1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Nahkampf-Meta-Loadout in Season 2 Reloaded – damit wächst kein Gras mehr

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Die Meta von Warzone ist in Season 2 Reloaded neu gewürfelt worden. Ein Experte verriet nun das beste Nahkampf-Loadout. Dagegen hält niemand stand.

Santa Monica, Kalifornien – Mit Season 2 Reloaded hat sich einiges in Warzone getan. Das letzte große Update hat dafür gesorgt, dass die Warzone-Meta nach langer Zeit wieder etwas durchgerüttelt wurde. Ein CoD-Experte verriet nun die besten Meta-Loadouts für den Kampf auf kurze Distanzen im Battle Royale von Activision. Wir fassen diese hier für euch zusammen und nennen euch einige sinnvolle Ergänzungen.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Meta-Loadout für Nahkampf in Season 2 Reloaded – Experte zeigt starke Waffen

Woher stammt das Loadout? Das Meta-Loadout für den Nahkampf in Season 2 Reloaded von Warzone stammt vom CoD-Experten JGOD. Der ist in der Community für seine hilfreichen Guides und Loadout-Videos bekannt. In einem neuen Video sprach er über die besten Waffen für den Nahkampf. Neben den 5 Loadouts mit der schnellsten TTK in Warzone sind Spieler*innen damit für jede Situation gerüstet.

CoD-Expete JGOD vor dem Logo von Warzone Pacific und zwei geschwärzten Waffen
Warzone: Experte JGOD zeigt die Nahkampf Meta-Loadouts für Season 2 Reloaded © Activision/Twitter: JGOD (Montage)

So hat sich die Meta in Season 2 Reloaded verändert: Mit dem Update für Season 2 Reloaded hat sich in Warzone einiges verändert. Das Wichtigste: Auf Caldera haben Spieler*innen nun 50 Lebenspunkte mehr. Damit ändert sich die Time to Kill (TTK) in diesem Modus. Bei den Waffen, die JGOD empfiehlt, bestehen also Unterschiede auf Rebirth Island und Caldera. Die beiden Waffen, die wir aus JGODs Loadouts für den Nahkampf in Season 2 Reloaded herausgesucht haben, schneiden aber in beiden Modi sehr gut ab. Außerdem gab es geheime Perk-Änderungen in Warzone, die ebenfalls die Meta beeinflussen.

Warzone: Meta-Loadout für Nahkampf in Season 2 Reloaded – So baut ihr es nach

So baut ihr das Loadout nach: Das Meta-Loadout für den Nahkampf in Season 2 Reloaded besteht aus der MP40 und der Jak 12. Die MP40 ist seit der Integration von CoD Vanguard weithin bekannt. Die Jak 12 ist allerdings schon etwas älter. Die Schrotflinte kam schon in der gemeinsamen Season 6 von Warzone und Modern Warfare 2019 in das Spiel.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Kills auf Rebirth Island farmen

Warzone: Das beste Visier finden

So baut ihr die MP40: Damit die MP40 nach den Änderungen in Season 2 Reloaded von Warzone zum Nahkampf-Biest wird, braucht ihr ganz bestimmte Aufsätze. Das Wichtigste bei diesem Setup: Zielt nicht auf den Kopf! Durch den Lauf erhöht sich der Schaden an den Gliedmaßen und der Damage von Kopftreffern wird verringert. Wir listen euch die Aufsätze hier auf:

So baut ihr die Jak 12 nach: Die Jak 12 bietet sich als Schrotflinte von Natur aus für den Nahkampf in Season 2 Reloaded von Warzone an. Von allen Waffen, die JGOD auf YouTube verglichen hat, belegt sie sogar auf Caldera und Rebirth Island den ersten Platz, was die TTK angeht. Mit diesen Aufsätzen baut ihr sie nach:

Diese Perks braucht ihr: Um das Meta-Loadout für den Nahkampf von Season 2 Reloaded in Warzone zu vervollständigen, braucht ihr die richtigen Perks. JGOD nutzt in seiner Klasse die folgenden Extras:

Vor allem Overkill ist Pflicht, wenn ihr eine zweite Primärwaffe nutzen wollt. Im ersten und zweiten Slot habt ihr allerdings etwas mehr Spielraum. Wir haben euch in einem eigenen Artikel die besten Perks in Warzone zusammengefasst. Wenn ihr eine der beiden Waffen lieber gegen eine Option für längere Distanzen austauschen wollt, empfehlen wir euch ein Setup für das Vargo 52 in Warzone. Wenn ihr dagegen etwas völlig anderes ausprobieren wollt: Die geheimen Perk-Buffs machen einen legalen Wallhack in Warzone noch mächtiger.

Auch interessant