Absolver: Neuer Patch und Infos zu Verkaufszahlen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das Kampfspiel Absolver erhält mit Patch 1.06 ein neues Update, welches unter anderen die Online-Stabilität in Angriff nimmt. Auch sprachen Entwickler Sloclap und der Publisher Devolver Digital über den beeindruckenden Erfolg des Titels.

Absolver wird Devolvers erfolgreichstes Spiel

Mit Absolver brachte Devolver Digital im August einen neuen Titel raus, bei welchem Spieler in Martial Arts Duellen gegeneinander antreten können. Der für PlayStation 4 und PC erhältliche Prügler entpuppte sich schnell als wirtschaftlicher Erfolg für den Publisher. Nun wurde bekanntgegeben, dass Absolver sogar den erfolgreichsten Verkaufsstart Devolvers Unternehmensgeschichte hinlegen konnte. Insgesamt konnten sich mehr als 250.000 Einheiten absetzen.

Neuer Patch 1.06

Außerdem hat das Entwicklerstudio Sloclap einen neuen Patch veröffentlicht, welchen ihr euch ab sofort runterladen könnt. Dieser bringt euch beispielsweise sechs neue Waffen, welche ihr euren Absolvern aufsetzen könnt. Diese sind dabei an verschiedene Devolver Digital Spiele angelehnt. So sind die Designs beispielsweise von Shadow Warrior 2, The Talos Principle oder Enter the Gungeon inspiriert worden. Desweiteren wurde auch an der Spielbalance von Kräften und Gegenständen und vor allem auch an der Online-Stabilität gearbeitet. Kämpfe gegen andere Spieler sollten nun reibungsloser ablaufen.

Patchnotes von Absolver 1.06

Code

Optimization

Design

Attacks

1v1

Others

Exploration

1v1

UI

Art

Audio

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare