktioniert es.
FIFA 21: Mit diesem Trick zwei Gratis 100K-Packs in FUT – So funktionierts
Sims 4: Alle Cheats für PS4, PC und Xbox One

Auch Sims 4 und Cheats gehören zusammen

Sims 4: Alle Cheats für PS4, PC und Xbox One

Wir haben für euch alle bekannten Sims 4 Cheats für euch aufgelistet. Was euer Spielerherz begehrt, ihr findet es: Geld, Bedürfnisse, Berufe, Fähigkeiten, Wetter und viel mehr!
Sims 4: Alle Cheats für PS4, PC und Xbox One
FIFA 21: Division Rivals Guide – Ränge, Belohnungen und Zeitplan in FUT

Gewinne, Gewinne, Gewinne

FIFA 21: Division Rivals Guide – Ränge, Belohnungen und Zeitplan in FUT

Der Division Rivals-Modus ist der beliebteste in ganz FUT. In FIFA 21 hat sich der Modus ein wenig geändert. Wir zeigen daher Ränge, Belohnungen und Zeitplan.
FIFA 21: Division Rivals Guide – Ränge, Belohnungen und Zeitplan in FUT
Animal Crossing New Horizons: Guide zum Erkennen von falschen Gemälden

Bares nur für Rares

Animal Crossing New Horizons: Guide zum Erkennen von falschen Gemälden

Bei Animal Crossing New Horizons auf der Switch solltet ihr euch von Rainer keine falschen Gemälde andrehen lassen. Wir zeigen euch, wie ihr sie erkennt.
Animal Crossing New Horizons: Guide zum Erkennen von falschen Gemälden
FIFA 21: Liga und Nationen Hybrid SBC – Die günstigste Lösung in FUT

Gewinn garantiert!

FIFA 21: Liga und Nationen Hybrid SBC – Die günstigste Lösung in FUT

Die Liga und Nationen Hybrid SBC in FIFA 21 erweist sich mal wieder als sehr profitabel. Durch unsere günstige Lösung macht ihr mit SBCs auf jeden Fall Gewinn.
FIFA 21: Liga und Nationen Hybrid SBC – Die günstigste Lösung in FUT