1. ingame
  2. Gaming News

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 8: Datum und Uhrzeit – Wird die Isolation für Nova zu viel?

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Die nächste Folge der zweiten Staffel von 7 vs. Wild lässt nicht lange auf sich warten. Wir verraten euch, wann Folge 8 der Survival-Show online geht.

San José, Panama – Der erste Starkregen bei 7 vs. Wild sorgte neben nassen Schuhen auch für ordentlich Verzweiflung unter den Teilnehmern. Denn viele Shelter weisen auch am dritten Tag auf der Insel noch reichlich Defizite auf. Für Nova wird außerdem die Isolation zu einer immer größeren Herausforderung und so äußerte die Streamerin erstmals ernsthafte Bedenken an ihrer weiteren Teilnahme. Wie es für Nova und ihre Mitstreiter im Dschungel von Panama weitergeht, sehen wir in Folge 8. Wann Folge 8 von 7 vs. Wild online geht und wo ihr sie sehen könnt, verraten wir euch hier.

Titel7 vs. Wild: Panama (Staffel 2)
Episoden17
ProduktionFritz Meinecke, Wandermut
Teilnehmer*innenSascha Huber, OttoBulletproof, Starletnova, Sabrina Outdoor, Knossi, Fritz Meinecke, Joris (Wildcard)
GenreSurvival-Challenge, Bushcraft, Wildnis
FormatYouTube-Webserie

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 8: Start und Datum auf YouTube – Wann kommt die neue Folge?

Dann kommt 7 vs. Wild Folge 8: Jede Woche können sich die Zuschauer von 7 vs. Wild direkt auf zwei neue Folgen der Survival-Show in Panama freuen. Sowohl mittwochs als auch samstags erscheint jeweils eine Folge auf dem YouTube-Kanal von Fritz Meinecke. Die nächste Folge der zweiten Staffel erwartet uns demnach am Mittwoch, dem 30. November um 18 Uhr. Hier seht ihr die Infos auf einem Blick.

Alle weiteren neuen Folgen: Auch wenn diese Woche bereits die achte Folge der YouTube-Serie von Fritz Meinecke online geht, gibt es keinen Grund zur Sorge, denn noch bis Ende Dezember werden wir wöchentlich mit neuen Folgen versorgt. Eine Übersicht aller Folgen der zweiten Staffel von 7 vs. Wild haben wir euch bereits zusammengetragen. Falls ihr die letzte Folge 7 vs. Wild verpasst haben solltet, könnt ihr Folge 7 hier sehen.

7 vs. Wild Staffel 2 Folge 8: Otto jagd Krokodile, Nova vermisst ihren Chat – Wie gehts weiter?

So könnte es weitergehen: In der siebten Folge wurde es für einige Teilnehmer äußerst heikel. So entging Otto wahrscheinlich nur haarscharf der Begegnung mit einem Krokodil bei 7 vs. Wild. Es bleibt also abzuwarten, ob sich der Ex-Soldat ein weiteres Mal so weit von seinem Camp entfernt, doch vermutlich wird er beim nächsten Mal zumindest seine Machete einpacken.

7 vs. Wild Logo für Folge 8
7 vs. Wild Staffel 2 Folge 8: Datum und Uhrzeit – Wird die Isolation für Nova zu viel? © 7 vs. Wild / unsplash (Montage)

Spannend bleibt auch, wie es mit Nova bei 7 vs. Wild weitergeht, denn die Streamerin hatte in der letzten Folge sehr mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen und äußerte sogar Bedenken an ihrer Teilnahme. „Ich glaube, ich kann nicht mehr“. Ob Nova also vielleicht sogar als erste bei 7 vs. Wild das Handtuch wirft, sehen wir dann in der achten Folge der zweiten Staffel.

Auch interessant