Gotta go fast!

Fortnite: Trick zum schneller Rennen – So bekommt ihr doppelte Laufgeschwindigkeit

  • INGAME Redaktion
    vonINGAME Redaktion
    schließen

In Fortnite gibt es viele Möglichkeiten sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit diesem Trick kann man seine Laufgeschwindigkeit verdoppeln.

  • Neue Gegenstände aus der Season 4 ermöglichen deutlich schnelleres Laufen.
  • Man kann mit dem gezeigten Trick doppelt so schnell in Fortnite werden.
  • In dem Battle Royale Fortnite ist Geschwindigkeit von essenzieller Bedeutung.

North Carolina, USA – Die Season 4 hat viele Neuerungen in Fortnite mit sich gebracht. Von Waffenanpassungen bis Mapänderungen war alles dabei. Fortnite-Spieler hatten nun ein paar Wochen, um mit den neuesten Änderungen vertraut zu werden. Trotzdem werden Tag für Tag immer wieder neue Mechaniken im Spiel von Epic Games entdeckt. Spieler haben nun auch herausgefunden, wie man doppelt so schnell wie der gewöhnliche Spieler rennt.

Name des SpielsFortnite
Release (Datum der Erstveröffentlichung)21.07.2017
Publisher / EntwicklerEpic Games
Serie-
PlattformenPC, Mac, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, Android, iOS
GenreKoop-Survival, Shooter

Fortnite: Doppelt so schnell rennen – Welche Gegenstände ihr für den Trick benötigt

Nach dem Trick wie man unendlich viele Items und Waffen in Fortnite tragen kann, zeigen wir euch nun einen weiteren. Man benötigt zwei wichtige Gegenstände, um seine Laufgeschwindigkeit zu erhöhen. Also versucht diese Gegenstände zu ergaunern. Es handelt sich um die Gegenstände Pfeffer und den Chilifisch. Beide Gegenstände bieten den gleichen Effekt. Der Spieler wird geheilt und erhöht seine Laufgeschwindigkeit. Damit der Chilifisch ins Netz geht, muss man eine Angel finden. Mit ein wenig Glück fängt man dann den Chilifisch. Die verschiedene Formen des Fischs kann man auf der ganzen Karte finden. Welche Form man letztendlich am Haken hat, ist egal.

Fortnite: Schneller rennen als alle anderen – dieser Trick verdoppelt eure Laufgeschwindigkeit

Wenn man jetzt den Chilifisch und den Pfeffer hintereinander konsumiert, wird man schneller als der Wind. Wie viel schneller man tatsächlich ist, zeigt der Reddit-Nutzer bigmanhenry in einem Video. Um von Punkt A bis Punkt B zu kommen, benötigt man ohne jegliche Gegenstände zu benutzen etwas unter 14 Sekunden. Beim Einnehmen des Pfeffers verringert sich die Zeit um ungefähr 4 Sekunden. Eine erstaunliche Veränderung geschieht nun, wenn man beide Gegenstände kombiniert. Dies sorgt anders als der Streit zwischen Epic Games und Apple für positive Aufruhr.

How to run MUCH faster than with regular peppers from r/FortniteCompetitive

Fortnite: Mit diesem Trick rennt ihr doppelt so schnell wie jeder andere Spieler

Hat der Spieler den Pfeffer und den Chilifisch kurz nacheinander verputzt, gewinnt er fast 7 Sekunden. Beinahe doppelt so schnell, wie das normale Laufen in Fortnite. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, um seine Geschwindigkeit anzupassen – ob durch die Crash Pads, Bouncer oder die neuen Marvel-Skins. Jedoch ist der gezeigte Trick besonders leicht umzusetzen und verschafft dem Spieler den größten Bonus. (Alles zu Fortnite)

Fortnite: Warum Geschwindigkeit im Epic Games-Spiel so wichtig ist

Geschwindigkeit ist in Fortnite besonders wichtig, da der Spieler gezwungen ist, der Zone zu entkommen. Besonders in brenzligen Situationen, wie beispielsweise der Verwicklung in einen Kampf, kann der Trick, bei dem man doppelte Laufgeschwindigkeit erreicht, besonders von Vorteil sein. Zudem ist man weniger auf die Autos angewiesen, die einen Tank benötigen. Auch ist es durch die erhöhte Laufgeschwindigkeit schwieriger für andere Spieler, euch zu treffen, da eure Bewegungen schwerer einzuschätzen sind. Benutzt doch also den gezeigten Trick, um euch fürs nächste Spiel in Fortnite einen Vorteil zu verschaffen. LB

Rubriklistenbild: © Epic Games / Nintendo (Montage)

Meistgelesen

Fortnite (Epic Games): Battle Royale Modus - neue Seasons, Events, Tipps
Fortnite (Epic Games): Battle Royale Modus - neue Seasons, Events, Tipps
Fortnite (Epic Games): Battle Royale Modus - neue Seasons, Events, Tipps
Fortnite Season 2: Alle Geheimgänge – Locations und Routen im Guide
Fortnite Season 2: Alle Geheimgänge – Locations und Routen im Guide
Fortnite Season 2: Alle Geheimgänge – Locations und Routen im Guide

Kommentare