Knossis Grusel-Event

Horrorcamp: Datum, Trailer und Gäste – Alles zum Twitch-Event von Streamer Knossi

  • vonMichael Warczynski
    schließen

Am 30. Oktober 2020 soll das Horrorcamp stattfinden und insgesamt 40 Stunden live auf Twitch gestreamt werden. Hier findet ihr alle Infos zum Knossi-Event.

  • Vom 30. Oktober 2020 bis zum 1. November 2020 wird das Horrorcamp live auf Twitch stattfinden. (Alles zu Streaming)
  • Die Angelcamp-Verantwortlichen rund um Knossi, Sido, unsympathischTV und Manny Marc werden auch die Hauptdarsteller im Horrorcamp.
  • Hier findet ihr alle Informationen zu Datum, Ort & Gästen des Horrorcamps von Streamer Knossi.

Freudenstadt, Baden-WürttembergStreamer Knossi und der Rapper Sido feierten im Juli 2020 einen enormen Erfolg mit dem Angelcamp. Unter anderem brachen die beiden Stars den deutschen Zuschauerrekord auf Twitch und waren mehrere Tage in den Schlagzeilen der Medien. Nun soll die Fortsetzung des Events stattfinden, jedoch am Halloween-Wochenende im Jahr 2020. Dabei soll das Event von Knossi den Namen Horrorcamp tragen und vom 30. Oktober bis zum 1. November live zu sehen sein.

NameHorrorcamp
Datum30. Oktober 2020 bis 1. November 2020
VeranstalterJens Heinz Richard Knossalla, Paul Hartmut Würdig
OrtTBA
PlattformTwitch / therealknossi
Bestätigte TeilnehmerKnossi, Sido, unsympathischTV, Manny Marc, Chris Guse, Gia, Jay Ottoman

Horrorcamp: Knossi leakt das Event offiziell im Livestream auf Twitch

Lange stand es in den Sternen, ob Streamer Knossi und Rapper Sido ein erneutes Live-Event auf Twitch starten. Doch nun machte es Knossi in einem Livestream auf Twitch offiziell – Das Horrorcamp 2020 wird stattfinden. Denn der Streamer aus Baden-Baden verplapperte sich während eines Telefonats mit seinem Freund Sido: „Sag einfach, es wird stattfinden... über Halloween. Was soll ich da machen, dann bist Du schuld. Und jetzt machst Du es nochmal live auf Twitch.Sido reagiert belustigt und antwortet: „Du hast es doch gerade gesagt.“ Somit war das Stattfinden des nächsten großen Twitch-Events von Streamer Knossi sicher.

Im Anschluss ergänzte Knossi: „Es wird über Halloween stattfinden.“ Mit der Hand vor dem Mund flüstert der Streamer in die Kamera, während seines Livestreams: „Das wird so krank!“. Somit können sich die Fans also jetzt schon über das nächste große Live-Stream-Festival von Knossi, Sido, unsympathischTV und Manny Marc auf Twitch freuen.

Horrorcamp: Datum, Länge und Zeiten – Alle Termine des Knossi-Events im Überblick

Mittlerweile wurde von Knossi selbst offiziell bestätigt, dass das Horrorcamp am Halloween-Wochenende stattfinden wird. Dieses fällt auf die Tage vom 30. Oktober 2020 bis zum 1. November 2020. Das Mega-Event werden Fans dann auf dem Twitch-Kanal von Knossi insgesamt 40 Stunden lang mitverfolgen können.

Der Twitch-Livestream auf Knossis Kanal beginnt um etwa 18:30 Uhr am Freitag und läuft bis Sonntagmittag um 10:30 Uhr. Auch auf den Instagram-Accounts der Teilnehmer wird vieles vom Event zu sehen sein.

  • Beginn des Horrorcamps: 30. Oktober 2020 um 18:30 Uhr
  • Länge des Horrorcamps: 40 Stunden live auf Twitch
  • Ende des Horrorcamps: 1. November 2020 um 10:30 Uhr

Horrorcamp: Offizieller Trailer – Das sagt Streamer Knossi bei Late Night Berlin

Auch beim Late Night Berlin-Auftritt von Knossi und Sido, bei TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, wurde das Horrorcamp thematisiert. Hier hatte Rapper Sido unter anderem einen kleinen Seitenhieb gegen Moderator Klaas parat: „Knossi, dich kennen mehr Leute als diese Sendung gucken“. Selbstverständlich war diese Aussage ironisch gemeint, da Sido und Klaas sich schon länger kennen und als gute Freunde bekannt sind.

Im Trailer konnte man die große Aufschrift „Knossi und Sido präsentieren“ lesen und direkt darauf die vier Teilnehmer, also Knossi, Sido, unsymapthischTV und Manny Marc, als Comic-Figuren im Ghostbusters-Style erkennen.

Horrorcamp: Eigener Song der Rapper und Streamer für das Twitch-Event

In der Nacht vor dem Horrorcamp veröffentlichten die vier Freunde, also KnossiSidoManny Marc und unsympathischTV einen gemeinsamen Song zum Twitch-Event. Das Lied hört auf den Namen „Keine Angst“ und kann auf Spotify, Deezer und Apple Music gestreamt werden.

Keine Angst“ soll selbstverständlich der Unterhaltung dienen und ein kleines Extra zum Horrorcamp-Event bieten. Mit Sido und Manny Marc hatten die beiden Streamer Knossi und unsympathischTV auch echte Musik-Experten an Bord. Diese lieferten in ihren Parts des Songs selbstverständlich ab und steigerten so die Vorfreude auf das Horrorcamp.

Das offizielle Musikvideo zu dem Song soll am Sonntag, dem 1. November 2020 folgen. Das Video der vier Horror-Camper wird während ihres Aufenthaltes im Horrorhaus gedreht. Somit können Fans im Livestream ab dem 30. November 2020 dabei zuschauen, wie das Musikvideo zu „Keine Angst“ hinter den Kulissen gedreht wird.

Horrorcamp: Ort des Twitch-Live-Events von Knossi – Das ist bekannt

Bislang versuchen alle Hauptdarsteller des Horrorcamps, wie Knossi, Sido, unsymapthischTV und Manny Marc möglichst viele Informationen zum Horrorcamp 2020 geheim zu halten. Doch nun gab own3d, die Firma, welche für alle Designs innerhalb des Streams verantwortlich sein wird, einen ersten Trailer preis, den Fans nun auf YouTube anschauen können.

Im Trailer zu Knossis Horrorcamp lässt sich vor allem eine gruselige und mysteriöse Atmosphäre erkennen. So werden immer wieder kurze Ausschnitte aus bekannten Horrorfilmen gezeigt. Auch einige Bilder eines Horrorhauses werden im Trailer gezeigt, jedoch handelt es sich bei dem gezeigten Horrorhaus nicht um das Hotel, in dem der 40-stündige Livestream stattfinden wird. Jedoch soll hinter dem Haus, in dem das Horrorcamp stattfindet, auch eine mysteriöse Geschichte stecken.

Nun ist bekannt, dass das Horrorcamp im ehemaligen Hotel Waldlust in Freudenstadt stattfindet. Dieses liegt in einer Kreisstadt in Baden-Württemberg und wurde 1902 erbaut. Zu seiner Zeit gehörte das Hotel zu den besten in ganz Europa und so residierten dort auch Könige und Fürsten.

Horrorcamp 2020: Datum, Trailer und Gäste – Alles zum Twitch-Event von Streamer Knossi

Horrorcamp: Diese Gäste hat Twitch-Streamer Knossi zum Event geladen

Immer wieder macht Knossi aus Baden-Baden in seinen Livestreams auf Twitch klar, dass weder er selbst, noch Sido sich die Gäste für das Horrorcamp ausgesucht haben. Diese Aufgabe übernahm die Regie, damit der „Überraschungseffekt“ für die Hauptteilnehmer erhalten bleibt.

Neben den Hauptdarstellern rund um Knossi, Sido, unsympathischTV, Manny Marc werden viele Stars aus dem Angelcamp beim Horrorcamp dabei sein. Ein Wiedersehen mit Platin-Interpret Pietro Lombardi und Streamer MontanaBlack scheint sehr wahrscheinlich. Viele Fans machten sich aufgrund des Banns von MontanaBlack auf Twitch Sorgen, ob dieser überhaupt im Stream dabei sein darf.

Sollte der Bann von MontanaBlack nicht plötzlich verlängert werden, steht einem Auftritt von Deutschlands größtem Streamer eigentlich nichts im Wege. Denn dieser ist aktuell, seit dem 24. September 2020, für nur 33 Tage von der Streaming-Plattform Twitch gebannt. Jedoch befindet sich MontanaBlack noch bis zum 30. Oktober im Urlaub auf Malta, weshalb sein Besuch im Horrorcamp wohl erst am Samstag, den 31. Oktober, also dem Haupttag erfolgen wird.

Auch TV-Stars sollen im Horrorcamp zu sehen sein, unter anderem sollte Klaas Heufer-Umlauf bereits das Angelcamp für einen Tag moderieren. Aufgrund persönlicher Gründe wurde daraus jedoch nichts, weshalb ein Auftritt im Horrorcamp nun wahrscheinlich erscheint. Auch Sängerin Mandy Capristo könnte nach Aussagen von Knossi während seiner Talentshow auf Twitch im Horrorcamp dabei sein. Weitere Ankündigungen von Gästen können in den nächsten Tagen, kurz vor dem Event, folgen.

Rubriklistenbild: © Instagram: knossi / own3d (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

GTA 6 Leak: Infos zu Release, Trailer, Map und Stadt zum Game von Rockstar
GTA 6 Leak: Infos zu Release, Trailer, Map und Stadt zum Game von Rockstar
GTA 6 Leak: Infos zu Release, Trailer, Map und Stadt zum Game von Rockstar
FIFA 21: Weekend League – Alles zu Belohnungen, Rängen und Qualifikation
FIFA 21: Weekend League – Alles zu Belohnungen, Rängen und Qualifikation
FIFA 21: Weekend League – Alles zu Belohnungen, Rängen und Qualifikation
FIFA 21: Mit diesem Trick zwei Gratis 100K-Packs in FUT – So funktionierts
FIFA 21: Mit diesem Trick zwei Gratis 100K-Packs in FUT – So funktionierts
FIFA 21: Mit diesem Trick zwei Gratis 100K-Packs in FUT – So funktionierts
FIFA 21: Squad Battles Guide – Ränge, Belohnungen und Zeitplan in FUT
FIFA 21: Squad Battles Guide – Ränge, Belohnungen und Zeitplan in FUT
FIFA 21: Squad Battles Guide – Ränge, Belohnungen und Zeitplan in FUT

Kommentare