Einiges los auf der Insel

Animal Crossing New Horizons Update: Alle wichtigen Änderung in der Übersicht

  • Jonas Dirkes
    vonJonas Dirkes
    schließen

Animal Crossing New Horizons auf der Nintendo Switch hat ein großes Update bekommen. Zu den Änderunge gehören neue Bewohner, Features und mehr.

Kyōto, Japan - Animal Crossing New Horizons bekommt am 23. April ein kostenloses Update spendiert. Nintendo schnürt für Spieler ein randvolles Paket, mit diversen Neuerungen, die viel Trubel auf der Insel versprechen. Bereits am 23. April starten in eurer kleinen Gemeinde die Feierlichkeiten zumTag der Natur und erstrecken sich bis zum 4. Mai. Während das Tag der Natur-Update aktiv ist, lassen sich für das Pflanzen von Bäumen und das Kreuzen von Blumen und anderen Gewächsen ordentlich Nook Meilen auf der Nintendo Switch einheimsen.

Animal Crossing New Horizons (Nintendo Switch): Blumen, Kunst und Hochzeit – Zeitplan des Updates

Nachdem bereits einige Tage vor Start des neuen, kostenlosen Updates erste Inhalte wie beispielsweise die Erweiterung des Museums geleakt worden sind, reagiert Nintendo nun und präsentiert gleich eine ganze Liste an neuen Events für Animal Crossing: New Horizons. Der Tag der Natur ist tatsächlich nur ein kleiner Teil des Updates für die Nintendo Switch, das Spieler mit sechs Veranstaltungen bei Laune halten soll. Hier der Zeitplan des Updates übersichtlich zusammengefasst:

Event

Zeitraum

Reiners Schatzkutter

Ab 23. April 2020

Gerds fahrende Gärtnerei

Ab 23. April 2020

Tag der Natur

23. April - 04. Mai 2020

Mai-Feierei

01. Mai - 07. Mai 2020

Internationaler Museumstag

18. Mai bis 31. Mai 2020

Hochzeitssaison

01. Juni bis 30. Juni 2020

Animal Crossing New Horizons Update bringt neue Besucher für eure Nintendo Switch-Insel

Andere Gewächse? Ganz recht! Nach dem kostenlosen Update wird Gerds fahrende Gärtnerei Spielern regelmäßig einen Besuch abstatten. Für einen kleinen Sterni-Obolus verkauft das komisch dreinschauende Faultier euch Blumensamen, aber auch neue Güter wie etwa Hecken und Büsche. Falls ihr noch fix Nachhilfe in diesen Themen braucht, sei unser Guide zum Kreuzen und Pflanzen von Gewächsen auf der Nintendo Switch empfohlen. 

Der andere Besucher, der sich neben den diversen anderen Besuchern auf eurer Insel in Animal Crossing: New Horizons herumtreiben wird, ist der listige Fuchs Reiner. Auch Reiners Schatzkutter legt ab dem Update am 23. April des Öfteren Anker an eurer Insel. Der Fuchs verkauft Kunst oder Krempel. Also aufgepasst, dass euch keine Fälschung angedreht wird! Auch wenn der Fuchs nun sein Debüt auf der Nintendo Switch feiert, dürften ihn etliche Spieler bereits kennen. Denn schon in New Leaf gehörte Reiner zu den gern gesehenen Gästen.

Animal Crossing New Horizons Update: Kunstmuseum öffnet seine Pforten auf der Nintendo Switch

Seid ihr stolzer Besitzer eines echten Kunstwerks geworden, könnt ihr nach dem kostenlosen Update darüber nachdenken, es dem guten Eugen für seine neu eröffnete Kunstgalerie zu spenden. Neben Fischen, Insekten und Fossilien, könnt ihr eure Habseligkeiten in Animal Crossing New Horizons nun also auch in einem Kunstmuseum ausstellen lassen. Passend dazu können Spieler im Kunstmuseum vom 18. Mai bis zum 31. Mai den Internationalen Museumstag feiern. Mit einer Stempelkarte bewaffnet gilt es diverse Exponate auf der Nintendo Switch ausfindig zu machen, Stempel abzugreifen und sich eine Belohnung bei Museumsleiter Eugen abzuholen.

Die Hochzeitssaison beginnt ab 1. Juni in Animal Crossing New Horizons.

Animal Crossing New Horizons Update: Mai-Feierei und Hochzeitssaison neu dabei

Zusätzlich bringt das kostenlosNintendo Switch-Update vom 1. Mai bis zum 7. Mai die große Mai-Feierei in Animal Crossing New Horizons. Dodo-Airlines fliegt euch während der Feiertage für ein Mai-Feierei-Ticket auf eine bisher unbekannte Insel. Abschließend startet ab dem 1. Juni die Hochzeitssaison, die sich bis zum 31. Juni erstrecken wird. Leider etwas zu spät für eine Streamerin auf Twitch, deren Heiratsantrag in New Horizons ein dramatisches Ende nahm.

Doch auch ohne Lebenspartner sollten Spieler während dieser Zeit der Insel des freundlichen Hippie-Hunds Harvey einen Besuch abstatten. Dort wollen Björn und Rosina Fotos zu Ehren ihres Jahrestages knipsen. Helft ihr den beiden (Selbstauslöser ist ja nicht immer die beste Wahl) Turteltauben auf der Nintendo Switch, winken Gegenstände rund um das Thema Heiraten in Animal Crossing New Horizons – und das völlig kostenlos.

In den Sternen steht derweil bereits, ob bald neue Früchte in Animal Crossing New Horizons Einzug finden.

Währendessen baut ein anderer Fan einen eigenen Anime Trailer im Animal Crossing New Horizons Style nach und lässt einige Charaktere dabei ganz schön düster wirken. Ein neuer Leak könnte nun Hinweise auf ein weiteres Update geben. Wer noch schnell alle Fische und Insekten für den April fangen möchte, sollte sich unbedingt unsere Auflistung der Tierchen anschuen, die das Spiel verlassen.

Rubriklistenbild: © Nintendo

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

PS5: Dreiste Schwarzmarktverkäufe – Konsolen-Preise auf Rekordniveau
PS5: Dreiste Schwarzmarktverkäufe – Konsolen-Preise auf Rekordniveau
PS5: Dreiste Schwarzmarktverkäufe – Konsolen-Preise auf Rekordniveau
MontanaBlack: ZDF missbraucht Streamer-Zitat – Selbst Nicht-Fans empört
MontanaBlack: ZDF missbraucht Streamer-Zitat – Selbst Nicht-Fans empört
MontanaBlack: ZDF missbraucht Streamer-Zitat – Selbst Nicht-Fans empört
Knossi: Eigene TV-Show für Twitch-Streamer (RTL) – Stefan Raab begeistert
Knossi: Eigene TV-Show für Twitch-Streamer (RTL) – Stefan Raab begeistert
Knossi: Eigene TV-Show für Twitch-Streamer (RTL) – Stefan Raab begeistert
PS5: Shround von Konsole bitter enttäuscht – Versprechen wurde gebrochen
PS5: Shround von Konsole bitter enttäuscht – Versprechen wurde gebrochen
PS5: Shround von Konsole bitter enttäuscht – Versprechen wurde gebrochen

Kommentare