Agents of Mayhem: Erscheinungszeitraum im August 2017 - Nintendo Switch geht leer aus

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Entwickler Deep Silver hat für den von Ihnen entwickelten Open-World Titel "Agents of Mayhem" nun einen ungefähren Erscheinungszeitraum preisgegeben. Zudem hat sich das Entwicklerstudio zu einer möglichen Version für Nintendos Switch geäußert.

Im enthüllten Trailer sind neben dem Datum auch erste Gameplayszenen und spielbare Charaktere zu sehen. Das Spin-Off der Saints Row-Reihe soll im August 2017 für Playstation 4, Xbox One sowie den PC erscheinen. Nintendos neues Zugpferd ist damit außen vor.

Geleaked wurde der Trailer wohl allerdings früher als geplant: Der User Wario 64 teilte das Video via Twitter. Der Release war wohl ursprünglich erst für Mitte nächster Woche geplant.

https://youtu.be/5PEmaK1cp5Y

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare