1. ingame
  2. Gaming News

E3 2014: Komplettes Line-Up von Microsoft geleaked?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Vom 10. bis zum 12. Juni findet in Los Angeles zum 19. Mal die E3 statt. Auf der E3 2014 werden natürlich auch die Branchenriesen wie Sony, Nintendo, EA und Microsoft ihre neuesten Highlights vorstellen. Die Präsentation letzterer wurde nun aber scheinbar erneut geleaked.

Die E3 2014 steht kurz bevor uns bereits zum zweiten Mal wird behauptet, dass die komplette Präsentation Microsofts geleaked wurde. Beim ersten Mal über das berühmt berüchtigte NeoGAF-Forum, nun ist es die Seite TheCutAndDry, die mit der Behauptung für Aufsehen sorgt. Die entsprechende Seite scheint tatsächlich aus nichts weiter als der E3 2014-Präsentation der Redmonder zu bestehen und wurde erstellt von einem Mann namens Robert MacRawley, ein Impressum fehlt allerdings. Es ist also wie immer Vorsicht geboten bei den Infos, die gleich folgen werden.

Wie auch schon beim letzten "Leak" sind die vorgestellten Punkte für die E3 2014 recht plausibel, allerdings in Puncto Spieleaufgebot deutlich vielseitiger als im NeoGAF-Forum, in welchem es hauptsächlich um Forza, Halo und Halo Anniversary ging. Laut Schreiberling kommen die Informationen von einer "höchsten Quelle" und wurden durch eine Vielzahl weiterer Quellen in Ihrem Wahrheitsgehalt bekräftigt. Doch werfen wir mal einen genaueren Blick auf diese Präsentation:

Folgende Punkte werden angeblich von Microsoft auf der E3 2014 behandelt:

Das war ja nun eine ganze Menge. Wie gesagt, den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen werden wir wohl erst im Juni erfahren, dann nämlich, wenn die Präsentation Microsofts auf der E3 2014 stattfindet. Was sagt ihr denn zu diesen "geleakten" Informationen um die E3 2014? Glaubt ihr, dass da etwas dran ist, oder haltet ihr es für ein Haschen nach Aufmerksamkeit? Schreibt eure Meinung doch in den Kommentarbereich!

Auch interessant