7 vs. Wild Staffel 3: Knossi als Teilnehmer mit Kumpel Sascha Huber nominiert
7 vs. Wild wird in Staffel 3 mit Teams stattfinden. Fritz Meinecke hat auf seinem YouTube-Kanal eben Jens „Knossi“ Knossalla und Sascha Huber nominiert.
Magdeburg - Die Community dreht durch, als Fritz Meinecke für Staffel 3 von 7 vs. Wild den Twitch-Streamer Knossi und Fitness-YouTuber Sascha Huber nominiert. Mehr als 40.000 Zuschauer verfolgen den Livestream, als Fritz die Info an die Fans raushaut. Knossi hatte schon auf der Insel San José in Panama gezeigt, dass in dem Entertainer ein echter Wadenbeißer steckt. Jens Knossalla hatte es entgegen vieler Meinungen tatsächlich geschafft 7 Tage auf der einsamen Insel auszuhalten.
Echter Name | Friedrich Meinecke |
Bekannt als | Fritz |
Geburtstag | 24. Mai 1989 |
Geburtsort | Magdeburg |
Abonnenten auf YouTube | 2.730.000 (Stand: April 2023) |
Follower auf Twitch | 436.667 (Stand: April 2023) |
7 vs. Wild Staffel 3: Twitch-Streamer Knossi wird mit Kumpel Sascha Huber nominiert
Auch Sascha Huber, mit dem Knossi nominiert wurde, ist kein unbeschriebenes Blatt. Der österreichische Fitness-Youtuber war ebenfalls in der zweiten Staffel von 7 vs. Wild mit dabei und hatte es geschafft, die 7 Tage lediglich mit einer Machete durchzustehen. Er vergrub seine restlichen Gegenstände direkt nach der Ankunft auf der Insel am Strand. Schon bei der Vorbereitung auf die Staffel hatten sich Sascha Huber und Jens Knossalla angefreundet. Unvergessen sind die allabendlichen Rufe von Knossi an seinen Kumpel Sascha.

Nun haben die beiden Freunde und Leidensgenossen noch einmal die Chance, auf ein Abenteuer zu gehen. Diesmal wären sie aber nicht alleine, sondern könnten sich gemeinsam die 14 Tage in Kanada/Alaska beweisen. Viele Twitch-Fans könnten es gar nicht erwarten, den Entertainer Knossi wieder im Survival-Modus zu sehen. Knossi selber hat jedoch noch kein Statement zu seiner Nominierung abgegeben.
Weitere Nominierungen bei 7 vs. Wild durch Fritz Meinecke
Die heutigen Nominierungen von Fritz Meinecke für die 3. Staffel von 7 vs. Wild waren sehr mutig. Neben Knossi und Sascha wurden nämlich die Pro7-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nominiert. Viele Zuschauer gehen jedoch davon aus, dass das TV-Duo der YouTube-Serie eine Absage erteilen wird.

Für ein Chat-Gewitter im Livestream sorgte die Nominierung Survival Mattin zusammen mit Ausrichter Fritz Meinecke. Martin war einer der ersten Teilnehmer in der 1. Staffel von 7 vs. Wild, die in Schweden stattfand. Survival Mattin hatte damals deutlich mit der Isolation bei der Outdoor-Challenge zu kämpfen und stand mehrmals vor dem Abbruch. Jetzt hätte der Experte die Chance, mit dem Survival-Profi Fritz an den Start zu gehen. Sollte Martin zusagen, wäre dieses Team auf jeden Fall eines der Favoriten.
Erstes Team bei 7 vs. Wild hat schon abgesagt
Ein Team, welches Fritz Meinecke für Staffel 3 nominiert hatte, war das „Frauen-Team“ mit Vanessa Blank und Survival Lilly. Vanessa Blank war sehr begeistert von der Nominierung und hat in einem längeren Video auf YouTube zugesagt. Bei Survival Lilly sieht es anders aus. Die österreichische Outdoor-Spezialistin hat einen Vertrag mit Discovery Channel und darf in keinen anderen Formaten antreten. Nun ist die Frage, ob Vanessa Blank eine neue Partnerin beiseite gestellt wird.
Ein weiteres Team, welches nominiert wurde, ist das der beiden Twitch-Streamer MontanaBlack und Elotrix. Während Elotrix schon jetzt große Begeisterung für eine Teilnahme zeigte, scheint MontanaBlack nicht ganz so begeistert von der 3. Staffel von 7 vs. Wild zu sein. Die beiden wollen sich nächste Woche entscheiden.