MG42 ist OP

Warzone: MG42 OP-Setup – Waffe ohne Rückstoß jetzt hier zum Nachbauen

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

In Warzone sind LMGs nicht unbedingt beliebt. Ein TikTok-Video zeigte nun allerdings ein MG42-Setup ohne Rückstoß. So baut ihr die Waffe nach.

Santa Monica, Kalifornien – LMGs kommen in Warzone meist nicht an die Beliebtheit von Sturmgewehren, Maschinenpistolen oder Scharfschützengewehren heran. In der Regel liegt das daran, dass die schweren Geschütze eben auch schwerer zu kontrollieren sind. Ein TikTok-Video zeigte allerdings, dass das nicht für das MG42 gilt. So baut ihr das Setup nach.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: MG42 ohne Rückstoß – so macht ihr das LMG zur Laserwaffe

Woher kommt das Setup? Das Setup stammt wie schon erwähnt aus einem TikTok-Video. Schöpfer dieses Videos ist „klprodutionsog“, der das Setup für das MG42 ohne Rückstoß dort präsentierte. Momentan lohnt sich allerdings auch ein anderes LMG. Wir haben ein starkes Bren-Loadout für Warzone von CoD-Experte JGOD für euch.

Warzone: Mit diesem MG42-Setup wird die Waffe zum Lasergewehr

So sieht das Setup aus: Im TikTok-Video demonstriert „klproductionsog“ zunächst das Setup für das MG42. Dazu hält er seinen Controller in die Kamera und drückt die Feuertaste durch. Auf dem Bildschirm ist dann zu sehen, dass die Waffe nur Millimeter ausschlägt. Damit das MG42 in Warzone keinen Rückstoß hat, braucht ihr ganz bestimmte Aufsätze. Wir zeigen euch diese hier:

  • Mündung: F8 Stabilizer
  • Lauf: VDD 890mm 32M Luftschutz
  • Visier: G16 2.5X
  • Schaft: VDD 54M 32M
  • Unterlauf: M1941 Hand Stop
  • Magazin: 6.5 Sakura 125 Round Drums
  • Munition: Lengthened
  • Griff: Stippled Grip
  • Perk: Fully Loaded
  • Perk 2: Tight Grip

Warzone: MG42-Setup ohne Rückstoß – Perks und Ausrüstung

Diese Perks solltet ihr nehmen: Um das MG42-Setup ohne Rückstoß in Warzone zu vervollständigen, braucht ihr die richtigen Perks. Wir empfehlen euch K.R.D., Geist und Eifrig. K.R.D. beschützt euch vor Explosiv-Schaden, Geist macht euch für Drohnen unsichtbar und mit Eifrig wechselt ihr die Waffe schneller. Welche Sekundärwaffe ihr einpackt, ist euch überlassen. In unserem besten Loadout für Rebirth Island in Warzone, findet ihr ein Setup für die M1911-Pistole aus Vanguard, das sich anbietet.

Diese Ausrüstung braucht ihr: Auch die Ausrüstung ist im Grunde euch überlassen. Wollt ihr aggressiv für schnelle Kills gehen, ist das Wurfmesser in Warzone eine gute Wahl. Wir würden euch außerdem empfehlen die Stim einzupacken. Diese ermöglicht euch zum Beispiel den Stim Super Slide in Warzone. Was das ist und wie er funktioniert, haben wir euch in einem extra Artikel zusammengefasst.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare