1. ingame
  2. Guides
  3. Call of Duty

Warzone hat vor Season 4 eine neue, beste Waffe – Dieses Setup braucht ihr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Hansen

Kommentare

In Warzone knallt die Season 4 in Kürze rein. Um jetzt zu dominieren, präsentiert ein Experte euch die beste Meta-Waffe mit allen Aufsätzen auf Deutsch.

Santa Monica, Kalifornien – Noch läuft die aktuelle Season 3 in Call of Duty: Warzone. Doch schon am 22. Juni startet die neue Season 4. Wer die letzten Momente nutzen will, um so richtig im Shooter aufzuräumen, sollte das neue, starke Setup für die H4 Blixen ausprobieren, das ein Experte jetzt jedem empfiehlt „der es ernst meint“. Denn jetzt ist die SMG stark und einfach zu kontrollieren.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Kurz vor Season 4 mit der besten SMG dominieren

Von diesem Experten ist das Setup: Wir berufen uns auf die Expertise von JGOD. Der Streamer und YouTuber gilt als Ass im Shooter von Activision und analysiert zuverlässig die Meta. Er hat kürzlich noch prophezeit, dass die recht neue H4 Blixen zur stärksten Waffe in Warzone aufsteigen wird – mal wieder hatte er recht.

Darum ist die Blixen so stark: Maschinenpistolen (SMG) killt Gegner auf kurzer Distanz sehr schnell und sind auch in der Beweglichkeit gut. Der Nachteil der Gattung ist der Rückstoß, schon wenige Meter Entfernung machen die Kontrolle deutlich schwerer. Mit dem neuen Setup für die Blixen ist die das aber kein Problem mehr und ihr trefft sehr genau und erweitert eure effektive Reichweite so.

JGOD sagt: Spielt ihr Caldera oder Rebirth Island, dann trefft ihr garantiert auf die H4 Blixen und/oder die NZ. Jeder, der das Spiel ernst nimmt, „rennt damit rum“. Denn: Das neue Setup erlaubt es euch, das Nahkampf-Monster leichter zu kontrollieren. So „raucht ihr eure Gegner“ quasi auf, verspricht der Profi.

Ein Soldat mit Gasmaske hält eine Maschinenpistole in der Hand
Warzone: H4 Blixen © Activision

Beste Aufsätze für die H4 Blixen SMG in Warzone - Setup vom Experten auf Deutsch

So baust du die Meta-Waffe: Konfiguriert ihr die Blixen wie angegeben, habt ihr eine starke TTK (die Zeit, um einen Feind zu besiegen). Der Clou ist, dass ihr mit den Aufsätzen eine leicht zu kontrollierende und stabile SMG habt. So trefft ihr leicht und sichert euch schnelle Kills.

In Klammern geben wir euch die englischen Bezeichnungen der Aufsätze, damit ihr wisst, was die Profis meinen.

So schaltet ihr die H4 Blixen in Warzone frei: Um die SMG zu bekommen, die in Season 3 ihr Debüt feierte, müsst ihr hart arbeiten: Ihr müsst 3 Rutsch-Kills ins 15 Matches machen. Hier geben wir euch Tipps, wie ihr schnell die H4 Blixen bekommt und so den Nahkampf dominiert.

Wer lieber auf Distanz kämpft, findet hier die 3 besten Waffen für den Fernkampf in Warzone.

Warzone bekommt in Season 4 eine neue Map – Erste Infos

Mehr zur neuen Saison: Ab dem 22. Juni 2022 dürft ihr euch in Season 4 austoben. Warzone bekommt dann wieder ein großes Update spendiert. Diesmal stecken darin nicht nur neue Waffen und Balance-Patches, sondern auch eine neue Karte: „Fortune‘s Keep“ für den „Battle Royale“-Modus von Call of Duty.

Ein erster Blick auf das Layout der neuen Warzone-Karte „Fortune‘s Keep“ aus der kommenden Season 4
Warzone: Ein erster Blick auf das Layout der neuen Karte „Fortune‘s Keep“ aus der kommenden Season 4 © Activision

Wer mehr Infos zur neuen S4-Map in Warzone sehen möchte, wird hier fündig. Wir versorgen euch zum Start der Season 4 im natürlich mit allen wichtigen Infos zu besten Waffen und den wichtigsten Änderungen.

Auch interessant

Kommentare