1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Waffe „in 30 Minuten“ auf Max-Level mit diesem Supply-Run-Trick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Waffen auf das Max-Level zu bringen, ist in Warzone teilweise sehr schwer. Mit einem einfachen Trick schafft ihr es aber in „30 Minuten“. Wir verraten ihn euch.

Santa Monica, Kalifornien – Mit der Integration von Vanguard ist CoD Warzone um einige Waffen reicher geworden. Die neuen Schießeisen haben bis zu 70 Level. Mit anderen Worten: Wer alle Waffen auf das maximale Waffenlevel bringen möchte, muss eine Menge zocken. Fans haben nun allerdings einen Trick entdeckt, den Prozess durch Supply Runs in Warzone um einiges zu verkürzen. Wir zeigen euch wie das geht.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Acitivsion
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Warzone: Waffen schneller leveln – so geht‘s

Daher stammt der Trick: Entdeckt wurde der Trick in Warzone von Reddit-User:in JustLawlyOnTwitch. Er:Sie postete einen ausführlichen Guide zu der Methode. Wir erklären euch, was ihr tun müsst. Übrigens: Fans haben eine „OP-Waffe“ in Warzone entdeckt, die ihr auf jeden Fall leveln solltet.

So levelt ihr schneller: Zunächst braucht ihr „2x EXP“-Tokens. Zwar funktioniert die Methode auch ohne, ihr braucht aber länger. Anschließend spielt ihr in Warzone auf Rebirth Island. Dort müsst ihr mit einem Helikopter so schnell wie möglich euer Loadout bekommen, oder die Waffe einfach auf dem Boden finden. Anschließend absolviert ihr so viele Supply Runs wie möglich. Hier findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Max-Waffenlevel in „30 Minuten“:

  1. Aktiviert ein „2x EXP“-Token, sofern ihr eins habt
  2. Spielt auf Rebirth Island und besorgt euch einen Helikopter
  3. Holt euch so schnell wie möglich euer Loadout oder findet die Waffe zum Leveln auf dem Boden
  4. Fliegt herum und absolviert Supply Runs ohne Ende – mit Freund:innen geht es schneller
  5. Kauft UAV`s, um anderen Spieler:innen aus dem Weg zu gehen

Mit den beschriebenen Schritten solltet ihr eure Waffen extrem schnell leveln können. Laut JustLawlyOnTwitch seien so 30-40 Waffenlevel pro Match machbar. Ein Supply Run bringt in Warzone etwa zwischen 700 und 1.000 EXP, mit Tokens und „2x EXP“-Events steigt dies auf bis zu 4.000 EXP. So levelt ihr eure Waffe zum maximalen Level und müsst nicht mal Kills dafür machen.

Warzone: Waffen schneller leveln – es ist Eile geboten

Deswegen solltet ihr euch beeilen: Es gab zuvor schon eine ähnliche Strategie im Plunder-Modus. Auch dort gelang es einigen Spieler:innen durch solche Aufträge enorm schnell, die Waffen zu leveln. Entwickler Raven Software reagierte jedoch relativ bald und deaktivierte dort die Doppel-EXP. Es ist also davon auszugehen, dass Rebirth Island ein ähnliches Schicksal erleiden könnte. Beeilt euch also und versucht mit den Supply Runs in Warzone so viele Waffen auf das maximale Level zu bringen, wie ihr könnt.

Call of Duty Warzone hat ein Problem mit zu vielen Waffen und unterschiedlichen Aufsätzen seit Vanguard.
Warzone: Mit diesem Trick ist Waffen leveln kein Problem mehr © Activision / Montage

Diese Waffen solltet ihr aktuell leveln: Die Meta in Warzone wechselt mit jedem Update. Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, solltet ihr also jede Waffe auf Max-Level haben. Nur so könnt ihr alle Aufsätze nutzen, die ihr braucht. In Season 1 von Warzone gibt es allerdings einige Waffen, die ihr unbedingt auf das maximale Level bringen solltet. Zum einen wäre das die Bren und die MP40 für das beste Bren-Loadout in Warzone von CoD-Experte JGOD. Zum anderen gibt es die NZ-41 für ein starkes NZ-41-Setup in Warzone Season 1. Wenn ihr diese Waffen schon auf dem maximalen Level habt, empfehlen wir euch die Top 10 Loadouts für Warzone Season 1.

Auch interessant

Kommentare