+
So bekommt ihr die Damascus Camo Skins in Call of Duty Modern Warfare deutlich schneller.

Reddit-User entdeckt Unglaubliches 

Call of Duty Modern Warfare: Schnell zum Damascus Camo – Mit diesem Trick

Um die seltenen Damascus Camo Skins in Call of Duty Modern Warfare freizuschalten, braucht ihr jede Menge Zeit. Mit diesem Trick sichert ihr sie euch schneller.

  • Neue, bisher unentdeckte Methode zum Freischalten seltener Skins entdeckt.
  • Reddit-User zeigt euch wie ihr eine Menge Zeit sparen könnt.
  • Call of Duty Modern Warfare Fans sind begeistert vom Trick.

Call of Duty Modern Warfare: 

Der Weg zu den beliebtesten Skins in Call of Duty Modern Warfare ist oftmals lang und beschwerlich. Jede Waffe wie auch Ausrüstung in im Ego-Shooter stellt eine eigene Herausforderung dar. So richtig zeitaufwendig wird es dann, wenn es um die Beschaffung der Gold- und Platin-Varianten der jeweiligen Waffe geht. 

Ganz besonders hart wird es aber erst dann, wenn man sich den überaus beliebten Damascus Skin sichern möchte. Um dessen Challenges aber überhaupt erst freizuschalten, müsst ihr zunächst alle Waffen des Spiels auf Platin gebracht haben. Nicht umsonst sind die Damascus Camouflages die seltensten Skins im ganzen Spiel.

 Call of Duty Modern Warfare - Reddit-User entdeckt Trick zum schnellen Freischalten

Erst kürzlich entdeckte der Reddit-User "mmmbbb" den wohl schnellstmöglichen Weg, um an diesen Skin heranzukommen. Sobald ein Spieler Level 38 in Call of Duty Modern Warfare erreicht, schaltet dieser den Spotter Perk frei, mit welchem die feindliche Ausrüstung, Umgebungsupgrades und Killstreaks für das gesamte Team sichtbar werden. Auch feindliche Fallen können durch Wände entdeckt werden. 

Zudem sollten Spieler eine Waffe mit FMJ-Aufsatz tragen. Mittels dieser Kombination gilt es nur noch eine feindliche Claymore zu finden, auf die man sicher schießen kann. Das funktioniert übrigens auch beim Ducken, Nachladen und aus der Hüfte schießen – eine echte Zeitersparnis. Dementsprechend könnt ihr mit dieser Methode nicht nur eure "Normal Challenges", sondern auch die "Main-Kill-Challenges" abschließen.

Just wanna share something that made the Damascus grind so so so much easier for me from r/modernwarfare

Call of Duty Modern Warfare Fans dürfen aufatmen

Dieser Trick gilt übrigens auch für die "5-oder-0-Waffenaufsätze"- sowie die "Drei-Killstreaks"-Challenges, so dass diese Methode beim Bewältigen nerviger Challenges jeglicher Waffen hilft. Auch wenn immer noch eine beträchtliche Anzahl an Spielstunden in Call of Duty Modern Warfare vonnöten sind, erleichtert diese Methode dennoch ungemein den gewünschten Erfolg. Der Reddit-User ‘mmmbbb’ stelle ebenfalls fest, dass in einem typischen Spiel von Ground War, das Abschießen von sechs UAVs mit einem einzigen Leben deutlich länger braucht.

Auch andere Call of Duty Modern Warfare Spieler sind begeistert

Andere Call of Duty Modern Warfare Spieler waren überrascht und freuten sich über diese Tipps, da sie die Grinding-Zeit deutlich verkürzten, wenn nicht gar halbierten. Sicherlich bleibt auch diese Methode zeitaufwendig, aber wenn die richtige Ausrüstung und das passende Visier im Besitz ist, können die Spieler die exklusiven Skins noch effizienter freischalten.

Bevor ihr euch auf die Jagd nach den Damascus Camo Skins macht, checkt am besten noch unseren Guide zu den besten Waffen in Call of Duty Modern Warfare. Damit sollte es euch noch leichter fallen, Killstreaks zu erreichen und eure Gegner zu dominieren. Wer ganz neu in Modern Warfare ist, greift alternativ zu unserem Anfänger-Guide, der euch alles Wissenswerte vor Spielstart verrät.

Entwickler Infinity hört nun auf die Fans. Wie ein Mitarbeiter bestätigte, befinden sich nun "ganz spezielle" Operators in Entwicklung.

Eine kuriose Granate kostet einem eSportler Millionen. Noch unglücklicher als durch diesen Granaten-Abpraller kann man eigentlich nicht sterben.

Weniger unglücklich, sondern vielmehr erfreulich ist allerdings ein Glitch, welcher euch die Möglichkeit verschafft eine dritte Waffe bei sich zu führen. Maus oder Controller? Ein YouTuber hat nun die Antwort gefunden. Er spielt Modern Warfare schlicht und ergreifend mit Bongos. Ein beliebter Spielmodus kehrt zurück und dennoch gehen die Fans auf die Barrikaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern