+
Ein echter Schurke ist A: True und B: Evil

Mit Klasse zu Classic

WoW Classic: Schurken Level Guide -Schnell auf Level 60

  • schließen

In diesem Guide zeigen wir euch wie ihr euren Schurken in World of Warcraft Classic am besten und schnellsten levelt und welche Skills wichtig sind.

Pro

Contra

  • Unsichtbarkeit
  • Stark im PvP 
  • Hoher Schaden gegen einzelne Ziele
  • Perfekt um Gefahr aus dem Weg zu gehen
  • Hohe Crowd Control
  • Hoher Skill-Cap
  • Levelt langsamer
  • wenig Mobilität
  • keine Selbstheilungsfähigkeiten
  • Wenig Sustain
  • Aurüstungs abhänig
  • Schwach gegen mehrere Ziele
  • Schurke: Klassenübersicht

    Der Schurke ist eine eher PvP orientierte Klasse in World of Warcraft Classic und macht verdammt viel Schaden an einzelnen Zielen(Single-Target-Damage/STD), hat aber beim Leveln leider ein paar Nachteile. Im PvP könnt ihr, dank eurer großen Auswahl an Werkzeugen und Tricks, gegen so ziemlich jeden Gegner ankommen, vorausgesetzt ihr habt den nötigen Skill. Beim Leveln und im PvE habt ihr aufgrund fehlender Selbstheilungsfähigkeiten, mittelschwerer Rüstung und fehlendem Begleiter(Pet) etwas das nachsehen, denn ihr steckt meistens den gesamten Schaden ein und könnt höchstens mithilfe von Verschwinden(Vanish) oder Blenden(Blind) aus dem Kampf entkommen. 

    Schurke: Tipps zur Klasse

    • Einen guten Schurken erkennt man an der effizienten Nutzung seiner Finisher. Auf gut Deutsch: Ihr braucht ein gutes Einschätzungs-Vermögen um Gegner möglichst schnell und effizient wegzuschnetzeln und weder zu viele Ressourcen in den Kampf zu investieren oder zu wenig. 
    • Solarplexus(Gouge) + Bandagen ist DIE Methode um euch im Kampf zu Heilen.
    • Wenn ihr Verschwinden(Vanish) richtig einsetzt, könnt ihr damit den meisten Zaubern entgehen.
    • Verzichtet im PvP auf euern tödliches Gift(Deadly Poison), denn es holt gegner aus eurem Blenden(Blind) oder Solarplexus(Gouge)
    • Sorgt dafür, dass Zerhäckseln(Slice and Dice) bei stärkeren Gegnern(42+) immer aktiv ist (Zerhäckseln Rang 2)
    • Kopfnuss(Sap) kann nicht im Kampf genutzt werden und holt euch aus der Unsichtbarkeit, es sei denn ihr habt das richtige Talent geskillt.
    • Kauft Blassblatt stapelweise, sobald ihr es zu einem guten Preis findet. Ihr benötigt es für Blenden(Blind).
    • Sucht euch ab Lvl 47+ einen Jäger für einen Maraudon-Run um den Schwarzsteinring und die Hauklinge zu bekommen.
    • Versucht ab Lvl 53 und 55 die Teufelssaurierstulpen und Teufelssauriergamaschen zu bekommen.
    • Versucht eine langsamere Waffe in der Haupthand und eine schnellere Waffe in der Nebenhand zu nutzen, damit eure Gifte schneller wirken.
    • Nutz Blutung(Rupture) gegen stärkere Gegner wie Bosse und Elite-Gegner mit stärkerer Rüstung.
    • Rüstung schwächen(Expose Armor) überlagert Rüstung zerreißen(Sunder Armor), also ist es oft eine Verschwendung von Combo-Punkten.
    • Macht die Quest für Disteltee ab Lvl 20 so schnell ihr könnt.
    • Geht mit Lvl 38 ins Ödland und macht die Quest "This is Going to be Hard" um die schicke Stoppuhr zu bekommen.

    Schurke: Rassenkompatibiltät

    Allianz

    (PvE = Mensch, PvP = Gnom/Zwerg)

    Rasse

    Stärke

    Beweglichkeit

    Ausdauer

    Intelligenz

    Willenskraft

    Mensch

    21

    23

    21

    20

    21

    Nachtelf

    18

    28

    20

    20

    20

    Zwerg

    23

    19

    24

    19

    19

    Gnom

    16

    26

    20

    24

    20

    Volksbonus:

    Menschen:

    • Unsichtbarkeit Entdecken CD
    • +5% Willenskraft
    • +5 Skill Schwert/Streitkolben
    • +10% Rufgewinn

    Nachtelfen:

    • Schattenmantel
    • 1% Ausweichen
    • Irrlicht Geist
    • 10 Natur Resistenz

    Zwerge:

    • Steingestalt(Immun gegen Bluten, Gift, Krankheiten, +Rüstung CD)
    • +5 Gewehre
    • 10 Eis Resistenz

    Gnom:

    • Entfesselungskünstler
    • +5% Intelligenz
    • +10 arkan Resistenz 

    Horde

    (PvE = Orc, PvP = Orc/Undead)

    Rasse

    Stärke

    Beweglichkeit

    Ausdauer

    Intelligenz

    Willenskraft

    Orc

    24

    20

    23

    17

    23

    Verlassener

    20

    21

    22

    18

    25

    Trolle

    22

    25

    22

    16

    21

    Volksbonus:

    Orcs:

    • Blutrausch +AP CD
    • +25% Betäubungsresistenz
    • +5 Axt Spezialisierung

    Verlassene:

    • Wille der Verlassenen(Entfernt jegliche Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte CD)
    • Kannibalismus
    • Unterwasseratmung

    Trolle

    • Berserker CD
    • Bonus Lebensregeneration 
    • +5% Schaden gegen Wildtiere

    Schurke: Stat Prioritäten

    Beweglichkeit -> Stärke = Ausdauer -> Willenskraft -> Intelligenz

    Stärke hat die folgenden Effekte:

    Erhöht die Angriffskraft mit Nahkampfwaffen, Schurken erhalten 1 Nahkampf-Angriffskraft pro Stärke-Punkt.

    Beweglichkeit hat die folgenden Effekte:

    Erhöht die Angriffskraft mit Nah- und Fernkampfwaffen um je 1 pro Beweglichkeits-Punkt. Erhöht eure Chance auf kritische Treffer um je 1% pro 29 Beweglichkeits-Punkte. Verstärkt außerdem Rüstung und erhöht die Chance auszuweichen.

    Intelligenz hat die folgenden Effekte:

    Erhöht den Erfahrungsgewinn für Waffen-Skills.

    Willenskraft hat die folgenden Effekte:

    Erhöht die Lebensregenration außerhalb des Kampfes.

    Tipp: Bei Klassen die keine Selbstheilungs-Zauber haben, ist Willenskraft nicht zu unterschätzen, da sie eure Lebenregenration zwischen den Pulls erhöht. Daher ist es immer gut, wenn ihr einige Willenskraft verstärkende Aurüstungsteile oder sogar ein ganzes Set bereit habt, das ihr zwischen den Pulls ausrüsten könnt.

    Schurke:  Schnell Leveling Guide

    Level 1-10

    • Erlernt Erste Hilfe so schnell wie möglich.
    • Erlernt Kürschner so schnell wie möglich.
    • Upgradet eure Waffen bei Händlern so schnell wie möglich.
    • Nutzt Wurfwaffen für Pulls (Um Monster anzulocken).
    • Ihr erhaltet Beidhändigkeit(Duel Wield) mit Level 10.
    • Ihr erhaltet Meucheln(Backstab) und Taschendiebstahl(Pickpocket) mit Level 4.
    • Nutz Taschendiebstahl(Pickpocket) so oft es geht. 
    • Taschendiebstahl(Pickpocket) hat ein eigenes Loot-Fenster. Manche Gegner haben keine Taschen z.B. Wildtiere.
    • Kauft jeden Rang der Skills die euch hier zur Verfügung stehen.

    Rotation

    1. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    2. Auto-Angriff
    3. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    4. Auto-Angriff
    5. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    6. Auto-Angriff
    7. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    8. Auto-Angriff
    9. Ausweiden(Eviscerate)

    Level 10-20

    • Nutzt Zerhäckseln(Slice and Dice) je nach Länge des Kampfes.
    • Lasst Rüstung schwächen(Expose Armor), Erdrosseln(Garrote) und Finte(Feint) aus, wenn ihr sparen müsst.
    • Vermeidet es Kämpfe mit Hinterhalt(Ambush) zu eröffnen, da die ersten Level zu schwach sind.
    • Erlernt Entwaffnen(Riposte) so schnell wie möglich und nutzt es so oft wie möglich.

    Rotation

    1. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    2. Auto-Angriff
    3. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    4. Auto-Angriff
    5. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    6. Auto-Angriff
    7. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    8. Auto-Angriff
    9. Ausweiden(Eviscerate)

    Level 20-40

    • Priorisiert Entwaffnen(Riposte).
    • Nutz Zerhäckseln(Slice and Dice) nur wenn es sinnvoll ist. Viele Kämpfe sind schnell vorbei, was es schwer macht den vollen Nutzen aus der Fähigkeit zu ziehen.

    Rotation

    1. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    2. Auto-Angriff
    3. Entwaffnen(Riposte)
    4. Auto-Angriff
    5. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    6. Auto-Angriff
    7. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    8. Auto-Angriff
    9. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    10. Ausweiden(Eviscerate)

    Level 40-60

    • Nutzt Klingenwirbel(Blade Flurry) so oft es geht, achtet auf den CD(Cooldown).
    • Priorisiert Entwaffnen(Riposte).

    Rotation:

    1. Klingenwirbel(Blade Flurry)
    2. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    3. Auto-Angriff
    4. Zerhäckseln(Slice and Dice)
    5. Auto-Angriff
    6. Entwaffnen(Riposte)
    7. Auto-Angriff
    8. Finsterer Stoß(Sinister Strike)
    9. Auto-Angriff
    10. Ausweiden(Eviscerate)

    Schurke: Talentbaum

    Die beste Skillung um schnell zu leveln.

    Talent Build: Kampf Schwert

    Pros

    • Gut im PvP.
    • Wenige Aktionen pro Minute.
    • Schnellerer Waffe-fortschritt.

    Contra:

    • Weniger Schaden.

    Skillt in folgender Reihenfolge

    Startet im Kampf-Baum: 

    • Verbesserter finsterer Stoß 2/2
    • Verbesserter Solarplexus 3/3
    • 5/5 Abwehr
    • 1/1 Riposte
    • 5/5 Präzision
    • 4/5 Beidhändigkeits-Spezialisierung
    • 1/1 Klingenwirbel
    • 5/5 Beidhändigkeits-Spezialisierung
    • 4/5 Schwert-Spezialisierung
    • 2/2 Waffenexperte
    • 5/5 Schwert-Spezialisierung
    • 1/3 Aggression
    • 1/1 Adrenalinrausch

    Danach kommt der Meucheln-Baum:

    • 2/2 Gnadenlose Angriffe
    • 3/5 Tücke
    • 2/2 Mord
    • 1/3 Verbessertes Zerhäckseln
    • 5/5 Tödlichkeit
    • 5/5 Verbesserte Gifte 

    Allianz Schwert Fortschritt

    Gladius - 3.8 DPS - Lvl 4 - White Weapon Sold by Vendors in Ironforge, Stormwind, STV, Darnassus Brushwood Blade - 5.3 DPS - Lvl 7 - Quest Reward “Druid of the Claw” Teldrassil Cutlass - 6.8 DPS - Lvl 10 - White Weapon Sold by Vendors in Ironforge, Stormwind, STV, Darnassus Briarsteel Shortsword - 7.2 DPS - Lvl 12 - Quest Reward “The Fragments Within” Darkshore Daryl’s Shortsword - 8.7 DPS - Lvl 14 - Quest Reward “A Hunter’s Challenge” Loch Modan Scimitar - 8.7 DPS - Lvl 14 - White Weapon Sold by Vendors in Ironforge, Stormwind, STV, Darnassus Solid Shortblade - 9.2 DPS - Lvl 15 - Quest Reward “Red Silk Bandanas” Westfall Buzz Saw - 10.4 DPS - Lvl 16 - 10% Drop off Sneed’s Shredder in The Deadmines Thief’s Blade - 11.2 DPS - Lvl 17 - 40% Drop off Mr. Smite in The Deadmines Butcher’s Slicer - 11.6 DPS - Lvl 18 - 45% Drop off Razorclaw the Butcher in Shadowfang Keep Longsword - 12.2 DPS - Lvl 21 - White Weapon Sold by Vendors in Ironforge, Stormwind, STV, Darnassus Lucine Longsword - 12.8 DPS - Lvl 22 - Dungeon Quest Reward “What Comes Around..” Stockades Darkwater Talwar - 13.4 DPS - Lvl 21 - 40% Drop off Lady Sarevess in Blackfathom Deeps Cruel Barb - 15.5 DPS - Lvl 19 - 20% Drop off Edwin Van Cleef in The Deadmines Broadsword - 17.6 DPS - Lvl 31 - White Weapon Sold by Vendors in Ironforge, Stormwind, STV, Darnassus Electrocutioner’s Leg - 22.1 DPS - Lvl 29 - 33% Drop off Electrocutioner 6000 in Gnomeregan Dwarf Captain’s Sword - 26.6 DPS - Lvl 39 - Quest Reward “An Ambassador of Evil” Badlands Zorbin’s Mega Slicer - 28.7 DPS - Lvl 45 - Quest Reward “Zapped Giants” Feralas Sang’thraze the Deflector - 29.1 DPS - Lvl 44 - 10% Drop off Antu’Sul Zul Farrak Sword of Serenity - 30.0 DPS - Lvl 34 - Dungeon Quest Reward “In the Name of the Light” Scarlet Monastery Vanquisher’s Sword - 30.0 DPS - Lvl 37 - Dungeon Quest Reward “Bring the Light” Razorfen Downs Linken’s Sword of Mastery - 33.3 DPS - Lvl 47 - Quest Reward “It’s Dangerous to Go Alone” Un’goro Crater Jang’thraze the Protector - 33.4 DPS - Lvl 45 - 10% Drop off Chief Ukorz Sandscalp in Zul Farrak Tidecrest Blade - 34.0 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “The Remains of Trey Lightforge” Felwood Valiant Shortsword - 34.5 DPS - Lvl 51 - Quest Reward “Mission Accomplished” Western Plaguelands Thrash Blade - 35.2 DPS - Lvl 45 - Dungeon Quest “Corruption of Earth and Seed” Maraudon Blade of Reckoning - 35.8 DPS - Lvl 53 - Dungeon Quest Reward “Jail Break!” Blackrock Depths Enchanted Azsharite Felbane Sword - 35.8 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “Azsharite Weaponry” STV Lord General’s Sword - 36.9 DPS - Lvl 51 - 20% Drop off General Angerforge Blackrock Depths

    Horde Schwert Fortschritt

    Gladius - 3.8 DPS - Lvl 4 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Cutlass - 6.8 DPS - Lvl 10 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Scimitar - 8.7 DPS - Lvl 14 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Cursed Felblade - 9.0 DPS - Lvl 13 - 20% Drop off Taragaman the Hungerer in RFC Elegant Shortsword - 10.0 DPS - Lvl 14 - Quest Reward “Serena Bloodfeather” The Barrens Claystone Shortsword - 10.5 DPS - Lvl 15 - Quest Reward “Arachnophobia” Stonetalon Mountains Butcher’s Slicer - 11.6 DPS - Lvl 18 - 45% Drop off Razorclaw the Butcher in Shadowfang Keep Talonstrike - 12.2 DPS - Lvl 14 - Quest Reward “Assault on Fenris Isle” Silverpine Forest Longsword - 12.2 DPS - Lvl 21 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Slatemetal Cutlass - 12.3 DPS - Lvl 20 - Quest Reward from “Torek’s Assault” Ashenvale Phytoblade - 12.9 DPS - Lvl 26 - Quest reward “Blisters on the Land” in Wetlands Darkwater Talwar - 13.4 DPS - Lvl 21 - 40% Drop off Lady Sarevess in Blackfathom Deeps Wingblade - 15.7 DPS - Lvl 14 - Dungeon Quest “Leaders of the Fang” Wailing Caverns Broadsword - 17.6 DPS - Lvl 31 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Outlaw Saber - 18.9 DPS - Lvl 23 - Quest Reward “Baron Aquanis” Ashenvale Sword of the Hammerfall - 23.0 DPS - Lvl 30 - Quest Reward “The Real Threat” Arathi Highlands Zorbin’s Mega Slicer - 28.7 DPS - Lvl 45 - Quest Reward “Zapped Giants” Feralas Sang’thraze the Deflector - 29.1 DPS - Lvl 44 - 10% Drop off Antu’Sul Zul Farrak Sword of Omen - 29.7 DPS - Lvl 33 - Dungeon Quest Reward “Into The Scarlet Monastery” SM Vanquisher’s Sword - 30.0 DPS - Lvl 37 - Dungeon Quest Reward “Bring the Light” Razorfen Downs Linken’s Sword of Mastery - 33.3 DPS - Lvl 47 - Quest Reward “It’s Dangerous to Go Alone” Un’goro Crater Jang’thraze the Protector - 33.4 DPS - Lvl 45 - 10% Drop off Chief Ukorz Sandscalp in Zul Farrak Tidecrest Blade - 34.0 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “The Remains of Trey Lightforge” Felwood Valiant Shortsword - 34.5 DPS - Lvl 51 - Quest Reward “Mission Accomplished” Western Plaguelands Thrash Blade - 35.2 DPS - Lvl 45 - Dungeon Quest “Corruption of Earth and Seed” Maraudon Blade of Reckoning - 35.8 DPS - Lvl 53 - Dungeon Quest Reward “Jail Break!” Blackrock Depths Enchanted Azsharite Felbane Sword - 35.8 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “Azsharite Weaponry” STV Lord General’s Sword - 36.9 DPS - Lvl 51 - 20% Drop off General Angerforge Blackrock Depths

    Allianz Dolch Fortschritt

    Stiletto - 3.3 DPS - Lvl 3 - White Weapon Sold by Vendors in Ironforge, Stormwind, STV, Darnassus Craftsman’s Dagger - 6.8 DPS - Lvl 9 - Quest Reward “A Pilot’s Revenge” Dun Morogh Blade of Cunning - 6.8 DPS - Lvl 10 - Rogue Lvl 10 Class Quest Curvewood Dagger - 7.0 DPS - Lvl 12 - Quest Reward “The Fragments Within” Darkshore Jambiya - 7.1 DPS - Lvl 11 - White Weapon Sold by Vendors in IF, SW, Wetlands, Stonetalon, STV, Darnassus Poniard - 8.5 DPS - Lvl 14 - White Weapon Sold by Vendors in IF, SW, Wetlands, Stonetalon, STV, Darnassus Scrimshaw Dagger - 8.9 DPS - Lvl 15 - Dungeon Quest “Red Silk Bandanas” Deadmines Relic Blade - 10.0 DPS - Lvl 17 - Quest Reward “The Absent Minded Prospector” Darkshore Thornblade - 10.0 DPS - Lvl 18 - Quest Reward “ A Dark Threat Looms” Loch Modan Kris - 10.9 DPS - Lvl 19 - White Weapon Sold by Vendors in IF, SW, Wetlands, Stonetalon, STV, Darnassus Prison Shank - 16.7 DPS - Lvl 21 - 33% Drop off Bruegal Ironknuckle in Stockade Bite of Serra’kis - 17.7 DPS - Lvl 23 - 30% Drop Old Serra’kis in Blackfathom Deeps Meteor Shard - 18.3 DPS - Lvl 24 - 20% Drop off Archmage Arugal in Shadowfang Keep Toxic Revenger - 20.5 DPS - Lvl 27 - 33% Chance off Viscous Fallout in Gnomeregan Torturing Poker - 21.1 DPS - Lvl 29 - 10% Drop off Interrogator Vishas in Scarlet Monastery Swinetusk Shank - 23.0 DPS - Lvl 33 - 40% Drop off Agathelos the Raging in Razorfen Kraul Rondel - 24.1 DPS - Lvl 39 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Ceremonial Elven Blade - 26.7 DPS - Lvl 42 - Quest Reward “A Hero’s Welcome” Feralas Gahz’rilla Fang - 28.1 DPS - Lvl 42 - 50% Drop off Gahz’Rilla in Zul Farrak Black Menace - 29.7 DPS - Lvl 34 - Dungeon Quest Reward “In the Name of The Light” Scarlet Monastery Coldrage Dagger - 29.7 DPS - Lvl 39 - 20% Drop off Amnennar the Coldbringer in Razorfen Downs Satyr’s Lash - 33.2 DPS - Lvl 45 - 33% Chance Drop off Lord Vyletongue in Maraudon Hunt Tracker Blade - 33.7 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “The Remains of Trey Lightforge” Felwood Blade of Eternal Darkness - 34.4 DPS - Lvl 49 - 4% Drop off Princess Theradras Maraudon Enchanted Azsharite Felbane Dagger - 35.7 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “Azsharite Weaponry” STV Skilled Fighting Blade - 35.7 DPS - Lvl 53 - Dungeon Quest Reward “Jail Break” Blackrock Depths Lifeforce Dirks - 35.9 DPS - Lvl 44 - Dungeon Quest Reward “The God Hakkar” Sunken Temple Barman Shanker - 36.5 - Lvl 50 - Soloable*** 8% Drop off Plugger Spazzring in Blackrock Depths Dire Nail - 36.7 DPS - Lvl 51 - 28% Drop off Shade of Eranikus in Sunken Temple Keris of Zul’Serak - 39.4 DPS - Lvl 55 -20% Drop off War Master Voone Blackrock Spire Distracting Dagger - 40.8 DPS - Lvl 57 - 19% Drop off Prince Tortheldrin in Dire Maul

    Horde Dolch Fortschritt

    Stiletto - 3.3 DPS - Lvl 3 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Jagged Dagger - 6.0 DPS - Lvl 8 - Quest Reward “Skull Rock” Durotar Compact Fighting Knife - 6.0 DPS - Lvl 6 - Quest Reward “Supervisor Fizsprocket” Mulgore Blade of Cunning - 6.8 DPS - Lvl 10 - Rogue Lvl 10 Class Quest Jambiya - 7.1 DPS - Lvl 11 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Poniard - 8.5 DPS - Lvl 14 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Chanting Blade - 9.0 DPS - Lvl 13 - 20% Drop off Jergosh the Invoker in Ragefire Chasm Kris of Orgrimmar - 9.0 DPS - Lvl 13 - Quest Reward “Hidden Enemies” Orgrimmar. Serrated Knife - 9.1 DPS - Lvl 14 - Quest Reward “Wand to Bethor” Silverpine Forest Harpy Skinner - 9.6 DPS - Lvl 14 - Quest Reward “Serena Bloodfeather” The Barrens Kris - 10.9 DPS - Lvl 19 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Tail Spike - 11.1 DPS Lvl 17 - 50% Drop off Skum in Wailing Caverns Main Gauche - 16.6 DPS - Lvl 29 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Bite of Serra’kis - 17.7 DPS - Lvl 23 - 30% Drop Old Serra’kis in Blackfathom Deeps Meteor Shard - 18.3 DPS - Lvl 24 - 20% Drop off Archmage Arugal in Shadowfang Keep Toxic Revenger - 20.5 DPS - Lvl 27 - 33% Chance off Viscous Fallout in Gnomeregan Torturing Poker - 21.1 DPS - Lvl 29 - 10% Drop off Interrogator Vishas in Scarlet Monastery Swinetusk Shank - 23.0 DPS - Lvl 33 - 40% Drop off Agathelos the Raging in Razorfen Kraul Silent Hunter - 23.1 DPS - Lvl 33 - Quest Reward “Call to Arms” Arathi Highlands Rondel - 24.1 DPS - Lvl 39 - White Weapon Sold by Vendors in Orgrimmar, Undercity, Thunderbluff Tok’Kar’s Murloc Shanker - 25.0 DPS - Lvl 40 - Quest Reward “Threat from the Sea” Swamp of Sorrows Fiendish Skiv - 26.6 DPS - Lvl 40 - Quest Reward “Challenge Overlord Mok’Morokk” Dustwallow Marsh Gahz’rilla Fang - 28.1 DPS - Lvl 42 - 50% Drop off Gahz’Rilla in Zul Farrak Black Menace - 29.7 DPS - Lvl 34 - Dungeon Quest Reward “In the Name of The Light” Scarlet Monastery Coldrage Dagger - 29.7 DPS - Lvl 39 - 20% Drop off Amnennar the Coldbringer in Razorfen Downs Satyr’s Lash - 33.2 DPS - Lvl 45 - 33% Chance Drop off Lord Vyletongue in Maraudon Hunt Tracker Blade - 33.7 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “The Remains of Trey Lightforge” Felwood Blade of Eternal Darkness - 34.4 DPS - Lvl 49 - 4% Drop off Princess Theradras Maraudon Beasthunter Dagger - 35.6 DPS - Lvl 53 - Quest Reward “Shy-Rotam” Winterspring Enchanted Azsharite Felbane Dagger - 35.7 DPS - Lvl 55 - Quest Reward “Azsharite Weaponry” STV Lifeforce Dirks - 35.9 DPS - Lvl 44 - Dungeon Quest Reward “The God Hakkar” Sunken Temple Barman Shanker - 36.5 - Lvl 50 - Soloable*** 8% Drop off Plugger Spazzring in Blackrock Depths Dire Nail - 36.7 DPS - Lvl 51 - 28% Drop off Shade of Eranikus in Sunken Temple Keris of Zul’Serak - 39.4 DPS - Lvl 55 -20% Drop off War Master Voone Blackrock Spire Distracting Dagger - 40.8 DPS - Lvl 57 - 19% Drop off Prince Tortheldrin in Dire Maul

    Ihr seid schon auf Maxlevel angekommen und wollt euch an einer anderen Klasse versuchen oder habt genug vom Magier? Dann checkt auch unsere anderen Klassenguides:

    Für mehr Orientierung in Wow Classic haben wir außerdem alle Flugpunkte für euch auf einen Blick in unserem Classic Flugpunkte Guide.