Das ulitmative Loadout!

Warzone: RAAL MG – Das beste Loadout für die neue Waffe

  • Elena Mehrlich
    VonElena Mehrlich
    schließen

Die RAAL MG ist nun endlich in Warzone und Modern Warfare verfügbar. Wir zeigen euch, mit welchen Loadout ihr die Matches dominieren werdet.

Santa Monica, Kalifornien – Regelmäßig erscheinen neue Inhalte in Call of Duty: Warzone. Auch Modern Warfare bekommt davon manchmal noch einiges ab. Vor kurzem wurde eine neue Waffe hinzugefügt, die lange von den Fans erwartet wurde. Bereits jetzt schon gibt es eine Auswahl, wie dieses Schießeisen am besten im Spiel verwendet werden kann. Wir verraten euch, welches Loadout bevorzugt in den Matches von Warzone verwendet wird, und wie ihr die Waffe in die Finger bekommt.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: RAAL MG – Das beste Loadout

Erst kürzlich wurden bereits bestehende Waffen im Battle Royale von Call of Duty überarbeitet. Durch den Balance-Patch ist die CX-9 zu einem übermächtigen Schießeisen in Warzone geworden. Nun wurde endlich eine langersehnte Waffe in Call of Duty Warzone und Modern Warfare hinzugefügt. Nach langem Warten können die Spieler:innen endlich in das Vergnügen kommen, die RAAL MG in den Spielen von Activision aus Santa Monica zu verwenden.

Für die RAAL MG gibt es bereits eine Auswahl für das beste Loadout. Auch zu anderen Waffen wurde schon das jeweils bevorzugte Build zusammengestellt. Ein Streamer zeigte zum Beispiel wie die MP5 in Warzone zu einem übermächtigen Werkzeug wird. Mit einem bestimmten Loadout wird die RAAL MG zu einer Waffe mit der man die feindlichen Spieler:innen in Matches dominieren kann. Hiermit können die Zocker:innen das Beste aus dem Maschinengewehr herausholen.

Warzone: Bestes Loadout für die RAAL MG

  • Mündung: RAAL Monocore
  • Lauf: 32.0″ RAAL Line Breaker
  • Laser: Tac Laser
  • Visier: VLK 3.0x Optic
  • Unterlauf: FFS Oblique

Den Anfang beim besten Loadout macht das RAAL Monocore für das Maschinengewehr in Warzone. Damit wird die Reichweite erhöht und die Spieler:innen werden nicht auf der Mini-Map der Feinde angezeigt, wenn Schüsse aus der Waffe abgefeuert werden. Der Lauf 32.0“ Line Breaker erhöht ebenfalls den Schaden auf große Distanzen in Warzone und die Geschwindigkeit der Kugeln. Zudem gibt der Zusatz noch eine bessere Kontrolle über den Rückstoß der RAAL MG.

Warzone: Bestes Loadout für die RAAL MG.

Bei der RAAL MG in Call of Duty: Warzone handelt es sich um eine recht schwere Waffe. Daher sollten die Spieler:innen den Tac Laser verwenden, dass das schnelle Zielen mit dem Visier verbessert. Des Weiteren erhöht es die Stabilität beim Zielen. Das Visier VLK 3.0x Optic bietet den Spieler:innen in Warzone eine Vielzahl an exakten Schüssen auf die Feinde. Zudem ist es auf kurzen und langen Distanzen gleichermaßen eine perfekte Wahl, um die gegnerischen Zocker:innen niederzustrecken.

Den Abschluss für das beste Loadout der RAAL MG bildet der Unterlauf FFS Oblique. Damit wird der ganze Build abgerundet. Der Aufsatz erhöht genauso wie der Tac Laser das schnelle Zielen mit dem Visier. Des Weiteren bietet der Unterlauf auch eine bessere Kontrolle über den Rückstoß. Für Call of Duty Modern Warfare ist das beste Loadout identisch mit dem aus Warzone. Nur bei dem hinteren Griff sollten die Spieler:innen das Stippled Grip Tape wählen. Dieses unterstützt das Zielen durch das Visier und das Schießen während dem Rennen.

Warzone: Beste Perks für die RAAL MG

  • Perk 1 – Double Time
  • Perk 2 – Overkill/Ghost
  • Perk 3 – Battle Hardened

Die RAAL MG ist nicht nur in Warzone eine sehr schwere Waffe. Daher sollten die Spieler:innen in Modern Warfare unbedingt Double Time als Perk wählen. Dadurch wird die Anzahl erhöht, wie oft der taktische Sprint verwendet werden kann. Zudem verhilft es, dass die Call of Duty-Spieler:innen sich schneller mit dem Maschinengeweher fortbewegen.

Warzone: Beste Perks für die RAAL MG.

Overkill wäre ratsam zu wählen, da eine zweite Waffe das RAAL MG in Modern Warfare auf kurze Distanzen optimal ergänzen kann. Daher sollten Spieler:innen dies für den ersten Loadout verwenden. Allerdings ist bei dem zweiten Loadout auch möglich den Perk Ghost auszuwählen. Dadurch werden die Zocker:innen nicht auf den feindlichen UAVs und Heartbeat Sensoren angezeigt.

Zu guter Letzt sollten die Spieler:innen bei den Perks für das beste RAAL MG Loadout Battle Hardened wählen. Mit diesem Zusatz wird der Schaden durch eine feindliche Explosion reduziert. Die Zocker:innen können mit dem Perk mehr Schaden einstecken und aushalten. Dies könnte massive Auswirkungen auf den Verlauf eines Matches in Modern Warfare nehmen.

Warzone: So wird die RAAL MG freigeschaltet

Die RAAL MG ist in Warzone und Modern Warfare nicht sofort für alle Spieler:innen frei zugänglich. Die neue Waffe muss im Battle Royale erst freigeschaltet werden. Hierfür müssen die Spieler:innen nur eine Challenge in Call of Duty: Warzone oder Modern Warfare abschließen. Bei der Herausforderung müssen fünf Kills mit einem LMG in sieben verschiedenen Matches gemacht werden. Zudem muss die Waffe mit dem Scout Optic verwendet werden. Die Matches müssen aber nicht bis zum Ende gespielt werden.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)