1. ingame
  2. Guides
  3. Fortnite

Fortnite: Indiana Jones freischalten – So sichert ihr euch den Archäologen

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Indiana Jones ist jetzt in Fortnite zu finden und hat eine eigene Auftragsreihe. Diese Items rund um den Kult-Abenteurer könnt ihr jetzt freischalten.

Cary, North Carolina – Schon zum Start von Season 3 von Fortnite hat Epic Games ihn angeteasert, jetzt hat Indiana Jones endlich seinen Auftritt. Seit kurzem taucht der ikonische Archäologe im Battle Royale auf und wer den Battle Pass zur aktuellen Saison besitzt, kann ihn jetzt freischalten. Wir zeigen euch hier alle neuen Items rund um Indiana Jones und wie ihr ihn in Fortnite freischalten könnt.

Fortnite: Indiana Jones freischalten – Alle Items und ihre Aufträge

Diese Items könnt ihr bekommen: Seit Update 21.20 von Fortnite taucht Indiana Jones in Fortnite auf und hat eine eigene Auftragsreihe für euch parat. Das wichtigste ist natürlich das Outfit selbst, mit dem ihr als Indiana Jones höchstpersönlich das Battle Royale unsicher machen könnt. Zusätzlich spendiert Epic Games mit der Auftragsreihe aber auch noch ein Banner, eine Lackierung, eine neue Spitzhacke sowie ein Rückenaccessoire. Hier seht ihr die neuen kosmetischen Items zu Indiana Jones im schnellen Überblick:

Indiana Jones Outfit aus Fortnite
Fortnite: Indiana Jones freischalten – Das sind die Items von Seite 1 © Epic Games

Das sind die Aufträge für die Items: Damit ihr die Items eurem Inventar hinzufügen könnt, müsst ihr erst einmal ein paar Aufträge erfüllen. Diese fallen allesamt zum Glück nicht allzu umfangreich aus, tatsächlich solltet ihr sie innerhalb weniger Runden alle abschließen können. Das müsst ihr auch, denn um das Outfit von Indiana Jones erhalten zu können, müsst ihr alle anderen Aufträge der Reihe abschließen. Immerhin bedeutet das, dass ihr auch alle weiteren Items euer Eigen nennen könnt, wenn ihr Indy erst einmal im Spind habt.

Fortnite: Indiana Jones freischalten – So kommt ihr möglichst schnell zum Outftit

So schaltet ihr Indiana Jones am schnellsten frei: Die Aufträge, um Indiana Jones in Fortnite möglichst schnell zu bekommen, nehmen zum Glück nicht viel Zeit in Anspruch. Damit ihr alle Items möglichst schnell bekommt, solltet ihr die Aufträge aber in einer bestimmten Reihenfolge angehen. Zuerst solltet ihr in euren Runden direkt in Shifty Shafts landen, um eine Chance zu haben, dort die Schatztruhen zu durchsuchen. Da der Point of Interest wegen des Auftrags aber sehr beliebt ist, könnte das ein paar Runden in Anspruch nehmen.

Fortnite Indiana Jones Items
Fortnite: Indiana Jones freischalten – Die Items von Seite 2 © Epic Games

Versucht danach, die Aufträge mit dem Greifhandschuh und dem Schaden aus Fahrzeugen heraus in Angriff zu nehmen. Wenn ihr bei Shifty Shafts fertig seid, habt ihr mit ein wenig Glück schon brauchbare Waffen und einen Greifhandschuh am Start. So könnt ihr direkt mit den Aufträgen weiter machen, falls ihr Shifty Shafts überlebt. Zum Abschluss müsst ihr nur noch die Durrr-Burger-Relikte finden, am besten macht ihr das aber in einem separaten Match. Habt ihr das geschafft, könnt ihr Indiana Jones schon eurem Spind hinzufügen.

Auf Seite 2 gibt es dann noch mehr zu tun, wenn ihr den zusätzlichen Stil „Tempelforscher“ von Indiana Jones freischalten wollt. Dafür müsst ihr in Fortnite bei Shuffled Shrines eine Geheimtür öffnen. Wie das geht, verraten wir euch in einem separaten Artikel.

Auch interessant

Kommentare