1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Bestes Loadout in Season 1 Reloaded – CoD-Experte zeigt es

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Was ist eigentlich das beste Loadout in Warzone Season 1 Reloaded? Nach etlichen Patches stellt sich diese Frage erneut. Ein CoD-Experte gibt die Antwort.

Santa Monica, Kalifornien – Season 1 Reloaded von Warzone ist in vollen Gange und wie immer stellen sich Fans die eine Frage: „Welches ist das beste Loadout?“. Ein „Call of Duty“-Experte hat sich das Arsenal des Battle Royale von Activision mal genauer angeschaut und eine Antwort gefunden. Wir verraten euch sein bestes Loadout für Warzone Season 1 Reloaded.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: CoD-Experte verrät das beste Loadout für Season 1 Reloaded

Von diesem Experten stammt das Loadout: Das beste Loadout für Warzone Season 1 Reloaded stammt vom CoD-Experten JGOD. Dieser ist in der Community für sein umfangreiches Fachwissen bekannt und überzeugt auf YouTube immer wieder mit seinen Videos. Von ihm stammt auch ein Tipp zu einem fast unbekannten Aim-Setting, das euch in Warzone besser macht. Übrigens gibt es aktuell Gerüchte zu Call of Duty Warzone 2.

CoD-Experte JGOD lächelt neben geschwärzten Waffen in die Kamera
Warzone: Das beste Loadout in Season 1 Reloaded © JGOD: Twitter/Activision (Montage)

Diese Waffen braucht ihr für das Loadout: Im besten Loadout für Season 1 Reloaded von Warzone braucht ihr zwei Waffen, die inzwischen sehr bekannt sein sollten. Ihr nutzt das LMG Bren und die SMG MP40. Beide Waffen wurden zwar schon gepatcht, sind aber noch immer sehr stark und gehören laut JGOD definitiv zur Meta in Warzone.

Warzone: So baut ihr das Loadout

Diese Aufsätze braucht ihr für die MP40: Die MP40 ist trotz Nerfs noch immer extrem stark. Damit ihr aus der Waffe für das beste Loadout in Season 1 Reloaded von Warzone herausholt, braucht ihr ganz bestimmte Aufsätze. Diese zeigen wir euch hier in der Übersicht:

Diese Aufsätze braucht ihr für die Bren: Die Bren ist auch nach den Nerfs noch immer einsame Spitze sämtlicher Waffen auf lange Distanzen. Auf mittlere Reichweite gibt es nur eine Waffe, die in Warzone stärker ist als die Bren. Für das beste Loadout in Season 1 Reloaded von Warzone braucht ihr auf der Bren folgende Aufsätze:

Diese Perks braucht ihr: Was wäre ein Loadout ohne Perks? Damit das beste Loadout in Season 1 Reloaded von Warzone funktioniert, braucht ihr auch die richtigen Perks. Wir listen euch diese hier in der Übersicht auf:

Deshalb ist das Loadout so stark: Mit diesem Loadout seid ihr für alle Situationen gerüstet. Zwar wurden beide Waffen schon generft, ernsthafte Konkurrenz gibt es aber trotzdem kaum. Die Bren mäht auf mittlere bis lange Distanz alles um, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Die MP40 sorgt dann im Nahkampf für die Glatt-Rasur. Sie bilden tatsächlich das beste Loadout für Season 1 Reloaded in Warzone. Solltet ihr jedoch die Nase voll von den beiden Waffen haben, gibt es einige Alternativen, die wir für euch in Guides zusammengefasst haben:

Alternativen für Bren und MP40 in Warzone:

Warzone: MP40-Nerf – Die besten SMG-Alternativen mit diesen starke Setups

Warzone: Bren generft – Mit diesen Waffen ersetzt ihr das LMG

Auch interessant