1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone 2: One Shot Sniper – Diese 3 Gewehre sind in Season 3 so stark wie nie

Erstellt:

Von: Philipp Hansen

Scharfschützengewehre töten wirklich mit einem Schuss in Warzone 2, aber nur, wenn ihr einen Trick kennt. Diese 3 Sniper sind Meta-Killer in Season 3.

Hamburg – In Warzone 2 kann plötzlich nicht nur die neue FJX Imperium Sniper aus Season 3 mit einem starken Schuss sofort killen. Auch alte Scharfschützengewehre sind jetzt Meta, wenn ihr die richtige Munition auswählt. Das müsst ihr in Call of Duty jetzt alles tun, damit die Distanzwaffen one-shotten wie früher.

Name des SpielsCall of Duty: Warzone 2.0
Release16. November 2022
PublisherActivision
ReiheCall of Duty
EntwicklerInfinity Ward
PlattformPS5, Xbox Series X, PC
GenreFirst Person Multiplayer-Online-Shooter, Battle Royale
GeschäftsmodellFree to Play

Warzone 2 Season 3: Scharfschützengewehre töten mit einem Schuss, wenn ihr einen Aufsatz nutzt

Diesen Aufsatz brauchen Sniper: In Warzone 2 ist Season 3 gestartet. Eine der wichtigsten Änderungen ist, dass Scharfschützengewehre wie angeteasert plötzlich wieder mit einem Schuss töten. Doch diesen tödlichen One-Shot gibt es nicht einfach so geschenkt. Ihr braucht spezielle Sniper und einen wichtigen Aufsatz: explosive Munition.

Explosiv Munition in CoD MW2 und Warzone 2 für Scharfschützengewehre.
Explosiv Munition für Scharfschützengewehre macht manche Waffen jetzt zu One-Shot-Monster in Warzone 2. © Activision

So one-shottet ihr: Die Munitionsart „Explosiv“ sorgt dafür, dass ihr feindliche Panzerungen durchschlagt. Ihr müsst aber zwingend einen Kopf-Treffer landen (Headshot), damit der Schaden hoch genug ist, um einen gepanzerten Feind in Warzone 2 mit einem explosiven Schuss zu besiegen.

Alle Sniper in CoD Warzone 2, die in Season 3 One-Shot-Killer sind

Die 3 stärksten Scharfschützengewehre: Nicht alle Scharfschützengewehre töten trotz explosiver Munition und gut gezielten Headshot in Warzone 2. Von den sechs Snipern, sind nur drei stark genug für den befriedigenden One-Shot. Hier die Liste:

Die anderen Scharfschützengewehre richten, egal, mit welchem Setup, einfach nicht genug Schaden an. Euer Gegner wird mit einem Millimeter Leben davonkommen. Die Fans haben im Vorfeld um endlich starke Sniper in Warzone 2 gebettelt.

Die Spieler sind einerseits froh, dass nicht nur die neue Imperium-Sniper stark genug für One-Shots ist, sondern auch ältere Modelle wie die MCPR-300 und Victus. Auf der anderen Seite ärgert es aber CoD-Spieler auch, dass man das Setup quasi um den One-Shot bauen muss und die drei Scharfschützengewehre alle recht langsam sind. Haben die Entwickler von Call of Duty in Season 3 einen guten Mittelweg gefunden – was denkt ihr?

Wenn ihr euch fragt, ob sich der neue und verdammt teure Blackcell-Pass in Season 3 lohnt, oder ob der normale Battle Pass ausreicht? Hier die Antwort: Warzone 2 Battle Pass: Das steckt in BlackCell und Premium von CoD MW2.

Auch interessant