Ressortarchiv: Guides

FIFA 21: Cristiano Ronaldo Flashback SBC – Die günstigste Lösung in FUT

Zurück in die Zukunft

FIFA 21: Cristiano Ronaldo Flashback SBC – Die günstigste Lösung in FUT

EA hat eine neue Flashback SBC in FIFA 21 veröffentlicht. Die Karte von Cristiano Ronaldo ist dabei etwas ganz besonderes. Wir zeigen die günstigste Lösung.
FIFA 21: Cristiano Ronaldo Flashback SBC – Die günstigste Lösung in FUT
Nintendo: Switch, Mario und Spielkarten – So wurde die Firma zum Liebling der Gamer

The Legend of Nintendo

Nintendo: Switch, Mario und Spielkarten – So wurde die Firma zum Liebling der Gamer

Die Firma hinter Mario, Gameboy und Switch hat einmal als Spielkarten-Hersteller angefangen. So wurde Nintendo zum Gaming-Liebling, den wir alle kennen.
Nintendo: Switch, Mario und Spielkarten – So wurde die Firma zum Liebling der Gamer
Hitman 3: Trophäen Leitfaden – so holt ihr euch im ersten Walkthrough Platin

Trophäensammler Agent 47

Hitman 3: Trophäen Leitfaden – so holt ihr euch im ersten Walkthrough Platin

Kinderleicht zur Platin-Trophäe in Hitman 3 – in unserem Trophäen Leitfaden verraten wir euch, wie ihr im ersten Walkthrough alle Herausforderungen abschließt.
Hitman 3: Trophäen Leitfaden – so holt ihr euch im ersten Walkthrough Platin
Hitman 3: Alle Maps im Überblick – Story-Missionen und Besonderheiten inklusive

Jetlag vorprogrammiert

Hitman 3: Alle Maps im Überblick – Story-Missionen und Besonderheiten inklusive

In Hitman 3 dürfen Fans sechs neue Maps bestaunen. Die Locations strotzen nur so vor Besonderheiten. In diesem Guide erfahrt ihr alles Wichtige zu den Standorten.
Hitman 3: Alle Maps im Überblick – Story-Missionen und Besonderheiten inklusive
Razer: Alle Fakten zu Geschichte und Produkten der Lifestyle-Brand für Gamer

Inside Razer

Razer: Alle Fakten zu Geschichte und Produkten der Lifestyle-Brand für Gamer

Razer ist wohl einer der bekanntesten Hersteller für Gaming-Zubehör und E-Sports. Neben Mäusen, Tastaturen und Headset hat Razer noch einiges mehr zu bieten.
Razer: Alle Fakten zu Geschichte und Produkten der Lifestyle-Brand für Gamer
Call of Duty das erfolgreichste Activision Franchise. Alle Titel der Reihe

CoD

Call of Duty das erfolgreichste Activision Franchise. Alle Titel der Reihe

Die Call of Duty Reihe ist das erfolgreichste Franchise des Publishers Activsion. Hier sind alle Titel von CoD aufgelistet und beschrieben.
Call of Duty das erfolgreichste Activision Franchise. Alle Titel der Reihe
Monster Hunter Rise: So spielt sich die Demo auf der Nintendo Switch

Let‘s slash some monsters

Monster Hunter Rise: So spielt sich die Demo auf der Nintendo Switch

In Monster Hunter Rise geht es wieder auf Monsterjagd. In der mittelalterlich-asiatisch anmutenden Welt gibt es einige neue Monster und Funktionen zu entdecken.
Monster Hunter Rise: So spielt sich die Demo auf der Nintendo Switch
Cyberpunk 2077: Romanzen Guide – Judy, Panam Rogue und mehr verführen

Love is in Night City

Cyberpunk 2077: Romanzen Guide – Judy, Panam Rogue und mehr verführen

In Cyberpunk 2077 habt ihr die Möglichkeit, mit vielen Charakteren Romanzen einzugehen. Im Guide zeigen wir euch, wie ihr Panam, Judy, Rogue und viele mehr verführt.
Cyberpunk 2077: Romanzen Guide – Judy, Panam Rogue und mehr verführen
Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide

Magisches Nintendo Switch-Game

Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide

Ihr wollt in Animal Crossing New Horizons einen Zauberstab herzustellen? Dann nehmt unseren Guide um Sternschnuppen zu sammel und seine besondere Funktion zu nutzen.
Animal Crossing New Horizons: Sternschnuppen, Sternensplitter und Zauberstab im Guide