+
Call of Duty Modern Warfare: Die besten 5 RAM-7 Klassen

BÄM!

Call of Duty Modern Warfare: Die besten 5 RAM-7 Klassen

Mit dem Start der Season 1 in Call of Duty Modern Warfare ist mit der RAM-7 auch eine neue Waffe in das Spiel gekommen. Wir stellen die besten Setups vor.

Die Veröffentlichung von Season 1 in Call of Duty Modern Warfare liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Am 3. Dezember erhielten Spieler die erste Welle an neuen Inhalten, wie mehrere neue Karten, neue Spielmodi und natürlich auch neue Waffen. Das RAM-7 Sturmgewehr ist eine der neusten Waffen in Call of Duty Modern Warfare.

Es wird offiziell als vollautomatisches Sturmgewehr mit kompaktem Design beschrieben, welches sich wohl am besten für Nahkampfeinsätze eignet. Die Waffe ist für alle Plattformen kostenlos verfügbar und muss nur noch freigeschaltet werden. Hierfür braucht ihr mindestens Rang 31. Notfalls kann diese aber auch im Store käuflich erworben werden.

Auf ingame.de* kann man nachlesen welches die besten 5 RAM-7 Klassen in Call of Duty Modern Warfare sind und wie man sie zusammenstellt.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300