New World Helm Krieger Wald Berge Monster
+
New World: So lässt der Gebietsruf sich am besten Leveln

Steuern, Sammeln, Häusle bauen

New World: So lässt der Gebietsruf sich am besten Leveln

  • Joost Rademacher
    VonJoost Rademacher
    schließen

In jeder Region von New World gibt es einen Gebietsruf der sich aufleveln lässt. Mit einigen Tipps holt man ohne Probleme das Meiste aus den neuen Vorteilen.

Seattle, Washington – Durch die Reisen und Abenteuer in New World levelt nicht nur der Charakter allmählich auf. Für so ziemlich alle Aktionen, die man ausführt, erhöht sich auch der Gebietsruf. Für jeden neuen Rang, den man in einem der Gebiete erreicht, kann man neue Vorteile für seinen Charakter wählen, aber die Auswahl ist gar nicht mal so leicht.
Alle Infos und Tipps zum Gebietsruf in New World finden Sie bei ingame.de*.

Bei der Auswahl, vor die New World einen stellt, ist man als erfahrener MMO-Spieler natürlich schnell besorgt, ob man die falschen Vorteile skillen kann. Es gibt aber keinen Grund zur Sorge – selbst wenn man mal in einen weniger nützlichen Vorteil investiert, hat man später noch genug Platz, um das auszugleichen. Der Gebietsruf kann schließlich in jedem Gebiet bis auf Rang 300 steigen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare