Days-Gone-map-Samelobjekte-Tourismus-thumbnail
+
Wenn ihr alle Tourismus Sammelobjekte einheimsen wollt, helfen wir euch mit unserer Karte.

FÜR ALLE SAMMLER UNTER DEN JÄGERN

Days Gone: Fundorte aller Tourismus-Sammelobjekte

  • Anne B
    vonAnne B
    schließen

Euch fehlen nur noch wenige Tourismus-Sammelobjekte in Days Gone? Wir haben die 28 Fundorte für die Trophäenjäger unter euch in der Karte eingezeichnet.

Ihr werdet von dem inneren Drang zur Perfektion gedrängt und wollt wirklich alle Pläne, Dokumente und Briefe einsammeln? Wir kennen diese Neigung und haben uns für euch Zeit genommen, alle 28 Tourismus-Sammelobjekte aufzusuchen und sie mit einem X auf der Map markiert. Diese dienen der groben Orientierung - wir wollen euch ja nicht die komplette Lust des Suchens rauben! Für die Trophäenjäger unter euch: Um den Erfolg "Roadshow" zu bekommen, müssen 75% aller Collectibles - in Days Gone können stolze 252 gefunden werden - in eurem Besitz sein.

Unsere Karte gibt euch 28 Orte preis, die ihr im Spielverlauf besuchen solltet.

Zum Weiter-Sammeln: Days Gone: Alle Fundorte der R.I.P. Predigten Lautsprecher