+
Holt Euch die Vollstrecker Medaille in kürzester Zeit

Das ging einfacher als gedacht

Modern Warfare: Die Vollstrecker Medaille - Wir zeigen den schnellsten Weg

  • schließen

In Call of Duty: Modern Warfare wird die Vollstrecker Medaille für einige Missionen benötigt. Wir zeigen wie Ihr die Medaille im Handumdrehen erhalten könnt.

Der Multiplayer in Call of Duty: Modern Warfare erfreut sich großer Beliebtheit. Missionen, mit anschließender Belohnung, sollen den Spielspaß erweitern. Für einige dieser Missionen benötigt Ihr eine bestimmte Medaille. Die Vollstrecker Medaille um genau zu sein. Diese erhaltet Ihr für 10 Exekutionen, also Gegner aus nächster Nähe eliminieren. Sobald Ihr dieses Ziel erreicht habt, gehört Euch die Medaille.

So erhaltet Ihr die Vollstrecker Medaille in Modern Warfare

Ihr führt die Exekution nur aus, wenn Ihr

genau hinter Eurem Gegner

steht und dann den Melee-Button drückt. Es folgt eine Animation und Euer Charakter führt den Finishing Move selbständig aus.

Am besten schleicht Ihr Euch an Camper ran. Diese befinden sich besonders im Modus Bodenkrieg auf hohen Gebäuden. Schleicht Euch an sie heran, um ihnen dann den Gar auszumachen. Wir haben ein Beispiel für Euch, welches zeigt, wie es geht.

Thought I would share my rooftop clearing too. from r/modernwarfare

Mit diesen Perks schafft Ihr es blitzschnell zur Vollstrecker Medaille in Modern Warfare

Damit Ihr die zehn Exekutionen schnell absolvieren könnt, müsst Ihr gut ausgerüstet sein. Mit folgenden Perks schafft Ihr es am schnellsten:

  • Perk 1: Eiltempo: Verdoppelt die Dauer von Taktiksprint. Steigert die Kriechgeschwindigkeit um 30 %.
  • Perk 2: Geist: Nicht zu orten durch Drohnen, Radardrohnen und Herzschlagsensoren. Immun gegen Schnappschuss-Granaten.
  • Perk 3: Kundschafter: Erkennen Sie feindliche Ausrüstung, Feldaufrüstungen und Abschussserien durch Wände. Markieren Sie sie für Ihr Team mit der Zielvorrichtung.

Ausrüstung ist jedoch nicht alles. Auch clevere Taktiken können euch hinter die Gegner bringen. Erst kürzlich zeigte ein Spieler wie man in Modern Warfare einen Trick nutzt, um Fallschaden zu vermeiden und sich so an Spieler heranzuschleichen.

Weitere Infos und Guides rund um Call of Duty Modern Warfare

Falls Ihr Eure Skills in Modern Warfare noch verbessern wollt, haben wir hier 9 Tricks für eine bessere K/D Ratio für Euch. Zudem scheint sich Modern Warfare in der nächsten Zeit noch deutlich weiterzuentwickeln. Schon kurz nach dem Start gibt es einige Updates zum Spiel. Ein Leak zeigt jetzt das im kommenden Update wohl 13 neue Operatoren Modern Warfare hinzugefügt werden könnten.

Und falls ihr schon fleißig am Spielen seid, dann haben wir noch einen Guide für euch vorbereitet, wie Ihr die Crossplay-Funktion von Modern Warfare nutzen könnt. Wer im Kampf auf kurze Distanzen seine Chancen verbessern will, kann nun außerdem wieder auf die 725 Schrotflinte setzen, deren vermeintlicher Nerf im letzten Patch sich erst kürzlich als Buff herausstellte.

Die Modern Warfare Community ist außer sich vor Wut. Viele Spieler begegnen unsichtbaren Gegnern. Doch dies ist nicht das größte Problem des Ego-Shooters.Zwei YouTuber haben nun den schwerwiegendsten Fehler des Spieles ausgemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Wow Classic: Magier Level Guide – Schnell auf Level 60

Red Dead Redemption 2: Die besten Waffen im Guide

Red Dead Redemption 2: Die besten Waffen im Guide