Gotta catch 'em all!

Animal Crossing New Horizons und Pokémon: Video Träume der Fans

  • vonJanina Baldermann
    schließen

In Animal Crossing New Horizons gab es bisher keine Pokémon. Nun ist ein Video aufgetaucht, das das Crossover zeigt und damit alle Träume der Fans erfüllt.

  • Animal Crossing New Horizons ist die neue Simulation aus dem Hause Nintendo.
  • Was so manche Fans in dem süßen Spiel bisher auf die Beine gestellt haben, ist beeindruckend.
  • Ein Animal Crossing New Horizons-Fan lässt in einem Youtube-Video nun Pokémons auf die Insel ziehen.
Kyoto, Japan – Seit dem 20. März 2020 begeistert die niedliche Lebenssimulation Animal Crossing New Horizons auf der Nintendo Switch tausende Fans. Gerade zu Zeiten des Coronavirus hilft das Spiel die Quarantäne zu überstehen. Seit dem Release des Nintendo-Spiels ließen sich einige Fans Inspirierendes und Aufregendes einfallen, um A nimal Crossing New Horizons weiter zu verfeinern. Neben unglaublichen Bauwerken und den kreativsten Modedesigns hatte ein Fan nun eine ganz besondere Idee. Der Youtuber The Pixel Kingdom scheint neben Animal Crossing New Horizons auch ein großer Fan von Pokémon zu sein und kombinierte beide Franchises in einem selbstgebastelten Youtube-Video miteinander.

Release (Datum der Erstveröffentlichung)

20. März 2020

Publisher (Herausgeber)

Nintendo

Serie

Animal Crossing

Plattform

Nintendo Switch

Entwickler

Nintendo

Genre

Simulation

Animal Crossing New Horizons: Fan veröffentlicht Video, dass Pokémons auf der paradiesischen Insel zeigt

Die süße Simulation Animal Crossing New Horizons von Nintendo mit Sitz in Kyoto ist nicht einmal 2 Monate auf dem Markt und schon findet man im Internet und in sozialen Netzwerken massenweise kreativen Input für das Spiel von sehr engagierten Fans. Was nun der Youtuber The Pixel Kingdom erschuf, fasziniert viele Animal Crossing New Horizons-Fans, indem er eine Brücke zwischen dem Nintendo Switch-Spiel und der Pokémon-Serie erschuf. In seinem kürzlich veröffentlichten Video auf Youtube lässt er die Kreaturen aus dem Computer-Rollenspiel auf der Insel aus Animal Crossing New Horizons herumwuseln. Übrigens: Wir haben Animal Crossing New Horizons für euch ausführlich getestet.

Es existieren zwar schon reichlich tierische Nachbarn in Animal Crossing New Horizons, denen Nintendo jeweils eine eigene Persönlichkeit gab, trotzdem wirken die Pokémons in dem Youtube-Video von The Pixel Kingdom keinesfalls überflüssig. Ganz im Gegenteil, denn die bizarren Gestalten scheinen die Umgebung des Spiels sowie die Flora und Fauna zu komplettieren. Auf den ersten Blick mag man die von einem kreativen Fan selbstgemachte Videomontage gar nicht so recht bemerken, da das Youtube-Video so echt und stimmig wirkt, als käme es von Nintendo selbst (Alle Infos zu Animal Crossing).

Animal Crossing New Horizons bald mit Pokémons? Ein Fan zeigt in einem Video, wie das aussehen könnte

Obwohl beide Spiele-Franchises aus dem Hause Nintendo stammen, sind sie doch sehr unterschiedlich. Während es in Animal Crossing New Horizons eher auf ein entspanntes Zusammenleben auf einer paradiesischen Insel ankommt, fokussiert sich die Pokémon-Reihe auf epische Kämpfe zwischen den merkwürdig anmutenden Kreaturen names Pokémons. Während man in Animal Crossing New Horizons Fische angeln geht, Blumen gießt, Insekten fängt oder Rüben hortet, füllen sich derweil die Battle-Arenen in der Galar-Region für Pokémon-Kämpfe. Das Fan-Video scheint beide Welten perfekt miteinander verbunden zu haben.

Animal Crossing New Horizons und Pokémon? Ein Fan zeigt in seinem Youtube-Video, wie gut beide Spieler zusammenpassen.

Im Fan-Video auf Youtube von The Pixel Kingdom scheint aber alles so gut miteinander abgestimmt zu sein, dass man die Videomontage fast nicht von einem offiziellen Video von Nintendo unterscheiden kann. Das sehen auch die Fans so, die unter dem Youtube-Video kommentieren. Viele meinen, dass dies eins der besten Cross-Over aller Zeiten sein könnte, sollte Nintendo die Idee von dem Animal Crossing New Horizons- und Pokémon-Fan The Pixel Kingdom tatsächlich umsetzen wollen. Der Youtube-Zuschauer lightning fast speedster kommentierte folgendes zu dem Video: "Wenn dies ein Spiel wäre, wäre dies einer der besten Nintendo-Crossover in der Spielegeschichte." und dies ist tatsächlich das meistgelikteste Kommentar unter dem Fan-Video. Es bleibt also abzuwarten, ob Nintendo überhaupt auf das Youtube-Video aufmerksam wird und was das Spieleunternehmen aus Kyoto mit dieser tollen Fan-Idee anfangen wird. Derweil finden die Fans eine andere Lösung Pokémons in Animal Crossing New Horizons unterzubringen. Der Reddit-User Cynns_ postete beispielsweise ein Bild seiner Insel, die er Sinoh genannt hat – zu Ehren der Pokémon-Reihe.

Crossover between two of my favorite things Animal Crossing & Pokemon. My islands name is Sinnoh from r/AnimalCrossing

Rubriklistenbild: © Nintendo/Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare