1. ingame
  2. Gaming News

Apex Legends: Neue SMG Waffe für Season 3 geleaked. So sieht sie aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peer Schmidt

Kommentare

Apex Legends: Neue SMG Waffe
Apex Legends: Neue SMG Waffe © EA Games / That1MiningGuy

Apex Legends startet schon demnächst und die ersten Leaks werden veröffentlicht. Das Spiel soll eine neue SMG bekommen. Wir zeigen sie Dir schon jetzt.

Die "Data Miner",welche die Game-Files durchsuchen, stoßen kurz vor Season 3 immer häufiger auf neues Material. Jetzt scheint es so, dass Mit Season 3 eine neue Waffe Einzug in Apex Legends hält.

Bisher gab es nur zwei neue Waffen seit Erscheinen des Spiels, nämlich das Havoc Energie Gewehr und die L-Star (welche jedoch nur in Care-Paketen zu finden war).

Das ist für ein Battle Royale Spiel natürlich relativ wenig, da neuer Spieleinhalt wichtig ist um die Spieler am Ball zu halten. Daher ist es also auch ziemlich sicher, dass Apex Legends bald eine neue Waffe erhält.

Neue Waffe ist eine SMG, die der "Volt" aus Titanfall gleicht

Die geleakte Waffe aus Apex Legends ist eine SMG, die das Profil der "Volt" aus Titanfall besitzt. Der Miner "That1MiningGuy" hat die Waffe auf seinem Twitter-Account veröffentlicht.

In Titanfall 2 war die kompakte SMG eine Energie-Waffe. Daher würde es Sinn ergeben, dass sie auch in Apex Legends Einzug eingebunden wird, da es hier noch keine Energie-SMG gibt, sondern nur das Sturmgewehr Havoc, das leichte Maschinengewehr Devotion und das Scharfschützengewehr Tiple Take, wie man in unserer Apex Legends Waffenliste sehen kann.

Volt SMG Energie Waffe
Volt SMG Energie Waffe © EA Games / Twitter / @That1MiningGuy

Der Name der Waffe ist noch nicht sicher

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, ob die Waffe den Namen Volt übernehmen wird, da andere Waffen aus der Serie ebenfalls neue Namen bekommen haben, wie zum Beispiel die R-201 die in R-301 umgetauft wurde. Auch die R-97 bekam in Apex Legends die Bezeichnung R-99.

Data-Miner sagt: Waffe ist definitiv kein Überbleibsel aus Titanfall

Einige Twitter-User sagten, dass es möglich sein könnte, dass die Waffe ein Überbleibsel aus Titanfall ist, da viele Spieleinhalte für Apex Legends wiederverwendet wurden. Diese Aussage konnte That1MiningGuy aber widerlegen, da die Waffe ein Apex Legends spezifisches Skin besitzt. 

Auch das es sich um eine andere SMG oder die CAR aus Titanfall handelt, konnte nach genauer Inspektion der Waffe verneint werden.

Natürlich sollte man wie bei allen Leaks der Sache mit etwas Vorsicht begegnen. Items die gefunden werden, könnten noch immer in der Entwicklung durch Respawn Entertainment sein, doch in diesem Fall scheint es sehr realistisch, dass die Volt Energie SMG in Season 3 im Kings Canyon verfügbar sein wird.

Mittlerweile bekamen Apex Legends Spieler schon die vierte Season zu Gesicht, doch zum Unmut aller kommt ein folgenschwerer Fehle zudem daher, welcher bei vielen Spielern für Frustmomente sorgt

Auch interessant

Kommentare