WWE 2k18: Neuer Ableger erscheint im Herbst

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein neues Wrestling-Spiel von Take-Two geben. WWE 2k18 wurde nun offiziell von den Entwicklern bestätigt und für den Herbst 2018 angekündigt.

WWE 2k18 wurde dabei nicht auf großartige Art und Weise angekündigt, sondern nur beiläufig im Geschäftsbericht von Take-Two erwähnt. Ein genaues Release-Datum, etwaige Inhalte und weitere Details wurden noch nicht veröffentlicht. Des Weiteren ist noch nicht bekannt für welche Plattformen WWE 2k18 erscheinen wird. WWE 2k17 erschien für die aktuelle, sowie die letzte Konsolengeneration und den PC. Mit dem Release der Xbox Scorpio könnten Besitzer einer Xbox 360 nun allerdings endgültig leer ausgehen Wir gehen von einem Release Ende September beziehungsweise Anfang Oktober aus. Bereits der Vorgänger erschien zu diesem Zeitpunkt im Handel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare