Apex Legends: Trailer zu Season 2 mit neuer Legend und Waffe geleakt

  • schließen

Die ersten Trailer zur Season 2 in Apex Legends wurden geleakt und bieten erste Einblicke auf die neue Legend sowie die neue Waffe.

L-Star und Wattson kommen

Die neue Season soll zwar erst im Juli kommen aber jetzt wurden bereits die ersten Trailer geleakt. Hier bekommen wir einen ersten Einblick in die neuen Inhalte von Season 2. Als erstes ist wohl die neue Legend Wattson zu erwähnen, mit der ihr eine Art Blitz-Gitter aufstellen könnt, um Bereiche besser abzugrenzen. Außerdem gibt es auch eine neue Waffe: die L-Star. Das Energie-Gewehr sollte einigen bereits aus Titanfall 2 bekannt sein. Mit einer kurzen Aufladezeit nach Drücken des Abzugs entfesselt ihr einen Sturm an Energie-Geschossen. Zu guter Letzt soll es noch umfassende Änderungen an der aktuellen Karte geben. Auf eine neue Map müssen wir wohl noch länger warten.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=102&v=8pQSOend1uM

https://www.youtube.com/watch?v=iFyfIlEmt58

Auf der offiziellen Homepage könnt ihr weitere Informationen finden.

Es gab auch bereits Gerüchte zu einer Mobile-Version von Apex Legends.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: So wird das FUTMAS Event in FIFA Ultimate Team ablaufen

FIFA 20: So wird das FUTMAS Event in FIFA Ultimate Team ablaufen

Xbox Series X enthüllt: So sieht die neue Konsole aus

Xbox Series X enthüllt: So sieht die neue Konsole aus

WoW Classic: So funktioniert das neue PVP Ehre-System

WoW Classic: So funktioniert das neue PVP Ehre-System

Kommentare