Ressortarchiv: Valorant

Valorant (Riot Games): Alles zum Ranked System – Freischaltung, Ränge und Release

Auf dem Weg an die Spitze

Valorant (Riot Games): Alles zum Ranked System – Freischaltung, Ränge und Release

Riot Games neuer Taktik-Shooter bekommt ein Ranked System. Wie ihr es freischaltet, welche Ränge es gibt und wann der Release stattfindet, erfahrt ihr bei uns.
Valorant (Riot Games): Alles zum Ranked System – Freischaltung, Ränge und Release
Valorant von Riot Games: Alles zum Taktik-Shooter - Release, Download und Beta

Mix aus CS:GO und Overwatch

Valorant von Riot Games: Alles zum Taktik-Shooter - Release, Download und Beta

Mit Valorant hat Riot Games seinen ersten Shooter veröffentlicht. Hier gibt es alle Informationen zu Release, Download, Gameplay und Beta.
Valorant von Riot Games: Alles zum Taktik-Shooter - Release, Download und Beta
Valorant Points: Wo man sie kaufen kann, Preise und welche Skins es gibt

VP

Valorant Points: Wo man sie kaufen kann, Preise und welche Skins es gibt

Valorant von Riot Games befindet sich in der Beta. Das Spiel ist kostenlos, mit der Währung Valorant Points kann man sich aber kosmetische Items kaufen.
Valorant Points: Wo man sie kaufen kann, Preise und welche Skins es gibt
Valorant Agenten Guide: Alles zu Freischaltung, Fähigkeiten und Tier List

Zehn neue Agenten zum Kennenlernen

Valorant Agenten Guide: Alles zu Freischaltung, Fähigkeiten und Tier List

Bei Valorant von Riot Games gibt es zehn Agenten mit verschiedenen Fähigkeiten. Im Guide verraten wir die besten Team-Kombinationen und wie ihr sie freischaltet.
Valorant Agenten Guide: Alles zu Freischaltung, Fähigkeiten und Tier List
Riot Games: Geschichte, Spiele, Skandale – Alles zum größten Entwickler der Welt

Längst nicht mehr nur League of Legends

Riot Games: Geschichte, Spiele, Skandale – Alles zum größten Entwickler der Welt

Riot Games ist bekannt für League of Legends. Doch der größte Videospielentwickler der Welt hat weit mehr zu bieten. Alles zu Geschichte, Spielen und Skandalen.
Riot Games: Geschichte, Spiele, Skandale – Alles zum größten Entwickler der Welt
Valorant von Riot Games: Der ultimative Anfänger-Guide zum Start

GL HF

Valorant von Riot Games: Der ultimative Anfänger-Guide zum Start

Mit Valorant hat Riot Games seinen ersten eSport-Shooter veröffentlicht. Wir zeigen in dem Anfänger-Guide die wichtigsten Regeln, Tipps und Tricks.
Valorant von Riot Games: Der ultimative Anfänger-Guide zum Start
Valorant: Economy Guide – Tipps zum Kaufen, Sparen und Rundenverlauf

Schnäppchen schlagen

Valorant: Economy Guide – Tipps zum Kaufen, Sparen und Rundenverlauf

In Valorant von Riot Games lassen sich eine Menge Dinge kaufen. Im Guide erklären wir euch wie ihr die Economy am besten nutzt und zeigen euch die besten Einkäufe. 
Valorant: Economy Guide – Tipps zum Kaufen, Sparen und Rundenverlauf
Juni