God of War Ragnarök Tipps: Alle Nornentruhen – Fundorte aller 25 Kisten

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

God of War Ragnarök Fundorte von allen Nornentruhen
God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen finden – Locations aller 25 Kisten © Sony Interactive Entertainment (Montage)

Auch Kratos braucht mal ein wenig Stärkung. Wir zeigen euch, wo ihr in God of War Ragnarök die Nornentruhen für Idunn-Äpfel und Hörner mit Blutmet findet.

Hamburg – Auf den Reisen durch die neun Reiche von God of War Ragnarök kann ein wenig Verpflegung nicht schaden. Kratos kann im Laufe des Spiels Idunn-Äpfel und Hörner mit Blutmet finden, um seine maximale Gesundheit und maximale Rage zu steigern. Diese verbergen sich aber ausschließlich in 25 Nornentruhen, die quer durch die Welt verstreut sind. Hier zeigen wir euch, wo ihr alle Nornentruhen in God of War Ragnarök findet.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)9. November 2022
Publisher (Herausgeber)Sony Interactive Entertainment (SIE)
SerieGod of War
PlattformPS4, PS5
EntwicklerSanta Monica Studio
GenreAction-Adventure

God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen finden – Jede Location in Svartalfheim

Hier findet ihr alle Kisten in Svartalfheim: Nicht nur ist Svartalfheim eins der ersten Reiche, die ihr im Spiel bereist. Im Reich der Zwerge könnt ihr in God of War Ragnarök bereits zahlreiche Nornentruhen finden. Tatsächlich ist Svartalfheim die Region mit den meisten Nornentruhen im gesamten Spiel. Wo ihr alle zehn Truhen in Svartalfheim finden könnt, seht ihr unten auf der Map.

Karte von Svartalfheim in God of War Ragnarök mit allen Nornentruhen
God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen in Svartalfheim © Sony Interactive Entertainment/gamepressure (Montage)

God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen finden – Jede Location in Alfheim

Hier findet ihr alle Truhen in Alfheim: In Alfheim, dem Land der Elfen, gibt es in God of War Ragnarök ebenfalls eine ganze Menge an Nornentruhen zu finden. Allein hier stoßt ihr im Laufe des Spiels nochmals sieben weitere Kisten, deren Rätsel nur darauf warten, von euch gelöst zu werden. Hier ist die Karte von Alfheim mit allen sieben Nornentruhen.

Karte von Alfheim in God of War Ragnarök mit allen Nornentruhen
God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen in Alfheim © Sony Interactive Entertainment/gamepressure (Montage)

God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen finden – Jede Location in Vanaheim

Hier findet ihr alle Truhen in Vanaheim: Vanaheim ist zwar das wohl größte der neun Reiche in God of War Ragnarök, dafür gibt es dort aber schon wesentlich weniger Nornentruhen, als noch in den beiden vorherigen Regionen. Tatsächlich mussten wir die Karte hier sogar zweiteilen, um alles abbilden zu können. Auf der linken Seite seht ihr die Hauptkarte von Vanaheim, rechts ist die Kraterregion. In beiden Teilen von Vanaheim könnt ihr jeweils zwei Nornentruhen finden.

Karte von Vanaheim in God of War Ragnarök mit allen Nornentruhen
God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen in Vanaheim © Sony Interactive Entertainment/gamepressure (Montage)

God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen finden – Jede Location in Midgard

Hier findet ihr alle Truhen in Midgard: Die verbleibenden vier Nornentruhen verbergen sich in Midgard, rund um den See der Neun herum. Eine der vier Kisten findet sich sogar unweit von einem der Berserker Grabsteine von God of War Ragnarök, die wir euch in einem weiteren Artikel genauer zeigen. Für die Nornentruhen müsst ihr aber keinen weiteren Artikel anschauen, hier ist die Karte von Midgard mit allen Locations der seltenen Kisten.

Karte von Midgard in God of War Ragnarök mit allen Nornentruhen
God of War Ragnarök: Alle Nornentruhen in Midgard © Sony Interactive Entertainment/gamepressure (Montage)

Wenn ihr schon genug Nornentruhen geöffnet und eure Gesundheit und Wut auf ein gescheites Level gebracht habt, solltet ihr euch noch ein bisschen um eure Ausrüstung kümmern. Wenn ihr Rüstungsteile kaufen oder verbessern wollt, braucht ihr aber wertvolles Hacksilber. In einem weiteren Guide zeigen wir euch, wie ihr in God of War Ragnarök schnell Hacksilber farmen könnt. Damit habt ihr eine Sorge weniger beim Upgraden eurer Ausrüstung.