1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Schnellste TTK in Season 2 Reloaded– das sind die 5 besten Loadouts

Erstellt:

Von: Janik Boeck

In Warzone Season 2 Reloaded wurde die Time to Kill geändert. Dadurch rücken neue Waffen in die Meta. Wir zeigen die 5 Loadouts mit der schnellsten TTK.

Santa Monica, Kalifornien – Die Time to Kill (TTK) ist in Warzone ein wichtiger Faktor, wenn es darum geht, die beste Waffe zu finden. Mit der Season 2 Reloaded wurden die Lebenspunkte der Spieler*innen erhöht. Entsprechende hat sich an der Warzone-Meta etwas getan. Wir verraten die fünf Loadouts mit der schnellsten TTK im Battle Royale von Activision.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: 5 Loadouts mit der schnellsten TTK – das müsst ihr bedenken

Daher stammen die Loadouts: Die Loadouts mit der schnellsten TTK in Warzone stammen vom YouTuber WhosImmortal. Dieser ist bei seinen Fans für hilfreiche Tutorials und nützliche Guides bekannt. In einem YouTube-Video präsentierte er nun fünf Loadouts mit der schnellsten TTK in Warzone Season 2 Reloaded. Mit dem Update gab es auch einige geheime Perk-Änderungen in Warzone.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

Was gilt es bei der TTK zu beachten? Bedenkt bei der TTK immer, dass es sich um einen theoretischen Wert handelt. Die TTK einer Waffe beschreibt immer nur, wie schnell eine Waffe eine*n Gegner*in zu Fall bringen kann, wenn alle Kugeln treffen. Mit zunehmender Distanz wird das in Warzone immer schwieriger. Wenn ihr also mit einer Waffe nicht klarkommt, kann die TTK noch so gut sein, sie wird euch keinen Spaß bringen.

Warzone: 5 Loadouts mit der schnellsten TTK in Season 2 Reloaded – so baut ihr sie nach

Vargo 52 Loadout: Das erste der Loadouts mit der schnellsten TTK in Warzone enthält das Vargo 52, das erst kürzlich in Black Ops Cold War hinzugefügt wurde. Das Sturmgewehr eignet sich besonders gut als Sniper-Support. Nach den geheimen Perk-Buffs ist in Warzone ein legaler Wallhack noch stärker. Auch für diesen bietet sich das Vargo 52 an. Mit diesen Aufsätzen bekommt das Loadout eine schnelle TTK:

Das neue Sturmgewehr Vargo 52 unter dem Logo von Warzone Pacific
Warzone: Vargo 52 © Activision (Montage)

CR-56 AMAX Loadout: Die CR-56 gehört als ein Sturmgewehr aus Modern Warfare 2019 eigentlich schon zum alten Eisen. Dennoch kann die Knarre nach dem Update für Season 2 Reloaded mit einer geringen TTK glänzen. In einem anderen Artikel haben wir euch zusammengefasst, was die besten Perks in Warzone nach dem Geist-Nerf sind. Mit den folgenden Aufsätzen baut ihr die CR-56 AMAX für euer Loadout:

PKM Loadout: Platz drei der Loadouts mit der schnellsten TTK in Season 2 Reloaded von Warzone wird vom Leichten Maschinengewehr PKM belegt. Das Gewehr ist bislang für viele Spieler*innen unter dem Radar geblieben, weil die Bren aus CoD Vanguard so beliebt ist. Seid euch jedoch sicher, dass die TTK sich mit diesen Aufsätzen absolut sehen lassen kann:

AK-47 Loadout: Die AK-47 bedarf wohl kaum einer Vorstellung. Es geht dabei um das Sturmgewehr aus Black Ops Cold War. Seit ihrer Veröffentlichung zählt die Knarre zu den beliebtesten und zuverlässigsten in Warzone. Mit den folgenden Aufsätzen gehört sie zu den Loadouts mit der schnellsten TTK in Warzone Season 2 Reloaded:

Die AK47 unter dem Logo von Warzone Pacific
Warzone: AK47 © Activision (Montage)

SVT-40 Loadout: Den Abschluss für die Loadouts mit der schnellsten TTK in Warzone macht die SVT-40. Bei diesem Gewehr handelt es sich um ein DMR aus CoD Vanguard. Es spielt sich also wie eine halbautomatische Sniper. Entsprechend ist es aber auch viel schwerer, mit dieser Waffe umzugehen. Durch die geringere Feuerrate muss wirklich jeder Schuss in Warzone sitzen. Verfehlt ihr euer Ziel, kommt euch das schnell teuer zu stehen. Mit diesen Aufsätzen baut ihr die Waffe für ein Loadout mit schneller TTK:

Mit diesen fünf Waffen seid ihr für die Season 2 Reloaded in Warzone optimal aufgestellt. Sie alle verfügen mit den gelisteten Loadouts über eine extrem schnelle TTK. Probiert sie am besten alle einmal aus und schaut, welche euch am besten gefällt und mit welcher Waffe ihr in Warzone am besten klarkommt.

Auch interessant