MP40 zum Biest machen

Vanguard: Beste Aufsätze für MP40 – Auf dieses Setup schwören die Profis

  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Die MP40 zählt zu den besten Waffen in Vanguard. Ein CoD-Pro zeigt nun sein God-Gun Setup dafür. Ihr könnt es ganz leicht nachbauen.

Santa Monica, Kalifornien – CoD Vanguard ist endlich da und Fans in aller Welt bewerfen sich freudig mit virtuellem Blei. Aktuell sind viele noch auf der Suche nach der besten Waffe im neuen Shooter von Activision. Ein Pro zeigte nun ein MP40-Setup, mit dem die SMG definitiv ganz oben mitspielt. So baut ihr es nach.

Name des SpielsCall of Duty Vanguard
Release (Datum der Erstveröffentlichung)5. November 2021
Publisher (Herausgeber)Activision
SerieCall of Duty
EntwicklerSledgehammer Games
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC
GenreFirst-Person Shooter

Vanguard: MP40-Setup – Pro zeigt die besten Aufsätze

Woher stammt das Setup? Das Setup stammt von FaZe Swagg, einem Streamer und YouTuber, der seine Fans immer wieder mit seinem Skill überzeugt. Nun stellte er sein MP40-Setup für Vanguard vor. Falls ihr noch Tipps für eine andere Waffe braucht, haben wir auch ein BAR-Setup in Vanguard für euch, das mit zwei Schüssen killt.

Vanguard: Mit diesem MP40-Setup macht ihr die SMG zur God-Gun

So baut ihr das MP40-Setup nach: Die MP40 ist eine der beiden besten Waffen für den Start in Vanguard. Ihr habt sie schon von Anfang an und könnt schon früh damit eure Gegner:innen terrorisieren. Mit diesem MP40-Setup von FaZe Swagg gelingt euch das noch besser:

  • Mündung: M1929 Silencer
  • Lauf: Krausnick 317MM 04B
  • Visier: Slate Reflector
  • Kolben: Krausnick 33M Folding
  • Unterlauf: Carver Foregrip
  • Magazin: 9MM 64 Round Drums
  • Munitionstyp: Lengthened
  • Griff: Stippled Grip
  • Kit: Quick
  • Fertigkeit: Brace

Das sind die Stärken des MP40-Setup: Mit dem Schalldämpfer bleibt ihr auch beim Feuern unentdeckt, da ihr nicht auf der Minimap auftaucht, sollte jemand das Radar-Perk dabei haben. Das Magazin wählt FaZe Swagg deshalb, „weil es nicht so viele Nachteile hat, wie man denkt“. Durch den Munitionstyp erhöht ihr die Kugelgeschwindigkeit. Mit der Fertigkeit bewegt ihr euch schneller über die Map und seid dadurch schwerer zu treffen.

Das Visier eignet sich deshalb, weil ihr mit ihm auch beim Anvisieren noch relativ viel von eurer Umgebung sehen könnt. Weil ihr mit diesem MP40-Setup ohnehin nicht darauf aus seid, auf Distanz zu kämpfen, braucht ihr auch kein Visier mit Zoom. Wenn ihr das MP40-Setup in Action sehen wollt, schaut euch das YouTube-Video von Faze Swagg dazu an. Falls ihr noch andere gute Setups bauen wollt, haben wir für euch die 5 besten Aufsätze in Vanguard vorgestellt.

Rubriklistenbild: © Activision (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare