PlayStation 4: Vorstellung eines neuen Modells auf der E3

PlayStation 4 Sony stellt auf der GDC Virtual-Reality-Brille vor!Laut eines aktuellen Gerüchtes sicherte sich Sony vor Kurzem ein neues System, sodass wir sehr wahrscheinlich auf der E3 in rund zwei einhalb Wochen ein neues PlayStation 3- bzw. PlayStation 4-Modell zu Gesicht bekommen.

Schon wenige Monate nachdem die PlayStation 4 auf dem Markt ist, scheint Sony eine Modell-Revision zu planen. Offiziell bestätigt wurde zwar noch nichts, aber Kritiker vermuten, dass die aktuelle Konsole ihr derzeitiges Aussehen stark verändern wird.

Die Idee der Kritiker, dass Sony ein neues PlayStation-Modell veröffentlichen könnte, entstand aufgrund der Bestätigung Sonys, dass sich der Konzern zwei neue „Computer Entertainment Systeme“ mit der Ministry of Communications and Information Technology of the Republic of Indonesia gesichert hat. Eines dieser Modelle trägt die Nummer CUH-1106A, was laut den Kritikern auf eine Weiterentwicklung der PS4 hinweist.

Zusätzlich war es in letzter Zeit schwierig an die PS3 Super Slim heran zu kommen. Laut den Händlern gab es für diese Konsole Lieferengpässe. Sony passt das alles sicher sehr gut ins Konzept, weil sie in naher Zukunft sicherlich lieber das neue Modell auf den Markt und an die Spieler bringen wollen.

Ob sich diese Gerüchte letztlich alle so bestätigen, werden wir sicher auf der E3 in wenigen Wochen erfahren. Wir werden euch dann sofort darüber unterrichten!

offizielle Website: PlayStation 4

Jan - Webdesigner aus München

Seit eh und jeh bei ingame und und noch immer kein Millionär ;)

  • 22.05.2014 um 12:29
Batman: Arkham Knight – Erster Gameplaytrailer Slender: Bald wird auf Konsolen gegruselt