NBA 2K16: Jetzt mit Berichterstattung und Kenny Smith

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Release-Termin ist, wie bekannt, am 29. September diesen Jahres. Gameplay-Trailer mit spektakulären Dunks und hart erkämpften Rebounds haben wir euch bereits schon gezeigt. Neu ist, dass NBA 2K16 neben der Game-Show und der Halbzeitshow auch eine Nachberichterstattung beinhalten wird. Wir kommen also einer echten Basketball-Simulation immer näher und freuen uns auf die Analysten.

NBA 2K16: More Energy

Shaquille O´Neal und Ernie Johnson wurden auch dieses Jahr wieder mit eingebracht. Doch jetzt gesellt sich ein dritter zu der gemütlichen Runde. Kein geringerer als der ehemalige Basketballprofi Kenny Smith alias "The Jet". Smith weiß vermutlich wovon er reden wird, denn er gewann 1994 und 1995 mit den Houston Rockets die NBA-Meisterschaft. Heute analysiert er Spielzüge für Inside the NBA. Die Nachberichterstattung erhält also noch ein weiteren Schwung geballter Kompetenz.  In der Berichterstattung werden die besten Spieler und die ausgefeiltesten Spielzüge präsentiert.

Das Video gibt uns schon mal einen lustigen Einblick wie die Arbeit der drei aussehen wird. Besonders Shaquille O´Neal´s Kommentare werden Fans zum schmunzeln bringen. Vorbestellten könnt Ihr euch NBA 2K16 für die PS 4 hier.

Viel Spaß mit dem folgenden Video

https://www.youtube.com/watch?t=71&v=30Rrvi2HrZ8

Glaubt Ihr, dass die Berichterstattung sehenswert sein wird oder ob man diese schon nach dem dritten Mal wieder wegdrückt?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare