PES 2015: Trailer widmet sich den Spielmodi

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das neue PES kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Sehnsüchtig erwarten zahlreiche Fußballfans weltweit den Release von PES 2015 in der Hoffnung, eine Alternative oder vielleicht sogar eine Steigerung zu FIFA 15 bekommen. Ob PES 2015 aber wirklich der heilige Fußball-Gral wird, muss sich noch zeigen. Und bis dahin dauert es bekanntlich ja noch ein wenig. Um uns die Wartezeit aber schon mal zu versüßen, beglückte Konami uns kürzlich mit einem brandneuen Trailer zu den verschiedenen Spielmodi vom neuen Pro Evolution Soccer. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 Darauf dürft ihr euch in PES 2015 freuen

FIFA 15 erschien bereits vor knapp eineinhalb Monaten und konnte viele Fans überzeugen. Der Titel verkaufte sich mehr als 5 Millionen Mal. Konami möchte nun mit PES 2015 nachziehen und die Fans ebenfalls auf ganzer Torlinie beeindrucken. Zu diesem Zweck macht das Spiel unter anderem Gebrauch von der vielseitigen Fox Engine.

Um die Fußball-Fans unter uns auf den kommenden Release ordnungsgemäß einzustimmen, hat Konami einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich mit den verschiedenen Spielmodi in PES 2015 befasst. Im Mittelpunkt steht dabei der sogenannte myClub-Modus. Aber seht selbst:

 Ein bisschen müssen wir noch warten

PES 2015 erscheint hierzulande am 13. November für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360. Darüber hinaus werden erstmals auch die Next Gen-Konsolen PS 4 und Xbox One mit dem neuen PES-Ableger beglückt. Diese erscheinen natürlich am gleichen Tag.

Was sagt ihr zu den im Trailer vorgestellten Modi? Hättet ihr euch mehr Varianz gewünscht oder seid ihr mit dem Vorhandenen vollkommen zufrieden? Was haltet ihr vom myClub-Modus und für welches System werdet ihr PES 2015 erwerben? Beantwortet diese Fragen und diskutiert mit uns, unten im Kommentarbereich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare