CoD - Advanced Warfare: Cooler Live-Action-Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Kriegshungrige Spieler auf der ganzen Welt zählen die verbleibenden Tage, um sich pünktlich zum Release von Call of Duty - Advanced Warfare in futuristische Schlachten zu stützen. Um die Vorfreude noch einmal auf die Spitze zu treiben, wurde nun einer der beliebten Live-Action-Trailer auf die Fangemeinde losgelassen.

Das Call of Duty Franchise kann mit insgesamt zehn bisher erschienen Teilen auf einen ganz anständigen Werdegang sowie auf zahlreiche Fans zurückblicken. Mittlerweile versorgt Publisher Activision in wechselnder Zusammenarbeit mit den Entwicklerstudios die Spielergemeinde jährlich mit einem neuen Spiel.

Teil elf der Reihe hört auf den Namen Call of Duty - Advanced Warfare und wird bereits in drei Tagen auf den Markt kommen. Neben Gameplay-Trailern veröffentlichte man die vergangenen Jahre auch hochwertig produzierte Live-Action-Trailer, welche sich bei der Community große Beliebtheit erfreut haben.

Auch für seinen neusten Ableger hat man mit viel Aufwand einen Live-Action-Trailer inszeniert. Mit dem Titel "Entdecke Deine Macht" wurde das knapp zwei minütige Video jetzt online gestellt und berieselt die Zuschauer mit jeder Menge Effekten.

Wie es bei Activision üblich ist, steht auch dieses mal wieder ein bekanntest Gesicht im Mittelpunkt. Nein es handelt sich ausnahmsweise nicht um Kevin Spacey, sondern um Taylor Kitsch, welcher in "John Carter - Zwischen Zwei Welten" zusehen war und auch jüngst in "Lone Survivor" mitgewirkt hat.

Nachfolgend haben wir euch den besagten Live-Action-Trailer bereit gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=tcHqfuZK9NE

Die derzeitigen Vorbestellerzahlen scheinen den Publisher sowie Analysten Anfang der Woche jedoch sehr enttäuscht zu haben. Auch die angekündigte Einzelspieler-Kampagne von gerade einmal fünf Stunden scheint eher ein nettes Mitbringsel, als ein guter Service zu sein.

Ab dem 03. November 2014 können sich Inhaber einer PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One oder eines Computers selbst von dem fertig Spiel überzeugen.

Wie findet Ihr den Live-Action-Trailer? Cool gemacht oder doch nur langweiliges Green-Screen Gehampel? Wir sind gespannt eure Meinungen in den Kommentaren zu lesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare