So geht Warzone

Warzone: Bestes Waffen-Setup in Season 5 – JGOD zeigt Loadout für „Meta-Sklaven“

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Warzone befindet sich in Season 5. Call of Duty-Profi JGOD zeigt das beste Waffen-Setup und sein aktuelles Loadout, mit dem er das Battle Royale dominiert.

Santa Monica, Kalifornien – Die Meta in Warzone verändert sich ständig. Neue Waffen, Buffs und Nerfs sorgen stetig dafür, dass die Fans sich anpassen müssen. Aktuell läuft Season 5 in Warzone und Black Ops Cold War und auch in dieser Season gibt es wieder einige Loadouts, die besonders gut sind. Ein Pro zeigte, welche Loadouts in der Meta von Season 5 in Warzone am besten sind. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Name des SpielsCall of Duty Warzone
Release (Datum der Erstveröffentlichung)20. März 2020
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerRaven Software
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC
GenreFirst-Person Shooter, Battle Royale

Warzone: Die besten Loadouts in Season 5 – Pro zeigt euch die stärksten Waffen der Meta

In Spielen wie Call of Duty gibt es natürlicherweise immer einige Waffen und Gegenstände, die stärker sind als andere. In kompetitiven Spielen werden die jeweils stärksten und effektivesten Strategien als Meta bezeichnet. Auch in Season 5 von Warzone und Black Ops Cold War haben sich einige Waffen, Perks und Ausrüstungen als die effektivsten herausgestellt.

Warzone: Die besten Loadouts in Season 5 – Pro zeigt euch, was ihr braucht

Der bekannte YouTuber JGOB veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem er die besten Loadouts in der Meta aus Season 5 von Warzone präsentierte. Insgesamt stellte er drei Loadouts vor, mit denen Fans für alle Situationen gerüstet sind. Wir stellen euch seine Loadouts für Season 5 von Warzone hier in der Übersicht vor.

Warzone: Die besten Loadouts in Season 5 – Krig und Bullfrog Meta Loadout

Das erste Loadout von JGOD ist eines, das seiner Meinung nach „jede:r nutzen kann“. Es handelt sich bei diesem Loadout um eines, das schon mit geringem Skill problemlos gespielt werden kann und dennoch Meta in Season 5 von Warzone ist. Es besteht aus dem Krig 6 Sturmgewehr und dem Bullfrog SMG. Die Perks im Loadout sind E.O.D, Overkill und Shrapnel. Hier findet ihr das komplette Loadout für Warzone Season 5 im Überblick.

  • Primär – Krig 6 Sturmgewehr
    Mündung – Agency Schalldämpfer
    Lauf – 19.7“ Ranger
    Visier – Axial Arms 3x
    Unterlauf – Field Agent Griff
    Munition – STANAG 60 Rnd
  • Sekundär – Bullfrog SMG
    Mündung – GRU Schalldämpfer
    Lauf – 7.4“ Task Force
    Laser – Tiger Team Spotlight
    Stock – KGB Skeletal Stock
    Unterlauf – Bruiser Griff
  • Perks
    Blau – E.O.D.
    Rot – Overkill
    Geld – Shrapnel

Warzone: Die besten Loadouts in Season 5 – C58 und OTS SMG Meta Loadout

Das zweite Loadout von JGOD für Warzone Season 5 ist eher etwas für Spieler:innen mit Skill. Anfänger:innen sollten hier also aufpassen, weil es weniger Fehler verzeiht. Dafür belohnt das Loadout gute Spieler:innen und deren Präzision. Das Meta Loadout für Season 5 in Warzone enthält das C58 Sturmgewehr und die OTS SMG. Die Perks sind E.O.D., Overkill und Shrapnel. Hier findet ihr das Meta Loadout für Season 5 in Warzon in der Übersicht.

  • Primär – C58 Sturmgewehr
    Mündung – Agency Schalldämpfer
    Lauf – 18.7“ Ranger
    Visier – Axial Arms 3x
    Unterlauf – Field Agent Griff
    Munition – STANAG 55 Rnd
  • Sekundär – OTS SMG
    Mündung – GRU Schalldämpfer
    Lauf – 8.1“ Task Force
    Laser – Tiger Team Spotlight
    Stock – KGB Skeletal Stock
    Munition – VDV 40 Rnd Fast Mag
  • Perks
    Blau – E.O.D.
    Rot – Overkill
    Geld – Shrapnel

Warzone: Die besten Loadouts in Season 5 – AK47 und SWISS Sniper Meta Loadout

Das letzte Meta Loadout für Season 5 in Warzone ist etwas für Gefechte auf große Distanzen. JGOD nutzt dieses Loadout für Sniper Support und sagt, dass es auf jedem Skill Level anwendbar ist. Bei den Waffen handelt es sich um die AK47 und das SWISS Scharfschützengewehr. Die Perks sind, wie auch in den ersten beiden Meta Loadouts, E.O.D., Overkill und Shrapnel. Hier findet ihr das komplette Loadout für Season 5 in Warzone im Überblick.

  • Primär – AK47 Sturmgewehr
    Mündung – GRU Schalldämpfer
    Visier – Microflex LED
    Unterlauf – Spetsnaz Griff
    Munition – 45 Rnd
    Rear Griff – Serpent Griff
  • Sekundär – SWISS Scharfschützengewehr
    Mündung – GRU Schalldämpfer
    Lauf – 24.9“ Combat Recon
    Laser – SWAT 5mw Laser Sight
    Unterlauf – Bruiser Griff
    Rear Griff – Serpent Griff
  • Perks
    Blau – E.O.D.
    Rot – Overkill
    Geld – Shrapnel

Mit diesen Loadouts für Season 5 in Warzone, dürftet ihr keine Probleme mehr haben, Siege in Warzone einzufahren. Solltet ihr andere Waffen spielen wollen, empfiehlt ein anderer Pro derzeit eine „Pay to Win“-Waffe, die ein Vorbestellerbonus aus Vanguard ist.

Rubriklistenbild: © Activision/Twitter: JGOD (Montage)