Apex Legends Entwickler teasern neue Helden auf Twitter an

Kommen neue Inhalte?

Apex Legends: Neue Charaktere kommen!

Unabsichtlich? Entwickler und Designer geben neue Charaktere für Apex Legends über Twitter bekannt!

Was machen die denn da? Entwicklerin Tina Sanchez postet auf ihrem Twitter-Account ein Bild von einigen Kollegen und davon zwei im Motion-Capture Anzug. Ist das etwa schon der erste Teaser für neue Charaktere aus dem Hause EA und Respawn? Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein, was es mit dem "Gehstock", der auf den Bildern zu sehen ist, auf sich haben wird.

Auf dem ersten Bild kann ist Sanchez mit ihrem Team zu sehen, wer genau hinsieht erkennt, dass sich noch ein weiterer Held auf das Bild geschlichen hat. Allerdings ist über diesen neuen Charakter bisher noch gar nichts bekannt gegeben worden. Das zweite Bild zeigt die Dame im Motion-Anzug deutlicher mit einer Art "Gehstock". Allerdings ist abzuwarten wie die Waffen wirklich gestaltet wird. Ein Zeichen für ein abweichendes Design sind hierbei auch die fehlenden Motion-Punkte auf dem Stock. 

Einen Ausblick auf den ersten Charakter gibt es Allerdings jetzt schon: Designer Hethe Srodawa veröffentlichte bereits am 28. Juni 2019 einen Tweet, auf dem eine Dame mit einem ähnlichen Stock abgebildet ist und verweist in seinem Kommentar auf Respawn. 

Elegante Bewegungen und eine Kurzwaffe lassen nicht nur Parallelen zu Taki aus der "Soul Calibur"- Reihe zu, sondern auch auf eine schnelle Nahkämpferin schließen. Das Gesicht ist noch nicht ganz ausgearbeitet. Allein die Frisur lässt sich erahnen. 

Zweite Season mit Startschwierigkeiten

Auf die zweite Season des Online-Shooters hatten sich bereits viele gefreut, allerdings liegt die Begeisterung weit unter dem, was die Entwickler erwartet hatten. Nicht zuletzt ist das an den fallenden Zuschauerzahlen auf Twitch zu sehen. Zum Start der zweiten Season sahen nur noch 50.000 regelmäßig zu, damit hat sich die Zahl seit März halbiert.

Trotz allem hat das Battle-Royale-Game eine hohe Spielerzahl aufzuweisen. Es bleibt also abzuwarten, wie sich der Standpunkt auf dem Markt nach Erscheinen der neuen Charaktere aussieht. Welche neuen Waffen Apex Legends für euch bereithält könnt ihr übrigens in unserem Waffenguide erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Kommentare