1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Beste Schrotflinten – Diese Setups fetzen in Season 3 alles weg

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Schrotflinten sind in Warzone meist verhasst. Sie sind aber auch extrem stark. Das sind die beiden besten Schrotflinten in Season 3 von Warzone samt Setup.

Santa Monica, Kalifornien – Es ist eine wahre Hassliebe: Schrotflinten in Shootern. Während die einen Shotguns in Spielen wie Warzone konsequent ablehnen, trauen sich andere Spieler*innen immer mal wieder an die Wummen. Das Ergebnis ist meist die Erkenntnis, dass das ja doch irgendwie Spaß bringen kann. Im Battle Royale von Activision gibt es in Season 3 zwei besonders starke Schrotflinten. Wir zeigen euch die Setups.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Beste Schrotflinten der Season 3 – JAK-12 Setup zum Nachbauen

Woher stammt das Setup? Das Setup für die JAK-12 in Warzone Season 3 stammt vom YouTuber IceManIsaac. In der Community ist er für seine hilfreichen Geheimtipps in der Warzone-Meta bekannt. Er hat unter anderem auch die Sniper, die einen One-Shot per Brusttreffer in Warzone produziert entdeckt. Nun hat er sich die Schrotflinten in Season 3 von Warzone mal genauer angeschaut. Dabei fiel ihm auf, dass die JAK-12 aus Modern Warfare 2019 extrem unterschätzt ist.

Zwei gekreuzte Schrotflinten unter dem Logo von Warzone
Warzone: Das sind die besten Schrotflinten in Season 3 © Activision (Montage)

So sieht das Setup aus: Damit ihr aus der JAK-12 eine noch schlimmere Höllen-Maschine macht, braucht ihr die richtigen Aufsätze. IceManIsaac nutzt für Season 3 von Warzone folgendes Setup, um die Waffe zu einer der besten Schrotflinten zu machen:

Deshalb ist die JAK-12 so stark: Zu den Stärken der JAK-12 muss man nicht viel sagen. Es handelt sich um eine vollautomatische Schrotflinte. Wer halbwegs zielen kann, wird auf eine Distanz von bis zu 20 Metern unfairen Schaden verursachen. Durch das obige Setup sinkt vor allem eure Sprint-to-Fire-Zeit enorm. Ihr seid nach einem Sprint sogar schneller feuerbereit als mit der Owen Gun, die zu den besten Waffen aus Warzone Season 3 gehört.

Warzone: Warzone: Beste Schrotflinten der Season 3 – Gallo SA12 Setup zum Nachbauen

Woher stammt das Setup? Das zweite Setup für eine der besten Schrotflinten in Warzone Season 3 stammt von einem anderen YouTuber namens Metaphor. Der hat in einem Video die Gallo SA12 für sich entdeckt. Auch diese Shotgun teilt auf kurze Distanzen enormen Schaden aus. Wenn ihr dazu noch die besten Perks in Warzone Season 3 gut nutzt, seid ihr ein wahrer Alptraum.

Warzone – die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

So sieht das Setup aus: Die Gallo SA12 ist zwar keine vollautomatische Schrotflinte, unfair ist sie im Nahkampf trotzdem. Sie verschießt nur 30 Schuss pro Minute weniger als die JAK-12 und haut damit immer noch ordentlich rein. Mit diesem Setup holt ihr das beste aus der Gallo SA12 als eine der besten Schrotflinten in Warzone Season 3 raus:

Deshalb ist die Gallo SA12 so stark: Auch diese Schrotflinte muss eigentlich keine Argumente für sich sammeln. Die Gallo SA12 teilt bis zu elf Meter massiven Schaden aus und ist ab 21 Meter laut sym.gg sogar besser als die JAK-12. Probiert also einfach beide Setups für die besten Schrotflinten in Warzone Season 3 einmal aus. Kombiniert sie am besten mit der besten Ausrüstung in Warzone Season 3.

Auch interessant

Kommentare