Wie süß!

Animal Crossing New Horizons: Brutalo Star zeigt Insel - Fans wollen mehr

  • vonJanina Baldermann
    schließen

Film-Fans kennen Danny Trejo nur als brutalen Bösewicht. Doch er ist auch ein Animal Crossing New Horizons-Nerd. Jetzt zeigt er alle seine niedliche Insel.

  • Animal Crossing New Horizons ist Nintendos jüngste Lebenssimulation und erschien am 20. März 2020.
  • Das niedliche Spiel ist bekannt für seine unschuldigen Ingame-Aktivitäten und putzigen Artstil.
  • Ein brutaler Action-Star überrascht nun seine Fans und zeigt seineAnimal Crossing New Horizons-Insel.
Kyoto, Japan – Eine bunte Welt, in der Tiere mit dem Nintendo-Fan sprechen können und sogar seine Nachbarn sind, in der an Ostern der Hase Ohs zu Besuch kommt und bemalte Schoko-Eier verschenkt und in der das schlimmste Problem, das auftreten kann, das versehentliche Laufen durch ein sorgfältig angelegte Blumenbeet ist. Animal Crossing New Horizons in a nutshell könnte man sagen, doch hat das Spiel auch seinen Reiz für die ganz harten Typen unter uns. So beispielsweise auch für einen Action-Filmstar, der seine Insel aus Animal Crossing New Horizons gerne mit seinen Fans teilen möchte.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

20. März 2020

Publisher (Herausgeber)

Nintendo

Serie

Animal Crossing

Plattform

Nintendo Switch

Entwickler

Nintendo

Genre

Simulation

Animal Crossing New Horizons auch für harte Kerle geeignet – Action-Star zeigt Fans seine Insel

Wenn die Fans Animal Crossing New Horizons hören, denken viele wohl an ihre süßen tierischen Bewohner, an die hübschen Blumen und die niedlich gestalteten Möbelstücke, die man sich im Spiel selber craften kann. Die Lebenssimulation aus dem Hause Nintendo mit Sitz in Kyoto verspricht ein entspanntes Leben auf einer einsamen Insel, die die Fans in ihr eigenes tropisches Paradies verwandeln können. So ist es beispielsweise erstmals in der Geschichte von Animal Crossing möglich, mithilfe des Terraforming-Tools seine Insel ganz individuell gestalten zu können. 

Hierbei ist also eine Verwandlung in eine Märchenwelt, in ein japanisches Dörfchen auf dem Land oder in ein florierendes Urlaubsressort denkbar. Doch ist Animal Crossing New Horizons keinesfalls nur für friedliebende Fans interessant – ganz im Gegenteil: Das Spiel eignet sich perfekt für harte Kerle. Das beweist uns nun ein brutaler Action-Star aus Hollywood, der den Gestaltungsprozess seiner virtuellen Insel gerne mit den Fans teilen möchte (Alle Infos zu Animal Crossing).

Animal Crossing New Horizons: Insel des Action-Stars Danny Trejo soll den Fans präsentiert werden

Der Action-Star aus Hollywood, der scheinbar sehr von dem süßen Spiel Animal Crossing New Horizons angetan ist, ist niemand anderes als Danny Trejo. Der Schauspieler ist bekannt für seine Rollen brutaler Antihelden und Bösewichte in Filmen wie Predators, Con Air oder From Dusk Till Dawn oder Machete. Insgesamt wirkte er an über 350 Produktionen mit und zählt mit seinen 76 Jahren bereits zu den Rentnern. In dieser eher ruhigen Phase sollte die Entspannung, geistlich sowie körperlich, an vorderster Stelle stehen. Das dachte sich Danny Trejo wohl auch und begann, in Nintendos Meisterwerk Animal Crossing New Horizons an seiner eigenen paradiesischen Insel zu feilen, die er seinen Fans präsentieren möchte. Wie die Spieler bisher unerreichbare Ebenen auf ihrer Insel erkunden können, verrät nun ein Video. Mehr zur süßen Lebenssimulation erfährt man in unserem Animal Crossing New Horizons-Test.

In einem Twitter-Post wird von Gary Whitta bekannt gegeben, dass er ab Juni Danny Trejo in seine Talkshow "Animal Talk" einladen möchte  – und das sogar regelmäßig. Während den Besuchen wird der harte Action-Star den Fans dann seine Insel im niedlichen Artstil aus dem erfolgreichen Spiel Animal Crossing New Horizons präsentieren und sich tatsächlich auch mal von seiner weichen Seite zeigen. Dass der Schauspieler im echten Leben ein ganz netter Typ ist, wissen die Fans zwar, doch dass er sich ausgerechnet dem niedlichen Spiel Animal Crossing New Horizons zuwendet, mag viele überraschen. Sein Gastgeber in der Talkshow, Gary Whittan, ist auch kein Unbekannter. Er schrieb nämlich u.a. das Drehbuch für die Filme "The Book of Eli" sowie "Rogue One: A Star Wars Story" und war früher Spielejournalist, der beispielsweise schon Elijah Wood in seiner Talkshow begrüßte, denn auch der "Herr der Ringe"-Schauspieler zockt Animal Crossing New Horizons. Man kann also sehr gespannt sein, wie die Nintendo Switch-Insel von Danny Trejo aussehen wird.

Animal Crossing New Horizons ist nicht nur etwas für Zartbesaitete, denn auch der Action-Star Danny Trejo hat viel Spaß auf seiner virtuellen Insel und will sie jetzt sogar den Fans zeigen.

Wer ähnlich wie Danny Trejo ein bisschen Action und das Risiko sucht, dem ist mit unserem Skorpion-Guide oder unserem Tarantel-Guide bestens geholfen. Wohingegen ein Geheimnis des Quastenflossers in Animal Crossing New Horizons für seine ausgesprochene Seltenheit sorgt, das nun aber gelüftet wurde. Überraschend ist auch, was ein Spieler nun herausfand: Die Item-Farben im NookPortal in Animal Crossing New Horizons hängen mit dem Flughafen zusammen. Ein Fan verbindet Animal Crossing New Horizons und ein weiteres Nintendo-Franchise miteinander und beweist, dass die Bewohner Helden sein können. Ein Video zeigt nun wie Animal Crossing New Horizons im echten Leben aussehen könnte. Dass in Videospielen nicht immer alles realistisch sein kann, ist klar. Jedoch deckte ein YouTuber eine große Ballon-Lüge in Animal Crossing New Horizons auf und entlarvte Nintendo. Außerdem fand ein Dataminer das Geheimnis des leuchtenden Bodens und seiner Belohnungen heraus und könnte Nintendo bei einem weiteren Spielfehler erwischt haben. Was dieser Animal Crossing New Horizons-Spieler mit über 1000 Büchern anstellte, treibt alle in den Wahnsinn.

Rubriklistenbild: © Nintendo/Instagram/officialdannytrejo/Montage

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare