wow-classic-krieger-guide-thumb
+
Der klassische Haudrauf.

Mit Klasse zu Classic

WoW Classic: Krieger Level Guide - Schnell auf Level 60

  • Lukas N
    VonLukas N
    schließen

In diesem Guide zeigen wir euch wie ihr euren Krieger am besten und schnellsten levelt und welche Skills wichtig sind.

ProContraDiese Klasse mit Finesse und Geschick zu steuern ist praktisch KunstSehr gut im AnsturmHoher Skill-CapHerausforderndKann mit jeder Skillung TankenFlexibler WaffenfortschrittKann alle Waffen außer Stäbe nutzenLangsames LevelnWenig MobilitätWenig SustainHohe Abhängigkeit von AusrüstungAbhängig von VerbrauchsgegenständenHäufig ReperaturkostenVerwundbar im Open World PvPSchwierig Gold zu farmen

ProContra
Diese Klasse mit Finesse und Geschick zu steuern ist praktisch KunstSehr gut im AnsturmHoher Skill-CapHerausforderndKann mit jeder Skillung TankenFlexibler WaffenfortschrittKann alle Waffen außer Stäbe nutzenLangsames LevelnWenig MobilitätWenig SustainHohe Abhängigkeit von AusrüstungAbhängig von VerbrauchsgegenständenHäufig ReperaturkostenVerwundbar im Open World PvPSchwierig Gold zu farmen

Krieger: Klassenübersicht

Der Krieger ist die wohl am schwersten und langsamsten zu levelnde Klasse in World of Warcraft Classic. Doch trotz der hohen Abhängigkeit von Ausrüstung und der niedrigen Mobilität war der Krieger die wohl meistgespielte Klasse in Vanilla WoW. Viele mochten die Herausforderung und wenn man erstmal richtig gut mit dem Krieger ist, gleicht es schon fast Kunst wie man sich über die Schlachtfelder Azeroths schnetzelt. Außerdem sind Krieger die beliebtesten Tanks und finden fast immer einen Platz in Raid-Gruppen. 

Krieger: Tipps zur Klasse

  • Versucht möglichst nur Gegner auf eurem Level oder ein bis zwei darunter zu bekämpfen.
  • Wenn ihr 100% Leben habt, macht ihr etwas falsch - ihr seid Krieger, also rein ins Getümmel.
  • Haltet eure Bandagen und euer Essen aktuell. Nutzt Blutrausch (Bloodrage) und Bandagen um euch im Kampf zu heilen.
  • Nutzt eure Rage effizient und versucht eure Fähigkeiten nicht zu verpulvern.
  • Macht euch vorher Gedanken welche Waffe ihr trainieren wollt.
  • Magier sind praktische Nahrungslieferanten. Seht ihr einen, fragt in nach Essen und gebt ihm Trinkgeld. 
  • Ihr könnt die meisten schützenden Skills auslassen. Trainiert nur Rang eins von Donnerknall (Thunderclap), Spalten (Cleave), Überwältigen (Overpower) und Schildhieb (Shield Bash).

Krieger: Rassenkompatibilität

Allianz

(PvE = Mensch, PvP = Gnom/Zwerg)

RasseStärkeBeweglichkeitAusdauerIntelligenzWillenskraft
Mensch2320222021
Nachtelf2025212020
Zwerg2516251919
Gnom1823212420

Volksboni:

Mensch:

Unsichtbarkeit Entdecken CD(Stealth Detect)+5% Willenskraft+5 Skill Schwert/Streitkolben+10% Rufgewinn

Nachtelfen:

Schattenmantel(Shadowmeld)1% AusweichenIrrlicht Geist10 Natur Resistenz

Zwerge:

Steingestalt(Immun gegen Bluten, Gift, Krankheiten, +Rüstung CD)(Stoneform)+5 Gewehre10 Eis Resistenz

Gnom:

Entfesselungskünstler(Escape Artist)+5% Intelligenz+10 arkan Resistenz

Horde

(PvE Tank = Tauren, PvE DPS = Orc, PvP = Orc/Verlassener)

RasseStärkeBeweglichkeitAusdauerIntelligenzWillenskraft
Orc2617241723
Verlassener2218231825
Taure2815251522
Troll2422231621

Volksboni:

Orcs:

Blutrausch +AP CD(Blood Fury)+25% Betäubungsresistenz+5 Axt SpezialisierungVerlassene:

Wille der Verlassenen(Entfernt jegliche Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte CD)(Will of the Forsaken)KannibalismusUnterwasseratmungTauren:

  • Kriegsdonner CD(War Stomp)
  • Natur Resistenz
  • +5% Leben
  • +5 Kräuterkunde

Trolle:

Berserker CD(Berserking)
Bonus Lebensregeneration +5% Schaden gegen Wildtiere

Krieger: Stat Prioritäten

Allgemein werden euch bessere Stats auf euren Waffen, so wie Angriffsgeschwindigkeit oder Reichweite, mehr helfen als Basisstats wie Stärke oder Beweglichkeit.

1 Punkt in DPS(Damage per Second) = 7 Stärke = 14 Angriffskraft

Vor Lvl 30

Willenskraft -> Stärke -> Beweglichkeit -> Ausdauer -> Intelligenz

Nach Lvl 40 

Beweglichkeit -> Stärke -> Ausdauer -> Willenskraft -> Intelligenz

Swing Timer Addon

Bevor ihr mit dem Leveln anfangt, solltet ihr auf jeden Fall das Swing Time Addon installieren. Mit dieser Mod könnt ihr den genauen Cooldown eures automatischen Angriffs sehen und euch so freier bewegen und eure Fähigkeiten besser einplanen. Denn während euer Auto-Angriff im CD ist könnt ihr die Hamstring-Methode anwenden.

Wie ihr ein Addon für World of Warcraft Classic installiert erfahrt ihr hier.

Die Hamstring-Methode

Wenn ihr diese Methode meistert kommt ihr um einiges schneller vorran. Ab Lvl 8 erhaltet ihr den Skill Kniesehne (Hamstring) und könnt mit dieser Methode euren erlittenen Schaden minimieren. Dafür ist übrigens auch das Swing Timer Addon nötig.

  1. Erst Auto-Angriff dann Kniesehen
  2. Von der Hitbox des Gegners wegbewegen während Auto-Angriff im Cooldown ist (Dafür braucht ihr das Swing Time Addon).
  3. Sobald der Auto-Angriff Timer zurückgesetzt ist, wieder Auto-Angriff und eine andere Fähigkeit hinterher.
  4. Kniesehne (Hamstring) aufrechterhalten, falls nötig.

Krieger: Schnell Leveling Guide

Level 1-10

  • Erlernt Erste Hilfe (First Aid) und Kürschnern (Skinning) so schnell wie möglich.
  • Nutzt die Waffe mit dem höchsten DPS, egal welcher Art.
  • Spart euer Geld, denn ihr braucht es zum Upgraden von Waffen.
  • Normalerweise pullt ihr mit Sturmangriff (Charge), ab und zu empfiehlt es sich aber auch die Gegner normal anzulocken.
  • Nutz Donnerknall (Thunderclap) nur, wenn ihr von mehreren Gegnern mit hoher Angriffsgeschwindigkeit angegriffen werdet.
  • Macht die Quest für die Defensive Haltung.

Rotation:

  1. Sturmangriff (Charge)
  2. Schlachtruf (Battle Shout)
  3. Auto-Angriff
  4. Kniesehne (Hamstring)
  5. Auto-Angriff
  6. Verwunden (Rend)
  7. Heldenhafter Stoß (Heroic Strike)

Level 10-20

  • Versucht nur gegen einzelne Gegner zu Kämpfen und nicht mehrere gleichzeitig.
  • Haltet ab Lvl 12 ein Schild für Schildhieb (Shield Bash) bereit.
  • Upgradet euer Essen ab Lvl 15 auf 552 Leben/24 Sekunden.
  • Trainiert nur Rang 1 von Donnerknall (Thunderclap), Spalten (Cleave), Überweltigen (Overpower) und Schildhieb (Shield Bash).

Rotation:

  1. Sturmangriff (Charge)
  2. Schlachtruf (Battle Shout)
  3. Auto-Angriff
  4. Kniesehne (Hamstring)
  5. Auto-Angriff
  6. Verwunden (Rend)
  7. Heldenhafter Stoß (Heroic Strike)

Level 20-40

  • Sobald ihr Blutwahnsinn (Blood Craze) auf Lvl 21 erhaltet, könnt ihr die Sitz-Methode üben. Belegt ein Macro mit Sitzen (/sit macro) damit ihr es im Kampf nutzen könnt. Wenn ihr im Sitzen angegriffen werdet haben eure Gegner eine 100% Kritische Trefferchance, was sofort Blutwahnsinn (Blood Craze) auslösen wird. (Es kann sein das diese Methode in WoW Classic nicht funktioniert.)
  • Fangt an eure Sitz-Methode in die Hamstring-Methode zu integrieren. Das ist am Anfang etwas kompliziert da ihr viele Aktionen pro Minute ausführen müsst, ist es aber absolut wert.
  • Auf Lvl 30 macht ihr eure Berserker-Haltung Quest und haut Big Will mit der Hamstring-Methode um.
  • Ab Lvl 30 könnt ihr mithilfe eurer Gilde die Wirbelaxt-Quest machen.

Rotation:

  1. Sturmangriff (Charge)
  2. Schlachtruf (Battle Shout)
  3. Auto-Angriff
  4. Sitzen (Falls möglich)
  5. Auto-Angriff
  6. Kniesehne (Hamstring)
  7. Verwunden (Rend)
  8. Heldenhafter Stoß (Heroic Strike)

Level 40-60

  • Exekutiert keine einzelnen Gegner, um eure Wut für den nächsten zu behalten.

Einzelziel-Rotation:

Sturmangriff (Charge)
Schlachtruf (Battle Shout)Auto-AngriffKniesehne (Hamstring)
Tödlicher Stoß (Mortal Strike)Auto-AngriffÜberwältigen (Overpower)Heldenhafter Stoß (Heroic Strike)

Krieger: Talentbaum

Ihr beginnt am besten mit dem Furor-Baum.

Talent Build: Furor

Startet im Furor-Baum:

  • 5/5 Grausamkeit
  • 5/5 Donnernde Stimme
  • 1/1 Durchdringendes Heulen
  • 3/3 Blutwahnsinn
  • 1/5 Verbesserter Schlachtruf
  • 5/5 Wutanfall
  • 1/1 Todeswunsch
  • 2/2 Verbesserte Hinrichtung
  • 3/5 Verbesserter Schlachtruf
  • 5/5 Schlaghagel
Ab Lvl 40 müsst ihr eure Skillpunkte neu verteilen.

Talent Build: Waffen

Startet im Waffen-Baum

  • 3/3 Verbessertes Verwunden
  • 2/5 Abwehr
  • 5/5 Taktiker
  • 1/1 Aggressionskontrolle
  • 3/3 Tiefe Wunden
  • 1/2 Verbessertes Überwältigen
  • 2/2 Durchbohren
  • 2/2 Verbessertes Überwältigen
  • 2/5 Zweihandwaffen-Spezialisierung
  • 1/1 Weitreichende Stöße
  • 5/5 Axt-Spezialisierung
  • 4/5 Zweihandwaffen-Spezialisierung
  • 2/2 Verbesserter Sturmangriff
  • 1/1 Tödlicher Stoß

Danach kommt der Furor-Baum:

  • 5/5 Grausamkeit
  • 5/5 Donnernde Stimme
  • 1/1 Durchdringendes Heulen
  • 3/3 Blutwahnsinn
  • 1/5 Verbesserter Schlachtruf
  • 5/5 Wutanfall

Allianz Waffen Fortschritt

NameDPSHerkunftLevel
Große Axt4.3Startareal Verkäufer (Wenn ihr Streitkolben nutzt: Kauft Hölzerner Schlaghammer)3
Lvl 10 Klassen Quest 1H Waffe7.9Quest: Waffen aus Elunit 10
Kupferstreitaxt9.1Seelengebunden: Hergestellt vom Schmied8
Claymore 9.1Verkäufer (Alle Hauptstädte)10
Hirtenstab 9.4Waffenhändler (Alle Städte)11
Schneide der Volksmiliz11.2Quest: \"Die Volksmiliz\" (Westfall)12
Eisenholzschlägel 11.8Verkäufer (Elwynn, Westfall und Loch Modan)13
Trogg-Schnitzler11.9Quest: Götzen sammeln (Loch Modan)13
Schwerer Stachelkolben 12.5Verkäufer (Elwynn, Westfall, Schlingendorntal, Loch Modan)14
Rächer des Minenarbeiters 13.0Quest: Oh Bruder (Todesminen Foreman Quest)15
Stab des Läuterers 15.3Quest: Tower of Althalaxx (Dunkelküste)16
Schädelsplitter13.0Quest: Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter (Dunkelküste)17
Zwergischer Baumhacker 13.0Quest: Eine dunkle Bedrohung (Loch Modan)18
Gesegnetes Claymore 14.6Verkäufer (Elwynn, Westfall, Dustwallow, Steinkrallengebirge, Sumpfland)17
Henkerschwert 15.9Verkäufer (Stormwind, Elwynn, Westfall, Sumpfland)19
Bronzenes Großschwert 16.0Weiße Waffe von der Schmied Quest: Barbarische Waffenschmiedekunst21
Gehärteter Wurzelstab 16.8Dungeon Quest: Verbrechen lohnt sich nicht (Das Verlies)22
Kopfberster17.6Dungeon Quest: Tief empfundener Zorn (Das Verlies)25
Gekrümmte Kriegsaxt 17.6Dungeon: Burg Shadowfang - Boss: Kommandant Springvale 21
Orc-Zermalmer 18.2Quest: Tharil’Zun (Rotkammgebirge Gruppen Quest)18
Zuchtmeisteraxt 19.6Dungeon: Die Todesminen - Boss: Sneed (35%) 18
Smites mächtiger Hammer 19.7Dungeon: Die Todesminen - Boss: Mr. Smite (20%)18
Stab von Westfall 20.5Dungeon Quest: Die Bruderschaft der Defias (die Todesminen)14
Gnadenlose Axt 21.1Seelengebunden Grün, Verkäufer (Darnassus, Gebirgspass der Totenwinde)26
Emils Marke 21.6Quest: Insane Druids (Ashenvale)25
Altes Kriegsschwert 21.7Quest: Sieg über Nek’rosh (Sumpfland)26
Bullova22.4Verkäufer in Hauptstädten30
Rute des Schlafwandlers23.8Dungeon: Blackfathom-Tiefe - Boss Twilight-Lord Kelris (60%) 24
Archeus23.9Quest: Die Liebe einer Tochter (Dämmerwald)29
Schlag der Hydra25.6Dungeon: Blackfathom-Tiefe - Boss: Aku'Mai (20%) 26
Leichenmacher28.9Dungeon: Der Kral von Razorfen - Boss: Oberanführer Rammhauer (40%)29
Handlicher Meuteverprügler 29.0Dungeon: Gnomeregan - Boss: Meute-Verprügler 9-60 (40%)29
Silberspaten 31.1Quest: Venture Company-Bergbau\" (Schlingendorntal)31
Zwergenstürmer 31.2Dungeon Quest: Die geheime Kammer (Uldaman)37
Felspulverisierer 31.2Quest: Murdaloc (Ödland)33
Wirbelaxt35.6Warrior Quest: Wirbelwaffe (Alteracgebirge)30
Scheinheilige Rute35.6Quest: Der Empfang eines Helden (Feralas)42
Verheerer 37.3Dungeon: Das scharlachrote Kloster - Boss: Herod (25%)37
Knochenbeißer 38.8Dungeon Quest: Im Namen des Lichts (das scharlachrote Kloster)34
Mograines Macht 38.9Dungeon: Das scharlachrote Kloster - Boss: Scharlachroter Kommandant Mograine (20%) 39
Wille des Bergriesen 39.5Quest: Waffen des Geistes (Feralas)46
Grimloks Attacke 40.9Dungeon: Uldaman - Boss: Grimlok (20%) 42
Henkerspaltbeil41.8BoE Rare Drop (1% Hit)43
Wildtiertöter 42.6Quest: Der mächtige U’cha (Un'Goro-Krater)50
Gliedmaßenspaltbeil 42.7Quest: Hurley Pestatem (Blackrocktiefen)50
Diabolisches Schlitzmesser 42.8Dungeon: Zul Farrak - Boss: Schattenpriester Sezz’ziz (25%)44
Der Vollstrecker des Häuptlings 43.5Dungeon: Zul Farrak - Boss: Häuptling Ukorz Sandscalp (20%)45
Kopfstachel44.2Dungeon: Der versunkene Tempel - Boss: Atal’alarion (20%) 46
Sprinterschwert 44.3Dungeon Quest: Pusillin und der Älteste Azj'Tordin (Düsterbruch)54
Gatorbiss-Axt 45.8Dungeon: Maraudon - Boss: Faulschnapper (20%) 48
Rute der Wiederaufstehung45.8Dungeon Quest: Verderbnis von Erde und Samenkorn (Maraudon)45
Prinzessin Theradras' Szepter 46.5Dungeon: Maraudon - Boss: Prinzessin Theradras (26%) 49
Sarahs Wegweiser47.2Quest: Der Korpulente (Östliche Pestländer)56
Zornesschmieds Streitaxt 48.1Dungeon: Blackrocktiefen - Boss: General Zornesschmied (20%)51
Magmagewalt 48.1Dungeon: Blackrocktiefen - Boss: Bael’Gar (20%) 51
Verderbter Schwarzholzstab 48.2Quest: Der Schlund des Wahnsinns (Silithus)58
Der Schwarzfelsschlitzer 49.8Dungeon: Düsterbruch - Boss: Kampflord der Felsspitzoger (60%) 53
Dreadforge-Vergelter 50.5Dungeon: Blackrocktiefen - Boss: Imperator Dagran Thaurissan (20%) 54
Eisstachelspeer 53.9Quest: Held der Frostwölfe (Alteractal)51
Schicksalsbringer 55.7Quest: Das perfekte Gift (Silithus)58

Horde Waffen Fortschritt

NameDPSHerkunftLevel
Große Axt4.3Startareal Verkäufer (Wenn ihr Streitkolben nutzt: Kauft Hölzerner Schlaghammer)3
Lvl 10 Klassen Quest 1H Waffe7.9Warrior Quest: Waffen aus Elunit 10
Goblin-Zerkracher8.2Quest: Vorsteher Fizsprocket (Mulgore)6
Kupferstreitaxt9.1BoE Green Blacksmith Crafted Item8
Dunkelholzstab9.1Quest: Die Familiengruft (Tirisfal)8
Tabar8.3Waffenhändler in Städte9
Hirtenstab9.4Waffenhändler in Städte11
Kesselrührer10.2Quest: Apothekerin Zamah (Crossroads in Brachland)11
Eisenholzschlägel11.8 Händler (Brachland, Silberwald)13
Axt von Orgrimmar 11.8Quest: Verborgene Feinde (NPC: Thrall in Orgrimmar)13
Windreiterstab13.0Quest: Der Ruf des Donnerfalken (Camp Taurajo Barrens)14
Schwerer Stachelkolben12.5Händler (Schlingendorntal, Brachland, Silberwald)14
Zhovur-Axt13.1Quest: Serena Blutfeder (Crossroads Brachland)14
Samophlang-Schraubendreher12.6Quest: Samophlang- Handbuch (Brachland)15
Gesegnetes Claymore14.6Händler (Steinkrallengebirge, Silberwald)17
Henkerschwert 15.9Händler (Stormwind, Elwynn, Westfall, Sumpfland)19
Polierter Wanderstab16.0Quest: Toreks Angriff (Ashenvale)20
Bronzenes Großschwert16.0Weiße Waffe von Schmied Quest: Barbarische Waffenschmiedekunst21
Gekrümmte Kriegsaxt17.6Dungeon: Burg Shadowfang - Boss: Kommandant Springvale21
Demolierhammer17.6Quest: Ausgewählte Waffen (Brachland)17
Mondsichelstab20.3Quest: Anführer der Giftzähne (Die Höhlen des Wehklagens)14
Lebendige Wurzel21.2Dungeon: Die Höhlen des Wehklagens - Boss: Verdan der Ewiglebende (40%)20
Runenverzierte Dunkelklinge 21.7Quest: Kampf um Hillsbrad (Vorgebirge von Hillsbrad)30
Bullova 22.4Händler in Hauptstädten30
Rute des Schlafwandlers 23.8Dungeon: Blackfathom-Tiefe Boss: Twilight-Lord Kelris (60%)24
Schlag der Hydra 25.6Dungeon: Blackfathom-Tiefe - Boss: Aku'Mai (20%) 26
Leichenmacher28.9Dungeon: Der Kral von Razorfen - Boss: Oberanführer Rammhauer (40%)29
Silberspaten31.1Quest: Venture Company-Bergbau\" (Schlingendorntal)31
Schädelspalter30.2Quest: Zu den Waffen (Arathihochland)33
Tok'Kars Murlochackbeil 32.5Quest: Gefahr aus dem Meer (Sümpfe des Elends)40
Wirbelaxt35.6Warrior Quest: Wirbelwaffe30
Nimboyas mystischer Stab 35.7Quest: Yennikus Rettung (Schlingendorntal)41
Verheerer37.3Dungeon: Das scharlachrote Kloster - Boss: Herod (25%)37
Mograines Macht38.920% Drop off Scarlet Commander Mograine (das scharlachrote Kloster)39
Wille des Bergriesen39.5Quest: Waffen des Geistes (Feralas)46
Grimloks Attacke40.9Dungeon: Uldaman - Boss: Grimlok (20%) 42
Henkerspaltbeil41.8BoE Rare Drop (1% Hit)43
Wildtiertöter42.6Quest: Der mächtige U’cha (Un'Goro-Krater)50
Gliedmaßenspaltbeil 42.7Quest: Verlorenes Donnerbräurezept (Blackrocktiefen)50
Diabolisches Schlitzmesser42.8Dungeon: Zul Farrak - Boss: Schattenpriester Sezz’ziz (25%)44
Der Vollstrecker des Häuptlings 43.5Dungeon: Zul Farrak - Boss: Häuptling Ukorz Sandscalp (20%)45
Kopfstachel44.2Dungeon: Der versunkene Tempel - Boss: Atal’alarion (20%) 46
Sprinterschwert 44.3Dungeon Quest: Pusillin und der Älteste Azj'Tordin (Düsterbruch Ost)54
Gatorbiss-Axt 45.8Dungeon: Maraudon - Boss: Faulschnapper (20%) 48
Rute der Wiederauferstehung 45.8Dungeon Quest: Verderbnis von Erde und Samenkorn (Maraudon)45
Prinzessin Theradras' Szepter 46.5Dungeon: Maraudon - Boss: Prinzessin Theradras (26%) 49
Sarahs Wegweiser 47.2Quest: Der Korpulente (Östliche Pestländer)56
Zornesschmieds Streitaxt48.1Dungeon: Blackrocktiefen - Boss: General Zornesschmied (20%)51
Magmagewalt 48.1Dungeon: Blackrocktiefen - Boss: Bael’Gar (20%) 51
Verderbter Schwarzholzstab 48.2Quest: Der Schlund des Wahnsinns (Silithus)58
Der Schwarzfelsschlitzer49.8Dungeon: Düsterbruch - Boss: Kampflord der Felsspitzoger (60%) 53
Dreadforge-Vergelter 50.5Dungeon: Blackrocktiefen - Boss: Imperator Dagran Thaurissan (20%) 54
Eisstachelspeer 53.9Quest: Held der Frostwölfe (Alteractal)51
Schicksalsbringer 55.7Quest: Das perfekte Gift (Silithus)58

Ihr seid schon auf Maxlevel angekommen und wollt euch an einer anderen Klasse versuchen oder habt genug vom Magier? Dann checkt auch unsere anderen Klassenguides:

Für mehr Orientierung in Wow Classic haben wir außerdem alle Flugpunkte für euch auf einen Blick in unserem Classic Flugpunkte Guide.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Pokémon Unite: Items Tier List – Die besten tragbaren Items und Kampfitems
Pokémon Unite: Items Tier List – Die besten tragbaren Items und Kampfitems
Pokémon Unite: Items Tier List – Die besten tragbaren Items und Kampfitems
Pokémon Unite: Tier List – das sind die besten Pokémon im MOBA
Pokémon Unite: Tier List – das sind die besten Pokémon im MOBA
Pokémon Unite: Tier List – das sind die besten Pokémon im MOBA
Pokémon Unite: Ranks – System, Belohnungen und Cups des MOBA erklärt
Pokémon Unite: Ranks – System, Belohnungen und Cups des MOBA erklärt
Pokémon Unite: Ranks – System, Belohnungen und Cups des MOBA erklärt
GTA 6: Infos zu Release, Trailer, Leaks, Map und Stadt zum Game von Rockstar
GTA 6: Infos zu Release, Trailer, Leaks, Map und Stadt zum Game von Rockstar
GTA 6: Infos zu Release, Trailer, Leaks, Map und Stadt zum Game von Rockstar