1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Bren generft – Mit diesen Waffen ersetzt ihr das LMG

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Die Bren wurde in Warzone generft. Ihr könnt sie in euren Loadouts allerdings ersetzen. Diese Waffen sind gute Alternativen zum beliebten LMG.

Santa Monica, Kalifornien – Das Midseason-Update für Season 1 Reloaded hat in Warzone einiges verändert. Ein paar der beliebtesten Waffen wurden durch starke Nerfs angegangen. Darunter befindet sich auch die Bren. Es gibt allerdings einige Waffen, mit denen ihr das LMG in Warzone ersetzen könnt. Wir verraten euch, welche das sind.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Bren generft – Mideason-Update schwächt Killer-LMG

Was wurde an der Bren generft? Mit dem Midseason-Update für Season 1 Reloaded wurde in Warzone einiges geändert. Unter anderem wurde dort die bislang viel zu starke Bren generft. Die Bren war mit einem Loadout in Warzone auf lange Distanzen nämlich so gut wie unschlagbar. Nun wurde der Aufsatz, der dafür verantwortlich war aber geschwächt. Der „Queen‘s 705mm Royal“-Lauf verhindert nämlich nicht länger den Schadensabfall über lange Distanzen.

Diese Waffen sind jetzt besonders stark: Die Bren war vor allem auf langer Reichweite ein absolutes Monster, weil sie keinen Schaden verloren hat. Um die Lücke in Warzone zu füllen, die der LMG-Nerf gerissen hat, habt ihr einige Möglichkeiten. Wir empfehlen euch das STG-44, den Cooper Karabiner oder das MG42.

Zwei Gewehre unter dem Logo von Call of Duty Warzone Pacific
Warzone: Bren-Nerf – so ersetzt ihr das LMG © Activision (Montage)

Alle drei Waffen glänzen durch hohe Präzision und einen geringen Rückstoß. Damit könnt ihr die Bren in euren Loadouts in Warzone problemlos austauschen und trotzdem eure Duelle auf lange Distanzen gewinnen.

Warzone: Bren generft – diese LMGs sind jetzt gute Alternativen

So baut ihr das STG-44: Das STG-44 ist nach wie vor eine der beliebtesten Waffen in Warzone Season 1. Das Sturmgewehr überzeugt durch hohe Präzision und leichte Handhabung. Damit ihr mit dem STG-44 die Bren ersetzen könnt, braucht ihr folgende Aufsätze:

So baut ihr den Cooper Karabiner: Der Cooper Karabiner ist in Season 1 von Warzone zum Spiel hinzugefügt worden. Ihr schaltet ihn über den kostenlosen Battle Pass frei. Es lohnt sich auch auf jeden Fall die Waffe zu leveln, denn ihr werdet mit einem Top-Gewehr belohnt. Mit diesen Aufsätzen ist der Cooper Karabiner eine gute Alternative zur Bren:

So baut ihr das MG42: Das MG42 ist mit den richtigen Aufsätzen eine Laserwaffe in Warzone. Dieses LMG eignet sich hervorragend, um die Bren im Battle Royale von Activision zu ersetzen. Welche Aufsätze ihr dafür braucht, seht ihr in der folgenden Liste:

Mit diesen drei Alternativen für die Bren seid ihr in Warzone auf jeden Fall für Kämpfe auf lange Distanzen gerüstet. Es ist allerdings anzumerken, dass die Bren auch trotz der Nerfs noch extrem stark ist. Auf dem Twitter-Account von ModernWarzone wurde beispielsweise ein Clip gepostet, in dem die Bren auf 120 Meter Distanz nur elf Schüsse für einen Kill brauchte.

Auch interessant