1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Bestes Waffen-Loadout für Season 2 – CoD-Experte verrät stärkste Setups

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Was ist das beste Loadout in Season 2 von Warzone? Mit dem Start der neuen Saison stellen sich viele Fans diese Frage. Ein CoD-Experte gab nun die Antwort.

Santa Monica, Kalifornien – Season 2 von Warzone und CoD Vanguard ist da und mit ihr einige Änderungen. Nachdem das Update im Battle Royale von Activision live gegangen ist, erwarteten viele Fans große Neuerungen in der Meta von Warzone. Ein CoD-Experte zeigte nun das aktuell beste Loadout in Season 2.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Bestes Loadout für Season 2 – Diese Waffen braucht ihr

Von diesem CoD-Experten stammt das Loadout: Das Beste Loadout für Season 2 von Warzone stammt vom beliebten CoD-Experten JGOD. Der ist unter Fans für seine hilfreichen Guides und umfangreichen Analysen der Waffen-Meta in Warzone bekannt. Auch zur Season 2 hat er sich nicht lumpen lassen und sein bestes Loadout vorgestellt.

CoD-Experte JGOD schaut unter dem Logo von Warzone Pacific in die Kamera
Warzone: Bestes Loadout in Season 2 – JGOD zeigt die besten Waffen © Twitter: JGOD/Activision (Montage)

Auf diese Waffen solltet ihr aktuell setzen: Nachdem die Patch Notes für Season 2 von Warzone veröffentlicht wurden, erwarteten viele einen Machtwechsel an der Spitze der Warzone-Meta. Die bisherigen Platzhirsche Bren und MP-40 wurden mit weiteren Nerfs bedacht. Während die SMG ihren Platz räumen musste, scheint die Bren sich jedoch verbissen auf ihrem Thron zu halten. Sie ist weiterhin im besten Loadout der Season 2 enthalten. Den Platz der MP-40 nimmt jetzt aber die LAPA ein.

Warzone: Bestes Loadout für Season 2 – So baut ihr es nach

So baut ihr die Bren: Auch nach den Nerfs hält JGOD die Bren für die beste Option auf mittlere und lange Distanzen. Damit das LMG in Season 2 weiterhin im besten Loadout von Warzone Bestand hat, braucht ihr folgende Aufsätze:

So baut ihr die LAPA: Die LAPA kennen einige Fans vielleicht noch aus „Black Ops Cold War“-Zeiten. Dort wurde die SMG in Season 6 hinzugefügt. Nun, in Season 2 von Warzone und CoD: Vanguard, schafft die LAPA laut JGOD den Sprung an die Spitze der Meta. Mit diesen Aufsätzen macht ihr die Waffe stark:

Diese Perks braucht ihr: Bei den Perks habt ihr wie immer etwas Spielraum, weil ihr sie an euren Spielstil anpassen solltet. JGOD greift in seinem besten Loadout für Season 2 von Warzone auf KRD, Overkill und Eifrig zurück.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Darauf könnt ihr euch in Warzone noch freuen: Solltet ihr die LAPA oder die Bren noch nicht gelevelt haben, um das beste Loadout für Season 2 nachzubauen, gibt es einen Trick. Ihr könnt alle Waffen in Warzone Season 2 schneller leveln. Wie das geht, verraten wir euch in einem extra Artikel dazu. Weniger erfreulich: Ein FOV-Slider in Warzone für PS4, PS5 und Xbox wird wohl nicht mehr kommen.

Auch interessant