NBA 2k16: Gameplay-Trailer zum Basketball-Hit

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Endlich, 2k Sports und das zuständige Entwicklerstudio Visual Concepts, stellen uns den ersten Gameplay-Trailer zur Basketballsimulation NBA2K16 bereit. Der drei Minuten lange Trailer zeigt, zahlreiche Dunks, Dribble-Ups, Blocks und Rebounds. Diese sehen wie in jedem Jahr wieder sehr genial aus.

Darüberhinaus gibt der #WINNING-Trailer Neuerungen im Gegensatz zu seinen Vorreitern her. Unter anderem kann man erkennen, dass die Entwickler noch einmal verschärft an den Jubelszenen und die On-Court-Interviews gelegt haben.

Erster Gameplay-Trailer zu NBA 2k16

https://www.youtube.com/watch?t=84&v=ZKcHuHmfMeE NBA 2K16 verspricht mit seinen spannenden neuen Spielelementen und einem schon fast unheimlichen Grad an Realismus einer der bahnbrechendsten Sporttitel der Videospiele-Geschichte zu werden, Statement von offizieller Seite. Der Gameplay-Trailer macht richtig Laune oder? Die Spektakuläreren Dunks, die leicht von der Hand gehenden Dribblings machen Lust, den Titel jetzt schon auszuprobieren. Das die Entwickler von Sportspielen versuchen Varianz in die Jubelszenen und das drumherum zu legen, spricht nur dafür, dass Sportspiele immer authentischer werden.

NBA 2k16 erscheint am 29. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Wenn ihr gleich als erstes mit eurem selbst erstellten Team loslegen möchtet und den Basketballkorb zerdunken wollt, könnt ihr den Basketball Hit aus dem Hause 2k jetzt vorbestellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare