Homer Run, Baby!

Warzone & Cold War: Baseballschläger freischalten – neue Waffe in Season 4

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Season 4 von Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War ist da. Unter den Neuerungen ist auch ein Baseballschläger. Wir erklären euch wie ihr den bekommt.

Santa Monica, Kalifornien – Am 17. Juni 2021 ging Season 4 in Call of Duty Warzone und Black Ops Cold War an den Start. Fans dürfen sich für die letzte Season von Cold War nochmal auf ordentlich Action freuen. Wie für ein Season-Update üblich, hat sich auf Verdansk einiges getan und auch ein paar neue Waffen gibt es freizuhschalten. Darunter ist auch ein Baseballschläger. Jetzt gibt‘s auf den Deckel.

Titel des SpielsCall of Duty: Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)10. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
PlattformenPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X|S, PC
EntwicklerInfinity Ward, Raven Software
GenreEgo-Shooter, Battle Royale

Warzone & Black Ops Cold War: mit dem Baseballschläger geht‘s auf die Jagd

Season 4 bringt jede Menge Neuerungen für Warzone und Cold War, darunter auch den Baseballschläger. Wer schon Season 3 von Warzone und Black Ops Cold War gespielt hat wird sich fragen: „Den Baseballschläger gibt es doch schon längst?“ Korrekt! Die Nahkampfwaffe fand ihren Weg bereits vor Season 4 in das Spiel. Damals war sie allerdings nur im Multiplayer und im Zombie-Modus von Black Ops Cold War verfügbar, wenn man ihn freigeschaltet hatte.

Mit Season 4 dürfen Spieler:innen auf der Jagd nach dem perfekten Schlag auch Verdansk mit dem Baseballschläger unsicher machen. Denn ab sofort ist die Nahkampfwaffe auch in Warzone verfügbar. Um den Baseballschläger freischalten zu können, müsst ihr eine von zwei Challenges erledigen. Alternativ könnt ihr den Knüppel auch einfach im „Heavy Hitter Bundle“ kaufen.

Wer keine 1300 CoD Punkte für das Schlagwerkzeug ausgeben will, muss den Multiplayer oder den Zombie-Modus von Black Ops Cold War spielen. Bevor ihr mit dem Baseballschläger das Esszimmer eurer Gegner:innen renovieren könnt, bedarf es etwas Arbeit.

Warzone & Black Ops Cold War: den Baseballschläger freischalten – so geht‘s

Eine Möglichkeit den Baseballschläger freizuschalten müssen Spieler:innen die folgende Challenge erledigen: „Erledige in 15 Matches einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe, während er von deinem Spionage Flugzeug, UAV oder Richtmikrofon aufgedeckt ist.“ Das mag fürs Erste kompliziert klingen, dürfte aber recht schnell gehen, wenn ihr es einmal richtig drauf anlegt.

Warzone & Cold War: Baseballschläger freischalten – neue Waffe in Season 4

Wem es zu anstrengend ist den Baseballschläger im Multiplayer freizuschalten, der oder die kann das auch im Zombie-Modus tun. Hier sieht die dazugehörige Challenge allerdings etwas anders aus. Spieler:innen, die den Baseballschläger freischalten wollen, müssen folgendes tun: „Erledige 100 Gegner mit einer Nahkampfwaffe, während sie durch deinen Frostschuss eingefroren sind.“ Wem auch das zu viel Arbeit ist, der oder die kann wie schon erwähnt auch in den Geldbeutel greifen.

So oder so erhalten Spieler:innen, die den Baseballschläger freigeschaltet haben eine Nahkampfwaffe allererster Güte. Wer seinen Gegner:innen schon immer einmal die Knochen umstrukturieren wollte, schlägt zu (Badum Tsss!). Im standard Multiplayer-Modus von Call of Duty Black Ops Cold War ist jede:r Gegner:in mit einem Schlag K.O.. In Warzone ist aktuell scheinbar nur die Sonne eine tödlichere Waffe.

Doch auch ohne die neue Nahkampfwaffe bringt die neue Season schlagkräftige Inhalte mit. Im offiziellen Blog von Call of Duty werden zum Beispiel auch die rätselhaften roten Türen in Warzone erklärt. Es gibt also viel zu entdecken, auch nachdem ihr den Baseballschläger freigeschaltet habt.

Rubriklistenbild: © Activision

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Call of Duty Warzone (Activision): Alles zum Download, Release, PC, PS4 und Xbox One
Call of Duty Warzone (Activision): Alles zum Download, Release, PC, PS4 und Xbox One
Call of Duty Warzone (Activision): Alles zum Download, Release, PC, PS4 und Xbox One
CoD Cold War: Alle Operator freischalten – Das müsst ihr machen
CoD Cold War: Alle Operator freischalten – Das müsst ihr machen
CoD Cold War: Alle Operator freischalten – Das müsst ihr machen
Call of Duty Warzone: 15 Tricks und Tipps für den perfekten Start im Guide
Call of Duty Warzone: 15 Tricks und Tipps für den perfekten Start im Guide
Call of Duty Warzone: 15 Tricks und Tipps für den perfekten Start im Guide
CoD Cold War: Release, Preload, Trailer und PlayStation-Exklusivboni im Überblick
CoD Cold War: Release, Preload, Trailer und PlayStation-Exklusivboni im Überblick
CoD Cold War: Release, Preload, Trailer und PlayStation-Exklusivboni im Überblick