1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone: Loadout der CDL-Profis – Experte stellt Waffe für Rebirth Island nach

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janik Boeck

Season 2 Reloaded hat Warzone aufgemischt. Die Meta des Battle Royale wurde kräftig durchgerüttelt. Nun hat ein Experte ein Loadout der CDL-Profis präsentiert.

Santa Monica, Kalifornien – Season 2 Reloaded von Warzone bringt Vielfalt in die Waffen-Auswahl des Battle Royale von Activision. Neben den altbekannten Schießeisen haben es nun auch einige Neulinge in die Warzone-Meta geschafft. Ein CoD-Profi hat nun ein Loadout entworfen, das er sich von Profis aus der CDL abgeschaut hat. Mit diesem Setup spielt ihr wie die Profis.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: CDL-Profi zeigt Meta-Loadout

Woher stammt das Loadout? Das Loadout stammt von Booya vom FaZe Clan, einem Warzone-Pro, der sich von Profis der Call of Duty League (CDL) hat inspirieren lassen. Dort hatte er das Volkssturmgewehr aus CoD Vanguard bei einigen Spielern gesehen und beschlossen, die Waffe für Warzone anzupassen.

Das Volkssturmgewehr unter dem Logo von Warzone Pacific
Warzone: Das Volkssturmgewehr wird mit dem richtigen Setup zum Monster © Activision (Montage)

Deshalb ist das Loadout so stark: Das Volkssturmgewehr mit dem Setup der CDL-Profis eignet sich besonders gut als Sniper Support. In einem anderen Artikel haben wir euch die Top 3 Sniper der Season 2 Reloaded von Warzone zusammengestellt, damit ihr gleich loslegen könnt. Das Loadout ist eher auf den Kampf für kurze Distanzen ausgelegt. Ihr kombiniert damit den Schaden eines Sturmgewehrs mit der Feuerrate eines SMGs. Die Top Meta-SMGs der Season 2 Reloaded von Warzone haben wir euch übrigens in einem anderen Artikel zusammengefasst.

Warzone: Die wichtigsten Guides, um besser in Call of Duty zu werden

Warzone: Movement verbessern

Warzone: Die besten Controller-Settings

Warzone: Die besten Audio-Einstellungen

Warzone: Das beste Visier finden

Warzone: Rückstoß besser kontrollieren

Warzone: Meta-Loadout der CDL-Profis zum nachbauen

So baut ihr das Loadout nach: Damit das Volkssturmgewehr auf kurze und mittlere Distanzen so stark wird, braucht ihr die richtigen Aufsätze. Das Loadout der CDL-Profis, das FaZe Booya in Season 2 Reloaded nutzt, könnt ihr hier sehen:

Mit diesen Aufsätzen, könnt ihr aus dem Volkssturmgewehr in Warzone eine spaßige Alternative zu den altbekannten Waffen machen. Probiert das Gewehr also unbedingt einmal aus, bevor die Meta in Season 3 von Warzone erneut umgekrempelt wird. In einem anderen Artikel haben wir euch dazu noch die besten Perks für Warzone zusammengefasst und erklärt. Probiert

Auch interessant