Neues von der Insel 

Animal Crossing: Häschentag-Update - Alles zum Oster-Event

  • vonLisa D.
    schließen

Animal Crossing: New Horizons hat zu Häschentag ein Update bekommen. Wir haben die Patch-Notes zum Oster-Event für euch zusammengefasst. 

  • Nintendo veröffentlicht neues Update für Animal Crossing: New Horizons.
  • Diverse Fehler und Updates sind enthalten.
  • Spawnrate der Eier am Osterevent geändert.

Kyōto, Japan – Für das neuste Nintendo Switch Spiel, Animal Crossing: New Horizons, steht ein neues Update vor der Tür. Mit der Version 1.1.4a kommen einige Änderungen und Fehlerbehebungen seitens Nintendo ins Spiel. 

Animal Crossing New Horizons: So updatet ihr euer Spiel auf der Switch 

Zunächst einmal zum Update, wenn eure Nintendo Switch mit dem Internet verbunden ist, braucht ihr euch nicht um ein manuelles Downloaden des Patches bemühen. Dieser startet auf eurer Switch automatisch. Solltet ihr das automatische Update ausgeschaltet haben, müsst ihr im Nintendo Switch Home-Menü das Animal Crossing: New Horizons-Icon auswählen und anschließend die +-Taste drücken. Danach geht ihr zu „Software-Update“ und anschließend auf „Über das Internet“. Dann sollte euer Animal Crossing: New Horizons Spiel updaten. 

Animal Crossing New Horizons: Häschentag-Event Updates 

Für Fans gibt es nun freudige Nachrichten bei Animal Crossing: New Horizons. Die Erscheinungsraten der Eier am Häschentag-Event wurden angepasst. Dabei handelt es sich nur um den Zeitraum bis zum 11. April 2020. Während Nintendo keine genaueren Informationen zu den Häufigkeiten derEier herausgegeben hat, beschwerten sich viele Spieler über die exzessive Spawnrate von Wassereiern und Lufteiern. 

Nach dem neuen Update ist es nun so, dass nur am Ostertag, also dem 12. April 2020 dieEier leichter gesammelt werden können.

An Ostern lassen sich eine menge Eier bei Animal Crossing: New Horizons sammeln

Animal Crossing New Horizons: Update behebt Käfer Bug 

Doch das Osterevent ist nicht die einzige Veränderung mit dem neuen Update. Zuvor gab es ein Problem bei der Abgabe eines speziellen Insekts, und zwar nicht das der Vogelspinne. Wenn ihr nun Carlson dreimal den Goldskarabäus gebt, erhaltet ihr auch das richtige Modell dazu. Zuvor bekamen einige Spieler ein anderes Insektenmodell. Ein kleiner Hinweis noch: Solltet ihr mit euren Freuden lokal oder online zusammenspielen wollen, müsst ihr darauf achten, dass beide Spieler die neuste Animal Crossing: New Horizons Version besitzen. Es besteht keine Möglichkeit zusammenzuspielen, solange nicht beide Spiele auf dem neusten Stand sind. Hat einSpieler also die Version 1.1.3a oder älter, muss er sein Animal Crossing New Horizons zunächst updaten, bevor der gemeinsame Spielspaß beginnen kann.

Vor dem Osterevent kann man bis zum 10. April 2020 das Kirschblütenfest auf seiner eigenen Insel erleben. 

Zuvor hatteNintendo bereits einen gemeinen Bewohner-Bug behoben und damit für Erleichterung in der Fangemeinde gesorgt. Zerstörte Spielstände machen jedoch immer noch die Runde bei Animal Crossing: New Horizons. Mithilfe des großen Frisuren-Guides lässt sich auch für Ostern die perfekte Frisur finden. Falls man keine Nintendo Switch besitzt, aber trotzdem in eine Animal Crossing Welt eintauchen möchte, gibt es nun ein ähnliches Spiel, welches die Inselgefühle wecken kann.

Rubriklistenbild: © Nintendo

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare