+
Apex Legends Wraith

ID 61137

Apex Legends: Wir erklären Dir die Hintergrundgeschichte zu Wraith

  • schließen

Wraith ist eine der meistgespielten Charaktere in Apex Legends. Nun ist die Hintergrundgeschichte zu ihr bekanntgeworden. Hier kannst Du sie lesen.

Das Voidwalker Event ist vor wenigen Stunden gestartet und parallel dazu kommen auch die ersten Informationen zu den einzelnen Charakteren von Apex Legends zum Vorschein.

Als erstes bekommen wir die Hintergrundgeschichte von Wraith zu sehen. Schon vorab war bekannt, dass die unterirdisches Forschungsanlage in Kings Canyon der Grund ist, warum sie an dem Battle-Royale teilnimmt. Vor Jahren erwachte sie in einer IMC-Hafteinrichtung für Geisteskranke, ohne jede Erinnerung an ihr früheres Leben. Weitere Informationen gab es dazu aber bisher nicht.

Wraith befindet sich auf einem Rachefeldzug

Nun erfahren wir aber mehr Details zu ihrer Vergangenheit. Wraith hatte sich als sie jünger war freiwillig für ein Forschungsexperiment gemeldet.

Während der Versuche, die an ihr durchgeführt wurden verlor sie ihre Erinnerung und wurde kurz darauf sehr aggressiv. Daraufhin wollte ihr Wissenschaftler sie aus dem Programm nehmen und terminieren.

Hier kann man interessante Informationen zur Geschichte von Wraith ablesen.


Während einer Expedition aus einer Paralleldimension erlangt Wraith Zugang zu diesen Informationen und will Rache an dem leitenden Wissenschaftler Aimer Singh nehmen, erfährt aber zugleich, dass dieser schon gestorben ist.

Wraith begibt sich in die Vergangenheit und trifft dabei sich selber

Als sie entdeckt wird benutzt sie ihr Dimensionstor, um aus dem Komplex zu entkommen. Dabei sieht sie in einer Paralleldimension sich selber in der Forschungseinrichtung. Um zu verhindern, dass sie von dem Wissenschaftler umgebracht wird, reist sie in diese Dimension und verhindert ihre Termination. Während beide versuchen aus der Einrichtung zu flüchten, begegnen sie auch dem Wissenschaftler. Als die jüngere Wraith-Version die Möglichkeit hat ihn umzubringen tut sie dies jedoch nicht.

Die junge Wraith reist zurück in die Zukunft

Als die beiden Wraith´s durch das Dimensionstor zurück reisen wollen, werden sie von dem Wissenschaftler und seinen Wachen aufgehalten. Die ältere Wraith wird verletzt und bleibt zurück, um endgültig Rache an Aimer Singh zu nehmen, während die junge Version durch das Tor geht und als junge Wraith in der Zukunft landet.

Hier könnt ihr euch das Comic-Video dazu ansehen

Da das Video den Namen "Geschichten aus den Outlands" hat, können wir davon ausgehen, dass uns EA Games noch mit weiteren Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Charakteren versorgen wird.

Weitere interessante Fakten aus dem Video

Findige Fans von Apex Legends haben auf Reddit weitere interessante Informationen aus dem Video gezogen, die wir hier aufführen möchten.

  • Man merkt in der Story, dass die junge Wraith nicht so aggressiv eingestellt ist, wie die ältere Wraith
  • Die Heimatwelt von Wraith ist Typhon
  • Der richtige Name von Wraith ist Renee Blasey
  • Die junge Version von ihr ist 27 Jahre alt
  • Beim Hacken des Rechners der Wissenschaftseinrichtung ist das Logo von der kommenden Legende Crypto zu sehen. Scheinbar hilft er ihr bei dem Ausbruchsversuch.

Hier findest Du alle Informationen zum Voidwalker Event in Apex Legends.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

FIFA 20: So läuft das FUTMAS Event in FIFA Ultimate Team ab. SBC Lösungen

FIFA 20: So läuft das FUTMAS Event in FIFA Ultimate Team ab. SBC Lösungen

WoW Classic: Angeln Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Angeln Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Gold Guide - Die besten Strategien zum Gold-Farmen

WoW Classic: Gold Guide - Die besten Strategien zum Gold-Farmen

WoW Classic: Schurken Level Guide -Schnell auf Level 60

WoW Classic: Schurken Level Guide -Schnell auf Level 60

Kommentare